K
Katzenverliebt
Neuer Benutzer
Wo auch immer du eine Absturzgefahr vermutest.
Die Treppen sind aber doch relativ geschlossen, sagtest du ja.
Am ehesten würde ich die Terrasse deckeln.
Also die Treppe an sich ist total offen von praktisch alles Seiten, die Stufen an sich sind auch offen, aber doch relativ geschlossen, also die eine Stufe hört da auf wo die nächste anfängt mit etwa 20 Lift dazwischen, aber eigenlich unwahrscheinlich dass mein Kater da durchfällt. Das hatte ich beim ersten Besichtigungstermin anders in Erinnerung und wollte da Netz drunter spannen, hab mich aber jetzt dagegen entschieden, weil ich 1.denke, dass das Netz eine zusätzliche Gefahr ist weil er sich darin verhaddern könnte und 2.denke, dass er da eh nicht durchflutscht und wenn landet er auf dem Boden und nicht auf der Treppe selbst oder anderen Stufen weil da ja nichts ist.
Was ich auf jeden Fall sichern will ist die Brüstung, der Handlauf. Aber da kann ich mir gerade nur ein Netz vorstellen, so rein optisch, also so Gardinenschals, wenn auch transparent, kann ich mir bgrad nicht vorstellen. Ich will ja auch, dass man es so wenig wie möglich sieht und ich denke da ist so ein Balkonnetz eigentlich recht unaauffälig.