Bitte Daumen drücken...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Seit einer ganzen Weile schläft der Süße.
Der Käfig steht an der Heizung und wenn er mag,kann er sich noch zusätzlich auf die beiden Snuggle-Safes legen.Ohren,Tatzen...alles fühlt sich noch ziemlich kalt an.

@Michaela,DANKEEE!!

A

Werbung

hi,

Es/Sie sieht wirklich nicht gerade gut aus. da laufen mir die tränen wenn ich die bilder sehe.

Wir drücken hier auch mal alles mit was zu drücken ist, und hoffen das er die Nacht übersteht.

ach und noch etwas..... was anderes als: "es geht ihm besser" will ich morgenfrüh hier nicht lesen.

also kämpfe kleiner rocky.

viell. kannst ihn eine Wärmflasche unter eine Decke legen, damit er von unten auch gewärmt wird.

Anja, Paket ist gepackt. Du kannst das Ding auch auseinander schneiden falls er zu groß ist aber Lammfell ist genial!
Er schafft das schon, Du bist ja da!:pink-heart:

hi,

Es/Sie sieht wirklich nicht gerade gut aus. da laufen mir die tränen wenn ich die bilder sehe.

Wir drücken hier auch mal alles mit was zu drücken ist, und hoffen das er die Nacht übersteht.

ach und noch etwas..... was anderes als: "es geht ihm besser" will ich morgenfrüh hier nicht lesen.

also kämpfe kleiner rocky.

viell. kannst ihn eine Wärmflasche unter eine Decke legen, damit er von unten auch gewärmt wird.

Er geht immer wieder runter von den Snuggle-Safes,ist ihm wohl zu warm.

untertemperatur ist super gefährlich...
was hat er an medis gekriegt?

er wird selber merken was er jetzt braucht...

lässt er sich kraulen oder keine Reaktion? Ich würde probieren ihn etwas kräftier zu kraulen oder zu rubbeln damit der kreislauf in Schwung kommt...

Auch ich drücke dem kleinen, großen Kämpfer alles erdenklich Gute.

Anja, Hut ab! Du machst das toll. Das könnte ich so nicht. Toll, dass es so anpackende Menschen wie Dich gibt. :pink-heart:

Werbung:
Hi Odin,

das ist ja mal ein Fall, wo man angst hat sich zu freuen, weil es dem Kerlchen sooo schlecht geht.

Ich kann mich nur daran erinnern, dass wenn Tiere Untertemperatur haben, man sehr vorsichtig sein muss. Denn wenn sie sich zu schnell aufwärmen und null Reserven da sind, kann der Kreislauf total zusammenbrechen und sie sterben.
Kannst du versuchen ein bisschen gelösten Traubenzucker in ihn reinzubekommen, damit er Stoffwechselreserven bekommt?
(Vermutlich weisst du das schon alles... aber wer weiss... )
Ich drücke alle Daumen, dass er sich berappelt.

neko

untertemperatur ist super gefährlich...
was hat er an medis gekriegt?

er wird selber merken was er jetzt braucht...

lässt er sich kraulen oder keine Reaktion? Ich würde probieren ihn etwas kräftier zu kraulen oder zu rubbeln damit der kreislauf in Schwung kommt...

Hat alles bekommen,was für den Kreislauf,Infusionen....denke nun braucht er einfach nur Ruhe,Wärme und viiiieeel Glück!
Bißchen Aufzuchtmilch hat er eben getrunken...wenigstens etwas.

Wenn er es wärmer haben möchte,braucht er nur paar Zentimeter rüber zu rutschen,aber das möchte er scheinbar nicht.Hatte ihn 2 mal auf die Snuggle-Safes gelegt aber er krabbelt immer wieder runter,liegt aber dicht an der Heizung oder in der Nähe der Rotlichtlampe.

guten Morgen,

Ich hab richtig schlecht geschlafen, weil ich so viel an den kleinen denken musste. Ich hoffe wir lesen nur gutes heute morgen.

*nochmalganzfestallesdrückwaszurverfügungsteht

Gruß Accu

guten Morgen,

Ich hab richtig schlecht geschlafen, weil ich so viel an den kleinen denken musste. Ich hoffe wir lesen nur gutes heute morgen.

*nochmalganzfestallesdrückwaszurverfügungsteht

Gruß Accu

Lieb von dir!!!

Ich bin heute Morgen auch mit einem mulmigen Gefühl ins Zimmer.Hatte Angst dass er vielleicht die Nacht nicht überlebt hat.
Aber er hat mich angemaunzt und er hat sogar kurz geschnurrt,als ich ihn gestreichelt habe.
Ich hätte ihn am liebsten geknutscht,so habe ich mich gefreut!

Er hat bißchen was gefressen und Aufzuchtmilch geschlabbert.Alles in ganz kleinen Mengen aber zu viel,wäre ja auch nicht gut.
Sein Futter wird püriert und erwärmt,so mag er es wohl am liebsten.

Meine Kids haben sich sogar in ein Bett gezwängt,weil sie beide bei ihm schlafen wollten.Mein Sohn war gleich um 6 Uhr am Käfig und da hat Rocky seinen Finger abgeleckt.

Gleich werde ich mal Temeperatur messen.Er fühlt sich etwas wärmer an...ich hoffe ich täusche mich nicht!
Er bleibt auch jetzt auf den Snuggle-Safes liegen...und er liegt dicht an der Heizung.

bei deinen Worten hab ich grade eben geheult. schön das er die Nacht überstanden hat und sogar ein wenig dankbar schnurren konnte.

es geht sicher aufwärts.

drück dich süsse :pink-heart:

Werbung:
Das hört sich schon besser an als gestern.

Auch wenn er nur wenig frißt und trinkt,ist das besser als garnichts.
Größere Mengen würde er warscheinlich auch nicht drinnbehalten.

Hoffentlich hast du mit der Temperatur recht.
Damit währe schon viel gewonnen.

Halte die Daumen weiter gedrückt.

Super, juhu dann schafft er es!
Die Körpertemperatur ist bestimmt besser denn jetzt liegt er ja auch auf den Snuggles. Wenn wir durchgefroren sind ist uns ja auch eine Wärmflasche zu heiß und erst wieder wenn wir auf Normaltemperatur sind schön.

Und immer schön fressen kleiner Rocky, jede Stunde ein Häppchen!
Alles wird gut!

Drück Dich Anja

Lieb von dir!!!

Ich bin heute Morgen auch mit einem mulmigen Gefühl ins Zimmer.Hatte Angst dass er vielleicht die Nacht nicht überlebt hat.
Aber er hat mich angemaunzt und er hat sogar kurz geschnurrt,als ich ihn gestreichelt habe.
Ich hätte ihn am liebsten geknutscht,so habe ich mich gefreut!

Er hat bißchen was gefressen und Aufzuchtmilch geschlabbert.Alles in ganz kleinen Mengen aber zu viel,wäre ja auch nicht gut.
Sein Futter wird püriert und erwärmt,so mag er es wohl am liebsten.

Meine Kids haben sich sogar in ein Bett gezwängt,weil sie beide bei ihm schlafen wollten.Mein Sohn war gleich um 6 Uhr am Käfig und da hat Rocky seinen Finger abgeleckt.

Gleich werde ich mal Temeperatur messen.Er fühlt sich etwas wärmer an...ich hoffe ich täusche mich nicht!
Er bleibt auch jetzt auf den Snuggle-Safes liegen...und er liegt dicht an der Heizung.

... oooooch Anja, da sind wir aber erleichtert ... das liest sich doch erstmal gut ***freu**** ... scheinbar merkt er jetzt, dass ihm die Wärme gut tut, seine Lebensgeister kehren wieder zurück, und er kann es wieder genießen ...

Wir drücken weiter ganz doll die Daumen, für den kleinen Kämpfer ... und auch für das Ergebnis vom Temperatur messen ... Du machst das wirklich toll !!

puh..... man, schlägt mein Herz, dir tränen kullern schon wieder, und ein wenig zittrig bin ich immer noch.

Ich hab echt überlegt ob die die Antwort von Odin lesen soll oder nich.

Auf jeden fall geht es ihm besser als gestern abend, scheinbar bewegt er sich schon wieder etwas mehr und merkt auch das ihm niemand was tun will.

Ich hoffe die Temperatur bestätigt deine Vermutung und sie steigt wirklich.

man bin ich froh

Temperatur liegt nun bei 37,3...leider immer noch kritisch.
Aber er hat wieder ein bißchen was gefressen und auch wieder ein wenig Aufzuchtmilch genommen.
Ich hatte ja schon öfter schwache Kitten usw. aber Rockys Anblick ist furchtbar...sowas habe ich noch nicht gesehen!

Aber er hebt schon das Köpfchen,wenn ich ins Zimmer komme,das war gestern auch nicht.Nun habe ich gesehen,dass er ein weißes Lätzchen hat.

Er muß einfach wieder gesund werden!!!

Werbung:
Das hört sich schon besser an als gestern.

Auch wenn er nur wenig frißt und trinkt,ist das besser als garnichts.
Größere Mengen würde er warscheinlich auch nicht drinnbehalten.

Hoffentlich hast du mit der Temperatur recht.
Damit währe schon viel gewonnen.

Halte die Daumen weiter gedrückt.

Eben,so behält er es wenigstens drin!

Freue mich, dass es Rocky besser geht. 🙂

Juchuu 🙂
Das klingt doch ganz danach das er kämpft und alles gut werden wird!
Wie schön 🙂

Sehr schwach ist er immer noch.Er kann noch immer nicht stehen.Aber das wird wohl auch ne Weile dauern,bis das klappt.

Hoffentlich versagen die Organe nicht.

Danke noch mal für die lieben Worte!Das tut echt gut!:pink-heart: