Bitte Daumen drücken...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Da freu ich mich ja riesig, hab am Wochenende viel an Euch gedacht.
Jetzt ist sie übern Berg, das habt ihr mal wieder toll hingekriegt.

Na Süße!:pink-heart:

Vielen lieben Dank für das Futter und den Lammfellschuh.Der ist ja der Hammer!!!
Leider geht die Maus in keine Höhlen o.ä.Und ich denke,der ist auch bissl klein für sie.
Aber für die Kitten ist das ideal!!!!Da liegen meine Minis total kuschelig drin:pink-heart:.
DANKE!!!!!

A

Werbung

Na prima, Momo lag da auch gerne drin...jetzt paßt nur noch der Popo rein.
Und Du hast ja immer wieder Kitten. Ich war sicher Du kannst den brauchen.

Ich freu mich so daß es der Maus besser geht!

Sie futtert sogar schon Leckerlies!Die Patentante meiner Bande hat bei ihrem letzten Besuch Schinkenstreifen mitgebracht und die findet sie total lecker😀.

Schön, bei Deinem Vorratsschrank findet ja wohl jeder was 😀

Wird mal ne richtig verwöhnte kleine Dame.

Ich frag mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb nach neuen Fotos :smile::smile::smile:

Werbung:
das hört sich ja super an :pink-heart: freut mich richtig

und jemand der so viel schlechte erleben musste hat es auhc verdient verwöhnt zu werden :pink-heart:

das hört sich ja super an :pink-heart: freut mich richtig

und jemand der so viel schlechte erleben musste hat es auhc verdient verwöhnt zu werden :pink-heart:

Ganz genau!Und das wird die jetzt auch,die Süße:pink-heart:!

Ich schau mal ob die Fotos was geworden sind.Meine Digi-Cam klappt doch nicht mehr richtig*schnief*.

Mensch, dass hab ich leider ganz verpasst. Aber es ist ja zum Glück auch ohne meine Daumen gut ausgegangen!*freu*
Anja, Du bist die Beste!:pink-heart:
Ich hab alles gerade atemlos durchgelesen und freue mich, dass alles so gut geht!

Die anderen Bilder sind noch dunkler...Mist.
Versuche es morgen noch mal😉!

... und die ist schon erwachsen 😕 so ein würmchen 🙁

aber das kann bei eurer pflege ja nur noch besser werden.
wie toll, dass sie langsam zu genießen anfängt :pink-heart:

lg.

Werbung:
Ich habe mir erlaubt, es etwas heller zu machen - nicht schön, aber die Konturen sind erkennbar 😉
Bis dann morgen ein besseres Bild kommt 😀

bp0ectvhich9uu709.jpg

Ich leuchte das Zimmer dann gut aus und hoffe es klappt!😀

Das Paket kam noch nicht,Edda...aber bestimmt morgen.

Katie wird echt mal ne Verwöhnte😉...wir stehen auf grau Schlemmertöpfchen(@Michaela):smile:.Davon hat sie heute 2 Döschen verputzt und ne gute Portion Aufzuchtmilch.Hähnchen gibt es erst morgen*g*.

Juhuuu und guten Morgen, wie gehts Euch denn heute morgen?

Der Süßen geht es gut!
Nachher geht es zum Dok.Hatte die Wahl Montag oder Dienstag zu kommen.Und da gestern Nikolaus war usw. fahren wir nachher zum TA.
Ich hoffe sie hat noch ein paar Gramm zugenommen,sieht auf jden Fall danach aus,denn sie ist nicht mehr ganz so dürr😉.

Eben kamen dann noch mal 2 Pakete!

Danke Vera&Heike und Danke Edda!

Meine Güte...so dolles Futter kriegt die Maus...das hätte der Verein nie zahlen können.Ich bin euch allen wahnsinnig dankbar!!:pink-heart::pink-heart:

Klasse Anja - das hört sich prima an - hoffen das sie das Futter mag ... knuddel die Maus mal ...

Werbung:
Na dann ist ja Dein Vorratsschrank wieder gut gefüllt 😀
Die Maus wird groß und stark werden! Ich drück die Daumen für den Tierarzt!

musst uns sagen was der TA gesagt hat bestimmt hat sie bei der guten pflege gut zugenommen :zufrieden:

sie ist echt ne hübsche :pink-heart: zum verlieben :pink-heart:

Die Süße sieht ja viiiieeeeel besser aus "freu"

Ich freu mich so sehr. Dann bin ich ja schon gespannt, ob sie auch ein wenig Gewicht zugelegt hat.

Anja, ihr macht das so toll. Die Süße weiß gar nicht, welches Glück sie hatte, ganu zu euch gekommen zu sein.

Katie hat nicht viel zugenommen aber die TÄ meinte auch,dass sie schon viel besser aussieht.
Außerdem geht sie davon aus,dass Katie chronisch nierenkrank ist.

Heute Nachmittag telefonieren wir noch mal,da ich nicht 20 Minuten beim TA auf die Ergebnisse warten wollte.

Und ja,Futter hat sie nun erst mal genug*g*🙂!