Bitte Daumen drücken...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Und dieser Blick von ihr...und immer wenn ich sie anfasse schnurrt sie gleich ganz leise.
Ich weiß,Katzen schnurren auch wenn sie Schmerzen haben,unter Stress stehen usw. aber vielleicht macht sie es,weil sie es als schön empfindet gestreichelt zu werden!?

A

Werbung

Ach Du liebe Zeit - ich habe das alles erst jetzt gelesen und bin richtig erschüttert - dieses arme arme Kätzchen, sie tut mir von Herzen Leid und ich bin heilfroh, dass sie bei Dir gelandet ist, so hat sie wenigstens eine realistsiche Chance!

Anja, wenn Du irgend etwas brauchst, bitte ruf mich an oder teile es mir sonstwie mit, ich werde es sofort besorgen und Dir schicken! Egal was es ist - ich möchte so gerne ein wenig helfen!
Machst Du das bitte?

Was ein Liebchen :pink-heart:
dsc06750.jpg

Ihre Augen erscheinen ziemlich wach.......wie ist dein Gefühl Anja?

Und ich bin mir sicher: Es ist Wohlfühlschnurren🙂

ich bin grad geschockt ! die bilder sind einfach erschreckend 🙁
wieso sehen menschen so lange bei so etwas zu. bis da mal jemand den ar*** hoch bekommt und wenigstens zum telefon greift 🙁

aber ich bin auch unheimlich froh :

anja schatz, mal wieder ein armes seelchen, das den richtigen weg gefunden hat. zu dir und deiner familie. ihr seid alle miteinander einfach klasse !

ich hoffe mit dir, dass die maus sich bei dir erholt.

lass dich drücken.

lg.

@Anja,

meinste echt das ist Wohlfühlschnurren?
Und ja,die Augen sahen gestern Abend anders aus...so leer irgendwie.

@Karola,

das haben Edda und ich eben am Telefon auch noch gesagt.Es kann doch nicht sein,dass keiner gemerkt hat,wie schlecht es der Maus geht🙁!!!

Die TÄ hat eben auch gesagt,dass sie die nächste Nacht(war bei uns -10 Grad)sicherlich nicht überlebt hätte.

@Anja,

meinste echt das ist Wohlfühlschnurren?
Und ja,die Augen sahen gestern Abend anders aus...so leer irgendwie.

.

Ja, nachdem ich den doch interessierten Blick eben auf dem Foto gesehen habe, bin ich mir sicher 🙂

Das Foto von gestern....ich hatte echt Gänsehaut.Der Blick,soweit man erkennen konnte, war leer und starr🙁

Kein Vergleich zu jetzt, mir kommt es auf jeden Fall so vor🙂

Werbung:
ja, anja (II), seh ich auch so.

bei den offenen augen gestern sah es ja so aus, als wenn sie schon gar nicht mehr da wäre (sorry). und heute guckt sie ja schon richtig.
ich bin mir auch sicher, dass es ein wohlfühl-danke-schnurren ist.

wahnsinn... nur wenige stunden, die über leben und einem schrecklichen schicksal entschieden hätten.

ach anja, wo hätte sie besser aufgefangen werden können als bei dir.

lg.

Diese Geschichte geht mir wahnsinnig unter die Haut - eine Katze einfach zurück lassen, ohne sich in irgend einer Weise darum zu kümmern 😡

Ich wünschte, diese Leute wüssten, wie schlecht es ihr geht und wie sie die vielen Jahre alleine überleben musste - sie haben sie doch früher mal als ihre Hauskatze lieb gehabt, denke ich....

moin,

Na da sieht aber jemand wieder (halbwegs)fit aus. zumindest sitzt sie und Guckt wieder interessiert am Leben.

Wie ist die Körpertemp. ?

Ich denk das sie das Gröbste geschafft hat, dank Dir und Deiner Familie, und natürlich denen die sie gefunden haben.

Sie hatte nochmal wahnsinniges Glück, hoffentlich hat sie dadurch das vrtrauen in die 2 beiner nicht verloren.

LG Accu

Ich finde auch das sie auf diesem Foto einen ganz anderen ausdruck in den Augen hat als auf den Bildern vorher.
Da hatte ich den Eindruck als ob sie ganz weit weg war.Sie wirkte so unendlich hoffnungslos.
Jetzt scheint sie "wieder dazu sein".

Sie ist eine Kämpferin und wird weiter kämpfen.

Und wieder eine Nacht überstanden...bin echt erleichtert!

Und wieder hat sie klein wenig gefressen,ihre drunter gematschte Milch geschlabbert und eben auch wieder warmes Eigelb mit Traubenzucker.

Die Frau,die Katie gefunden hat,hatte auch auf dem Weg zum TA gemeint,sie wäre tot.Die Augen weit offen und sie hat völlig regungslos dagelegen.

Gut dass sie die Maus gefunden hat!!!

Ich bin echt froh,dass ihr das auch so seht,mit dem Blick usw.und ich mich nicht nur "selber froh rede"🙂!!!
DANKE!!!

Temperatur messe ich gleich😉.

Werbung:
Sie sieht viel besser aus! Sie schafft es ganz bestimmt!
Ich glaube nicht daß sie Schmerzen hat, sie schnurrt weil sie sich wohl fühlt.
Sie ist bestimmt nur total ko. Kein Wunder!
Ich drücke weiter die Daumen!
Paket hab ich gestern abend zur Post gebracht.

... oooch Mensch, 'ne kleine Katie :pink-heart: ... wie können Menschen nur so sein ... sie haben Jahre lang eine Katze und lassen sie einfach mal so eben zurück, weil sie umziehen ... da bekommt man wirklich 'nen richtig richtig dicken Hals 😡

Wie schön, dass die Maus weiter kleine Fortschritte macht, und ganz langsam wieder zu Kräften kommt ... unsere Daumen bleiben weiter feste gedrückt 😉😉

Mach' weiter so, kleine Katie :zufrieden:

Schön, wieder eine Nacht überstanden.
Und die Kleine sieht auf jeden Fall so aus als wenn sie leben will 🙂

Temperatur liegt bei 37,2...

Habe ihr gerade Animonda Integra gekauft,wovon sie auch wieder bißchen was gefressen hat.

Das mit der Temperatur macht mir ziemliche Sorgen,müsste doch nun endlich mal etwas ansteigen🙁.

Danke Michalea dass du schon gleich Futter für die Maus bestellt hast!
Und auch Danke an Edda und Vera&Heike:pink-heart:!!!

Ich freue mich mit, auch wenn der Bub eine Katie ist :smile:

Tja, aber wenn sie schon 4-5 Jahre alt ist, dann wird sie wohl nicht mehr soooo gefährlich für deinen Weihnachtsbaum und du darfst sie gar nicht pflücken........schade :oha:

Werbung:
Aber 37,2 ist doch schon wesentlich besser?

Ich muss gestehen, dass ich hier immer mit mulmigem Gefühl reinschaue und mich nun dolle freue, dass es langsam aber sicher aufwärts geht mit Katie. Ich hoffe so sehr, dass die Süße das packt.

Ich freue mich mit, auch wenn der Bub eine Katie ist :smile:

Tja, aber wenn sie schon 4-5 Jahre alt ist, dann wird sie wohl nicht mehr soooo gefährlich für deinen Weihnachtsbaum und du darfst sie gar nicht pflücken........schade :oha:

Die könnte von mir aus alles auf den Kopf stellen...Hauptsache sie wird gesund🙂!!

Sie wird auf ca. 8 Jahre geschätzt,die Maus.

Aber 37,2 ist doch schon wesentlich besser?

Ich muss gestehen, dass ich hier immer mit mulmigem Gefühl reinschaue und mich nun dolle freue, dass es langsam aber sicher aufwärts geht mit Katie. Ich hoffe so sehr, dass die Süße das packt.

Ne,nicht wirklich.Die Temperatur hat sie nun seit 3 Tagen.
Aber ich habe gerade bei unserer TÄ angerufen und sie meinte,das wäre jetzt nicht soooo schlimm.Sie darf nur nicht weiter fallen.

Sie wird auf ca. 8 Jahre geschätzt,die Maus..

Arme Maus 😳
Aber jetzt führte ihr Schicksaal sie zu Dir :smile:

Ne,nicht wirklich.Die Temperatur hat sie nun seit 3 Tagen.
Aber ich habe gerade bei unserer TÄ angerufen und sie meinte,das wäre jetzt nicht soooo schlimm.Sie darf nur nicht weiter fallen.

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen.
Es wird schon, sie schaut schon viiiiiiiiiiiiel besser aus.
Ich danke Dir.

Sie hat ne Wurst ins Klo gesetzt!!!Und die war ganz normal!Nicht zu fest oder so*freu*.

Zuletzt bearbeitet: