Odin
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
Es/Sie sieht wirklich nicht gerade gut aus. da laufen mir die tränen wenn ich die bilder sehe.
Wir drücken hier auch mal alles mit was zu drücken ist, und hoffen das er die Nacht übersteht.
ach und noch etwas..... was anderes als: "es geht ihm besser" will ich morgenfrüh hier nicht lesen.
also kämpfe kleiner rocky.
viell. kannst ihn eine Wärmflasche unter eine Decke legen, damit er von unten auch gewärmt wird.
untertemperatur ist super gefährlich...
was hat er an medis gekriegt?
er wird selber merken was er jetzt braucht...
lässt er sich kraulen oder keine Reaktion? Ich würde probieren ihn etwas kräftier zu kraulen oder zu rubbeln damit der kreislauf in Schwung kommt...
guten Morgen,
Ich hab richtig schlecht geschlafen, weil ich so viel an den kleinen denken musste. Ich hoffe wir lesen nur gutes heute morgen.
*nochmalganzfestallesdrückwaszurverfügungsteht
Gruß Accu
Lieb von dir!!!
Ich bin heute Morgen auch mit einem mulmigen Gefühl ins Zimmer.Hatte Angst dass er vielleicht die Nacht nicht überlebt hat.
Aber er hat mich angemaunzt und er hat sogar kurz geschnurrt,als ich ihn gestreichelt habe.
Ich hätte ihn am liebsten geknutscht,so habe ich mich gefreut!
Er hat bißchen was gefressen und Aufzuchtmilch geschlabbert.Alles in ganz kleinen Mengen aber zu viel,wäre ja auch nicht gut.
Sein Futter wird püriert und erwärmt,so mag er es wohl am liebsten.
Meine Kids haben sich sogar in ein Bett gezwängt,weil sie beide bei ihm schlafen wollten.Mein Sohn war gleich um 6 Uhr am Käfig und da hat Rocky seinen Finger abgeleckt.
Gleich werde ich mal Temeperatur messen.Er fühlt sich etwas wärmer an...ich hoffe ich täusche mich nicht!
Er bleibt auch jetzt auf den Snuggle-Safes liegen...und er liegt dicht an der Heizung.
Das hört sich schon besser an als gestern.
Auch wenn er nur wenig frißt und trinkt,ist das besser als garnichts.
Größere Mengen würde er warscheinlich auch nicht drinnbehalten.
Hoffentlich hast du mit der Temperatur recht.
Damit währe schon viel gewonnen.
Halte die Daumen weiter gedrückt.