Bitte Daumen drücken...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Habe alles da,hochwertiges Futter,Kittenmilch,Rinderfettpulver usw.

Der arme Kelr ist total fertig!Wer weiß wie lange der schon draußen rumgelaufen ist.

Er hat auch noch immer nicht normale Körpertemperatur erreicht.
Oh je, Anja

das sind ja keine guten Nachrichten. Das arme Kerlchen 🙁
Das du Tränen in den Augen hattest, kann ich mir so gut vorstellen. Es tut einem in der Seele weh, wenn man so ein armes Hascherl sieht.

GsD ist der kleine Kerl bei dir in den besten Händen

Und die Daumen werden natürlich weiter gedrückt für das Kerlchen

A

Werbung

Pack ihn in den roten Kuschelsack!
Brauchst Du noch was? Sag bitte Bescheid!

An den Kuschelsack hatte ich auch schon gedacht aber dann müsste ich den anschließend wegschmeißen,denn er schafft es nicht auf´s Klöchen.
Er hat es aber auch jetzt richtig mollig.

Danke euch allen!!!Tut gut darüber zu schreiben.....der Schisser tut mir so wahnsinnig leid!!!

😱 Gott der Arme, aber bei Dir weiß ich ihn in guten Händen!! 😀😀

Und nicht weil wir denselben Vornamen haben 😳, sondern weil ich hier schon einiges von Dir gelesen haben und deinen Einsatz für die Fellchen echt bewundere!! :pink-heart: Toll wie Du das immer machst!! Bitte weiter so! Wenn dieser kleine Katermann eine Chance hat, dann unter deiner Obhut!! :grin:

na wenigstens ist er bei dir in guten händen !!! 😉
im vergleich zu draussen wohl ein unterschied wie tag und nacht!!!- besonders jetzt- bei diesem scheiss wetter !!!

hoffe auf jeden fall dass es dem kleinen bald besser geht und warte gespannt auf "updates" 😉

liebe grüße und daumendrück
locco

Oh der arme Kerl 🙁
Wisst ihr denn, wo er herkommt?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt und danke dir, dass du dich kümmerst.

Werbung:
Er wurde im Nachbarort im Gebüsch gefunden.

Ja,ich hoffe auch,dass er sich berappelt.
So ein süßes Tierchen,grau mit weißen Pfoten.

Anja, ich könnte Dir meinen Lammfell-Fußsack schicken. Da paßt er rein und wärmer gehts nicht. Und dann eben in den Müll, was solls?

Gib ihm bitte einen schönen Namen !

Och Anja ich drücke dem Kleinen feste die Daumen 🙁

Komm hüscher Schatz, kämpfe.Du bist nun in den besten Händen, es lohnt sich !!!!!

Falls du noch was brauchst Anja (evtl.ein Kirschkernkissen zum erwärmen,Futter,Rinderfettpulver.....) gib bitte Bescheid.Kann ich morgen sofort losschicken.

WENN es ein Kater ist(das weiß ja die TÄ,ich will da jetzt nicht nachschauen),dann wird er Rocky heißen.Männe meint,er wäre ein kleiner Kämpfer!

Er wird es schaffen (und Punkt) :pink-heart:

Werbung:
Och was seid ihr alle süß!!!:pink-heart:

Nachher stelle ich mal ein Foto ein.
Mache das immer gleich denn falls es ein Notfellchen mal nicht schafft,habe ich noch ein Erinnerungsfoto.

Aber er/sie MUSS es schaffen!!!

@Anja,

ich bestll mir das Rinderfettpulver😉,behalte das mal schön.Trotzdem vielen lieben Dank*knuddel*.

@Michaela,

wenn du den Sack nicht mehr brauchst,dann nehme ich den gerne!

Leider eine gaaanz schlechte Qualität.Bei meiner Digi-Cam klappt der Blitz nicht mehr.

Ach Gott

Was ein armes Geschöpfchen. Sieht wirklich sehr krank und mitgenommen aus

Da blutet mir das Herzchen bei dem Anblick

Anja, danke das du dich um das arme Kerlchen kümmerst. Und bei deiner guten Pflege muß er es schaffen. Das geht gar nicht anders

Der arme kleine Kerl 🙁
Selbst bei der schlechten Qualität sieht man wie kläglich er aussieht...

Ich wünsch ihm das es ganz bald besser wird!!!!

Er ist doch in soo guten Händen.

Werbung:
Oh mein Gott, der arme kleine Kerl! Kämpf weiter, Rocky, es lohnt sich!!!!! Er muss es einfach schaffen, du kümmerst dich doch so toll um ihn.

🙁 Schaut sehr sehr krank aus.Die Augen ......🙁

Kääämpfff Rocky Kämpf!!! Du schaffst das!

Wir drücken Daumen und Pfötchen für Dich!

Ich mach das Paket gleich fertig. Geht morgen zur Post. Kuschelsack und klein wenig Futter! Oh Mann der Arme Kerl.
Ja, er schafft es PUNKT!