Bitte Daumen drücken...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
... guten morgen anja ... wie geht es dem kleinen sorgenkind heute morgen ... wie war eure nacht ...wir denken an euch ...

A

Werbung

Ich schaue hier auch im Minutentakt rein und hoffe so sehr auf gute Nachrichten!

Hallo ihr Lieben,

als ich um 6 heute morgen ins Zimmer bin und ihr den Napf hingehalten habe,hat sie mal sofort gefuttert(ist er trinken,denn Futter ist ordentlich mit Aufzuchtmilch püriert).Sonst mußte ich sie erst mal ne Weile kraulen,ihr das Schälchen gleich unter die Nase halten.
Dann,2 Stunden später bin ich mit dem Schälchen ins Zimmer und ich wurde schon an der Gittertür erwartet.Sie schaute regelrecht nach ihrem Futternapf!

So,nun waren wir gerade eben beim TA und jetzt kommt´s!!

Sie hat NORMALTEMPERATUR!!!!!38,6 hat die TÄ eben gemessen!!!!

UND..sie hat 200 g zugenommen!!!!:pink-heart:

Oh man,ich bin soooo froh!!!!

Sie schaut auch viel interessierter🙂!!!
DANKE ihr Lieben,dass ihr so an die MAus denkt und ihr die Daumen drückt!!!:pink-heart:

Ich freu mich so sehr Anja, das ist wie ein kleines, nein, ein großes Wunder :pink-heart::yeah:

seeeeeeeeehr schöööööööööööööööön:pink-heart:

Was für wunderschöne Nachrichten Anja 🙂

Und sogar schon zugenommen. Super 🙂
Aber noch schöner ist die Körpertemperatur. Bestimmt ist die Süße jetzt über den Berg

Hier bleiben weiter die Daumen gedrückt

Werbung:
soooo schöne Nachrichten!!! *schnief*

Kleine Katie, Du Kämpferin, Du packst das!

Meine Kinder sind gerade bei ihr und lassen sie bißchen im Zimmer rumwackeln(gehen kann man das noch nicht nennen)aber der Kreislauf muß jetzt wieder richtig in Ganz kommen.

Hach ich könnt euch alle knutschen😀...bin sooo erleichtert!

Ach Anja 🙂
Das sind so gute Nachrichten, ich freu mich sehr für die kleine Maus 🙂

Ich bin auch total erleichtert - und bitte sag den Kids ganz liebe Grüße und sie machen das toll!!!
(Du ja sowieso :pink-heart:)

das ist wunderbar ich freu mich soo
für die süße

supper :pink-heart:

Werbung:
Das sind gute - ach was - das sind sehr gute Nachrichten - wir freuen mit Dir mit und drücken weiter die Daumen das es jetzt nur noch bergauf geht ...

Und Deinen Kindern sag mal einen ganz lieben Grüß und sie sind die Besten Katzen-wieder-auf-die-Pfoten-stell Helfer der ganzen Welt - naja - wie die Mutti so die Kinder!

Werd ich den Kids ausrichten😉!
Ja,die 2 sind klasse!!!

hi,

ich war seit heute morgen im Raubtierasyl bei den pumas und tigern, und musste beim reinigen immer an Katie denken und hoffte so innig das ich gute nachrichten lese, und ich hab es gelesen.

Ich freu mich soooo für euch. wenigstens bei euch ging es gut.

Wir haben ne 18 jährige Pumadame die Wasser im Bauch und der Lunge hat. Sie hat Vom TA ein Spritze bekommen um das wasser raus zu bringen, Die Nacht wird es Zeigen ob sie noch weiter leben darf oder nicht.

Ich hab Panische angst davor, morgen in den Käfig zu schauen.

Gruß Accu

Oh, das tut weh, Accu - ich hoffe das Beste für das arme Mäuschen!

Hab das alles erst jetzt gelesen, aber ich freu mich wahnsinnig für Katie und für dich 😀
Das sind supertolle Neuigkeiten!

Hoffentlich ist die Kleine jetzt komplett überm Berg!

Werbung:
Werd ich den Kids ausrichten😉!
Ja,die 2 sind klasse!!!

Das finde ich auch, muss schon sagen wunderbar wie deine Kinder dir helfen.
Es freut mich riesig, das es noch Mensch gibt wie Ihr, die solch ein hilfloses Wesen helfen.

Kleine Kämpferin mach weiter so.

hi,

ich war seit heute morgen im Raubtierasyl bei den pumas und tigern, und musste beim reinigen immer an Katie denken und hoffte so innig das ich gute nachrichten lese, und ich hab es gelesen.

Ich freu mich soooo für euch. wenigstens bei euch ging es gut.

Wir haben ne 18 jährige Pumadame die Wasser im Bauch und der Lunge hat. Sie hat Vom TA ein Spritze bekommen um das wasser raus zu bringen, Die Nacht wird es Zeigen ob sie noch weiter leben darf oder nicht.

Ich hab Panische angst davor, morgen in den Käfig zu schauen.

Gruß Accu

Ich kann mir gut vorstellen,wie es dir geht!!!🙁

Hoffentlich schafft sie es!!!Drücke ganz doll die Daumen!!!

Hab das alles erst jetzt gelesen, aber ich freu mich wahnsinnig für Katie und für dich 😀
Das sind supertolle Neuigkeiten!

Hoffentlich ist die Kleine jetzt komplett überm Berg!

Noch nicht so ganz,ist aber auf dem besten Weg😉!

Das finde ich auch, muss schon sagen wunderbar wie deine Kinder dir helfen.
Es freut mich riesig, das es noch Mensch gibt wie Ihr, die solch ein hilfloses Wesen helfen.

Kleine Kämpferin mach weiter so.

Die 2 helfen viel,machen Kaklo sauber,wenn ich viel um die Ohren habe,füttern die Mäusw und reiben sogar Bäuchlein bei den Flaschenkindern usw:pink-heart:

Gerade eben haben wir lecker Ente gefuttert und ich bin dann mit ein paar kleinen Stückchen zu Katie....meine Güte,die hat mir bald den Finger abgebissen so scharf war die da drauf😀.
Jetzt weiß ich schon was es Montag für die Maus gibt!Brathähnchen...das mag sie dann bestimmt auch(natürlich nicht gewürzt).

Du bist KLASSE Anja und deine Kids genauso!!:pink-heart::pink-heart:

Schön soetwas über Katie lesen zu können. (Appetit, Temperatur, von deiner Fürsorge und Liebe etc.) 😀