Bitte Eure Daumen das Calimero nicht seinen letzten Kampf kämpft

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ohgott, wie schrecklich - ich drücke Dich mal ganz doll und alle meine Daumen und Pfötchen....

A

Werbung

😱 was für ein alptraum!

ich drücke auch ganz fest die daumen das calimero es schafft!

Auch von mir und Katzen

sind zwei Daumen und acht Pfoten gedrückt, daß es Calimero bald besser geht.
Lieben Knuddels 😉

Auch hier werden ganz feste Daumen und Pfoten für Calimero gedrückt!

Noch nichts neues!:sad:

meine Gedanken und guten Wünsche sind bei Euch ... natürlich drücken wir feste Daumen und Pfötchen für den kleinen Schatz

Drück´Euch mal ganz dolle... Ihr kommt aber dieses Jahr nicht zur Ruhe 🙁

Werbung:
Ich denke an Euch und drücke ganz doll alle Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich drücke ganz fest die Daumen und denke an euch

Auch hier wird gebangt und die Daumen feste gedrückt.

Oh man... ich les das jetzt erst 😱 Daumen sind natürlich gedrückt.. es müsste ja nun schon Neuigkeiten geben, oder?

Oh je, oh je... fühlt euch gedrückt, ich denke an euch!!!

vielen Dank an alle die die Daumen und Pfoten gedrückt haben - es hat nicht sein sollen ...

Die Flüssigkeit die aus dem Bauch gezogen wurde war Eiter - Calimero hatte ein Bauchfellentzündung (warscheinlich ist der eingestülpte Darm perforiert) - und eine Blutvergiftung - dadurch ist sein ganzer Körper "zusammengebrochen"

Als wir zu ihm kamen hat er sehr doll gemaunzt - er ist in den 4 Stunden in den wir ihn nicht gesehen haben "um Jahre gealtert" wir konnten ihm nur noch den letzen Dienst erweisen und ihn erlösen.

http://www.katzen-forum.net/abschied/51696-calimero-hat-sich-auf-den-weg-gemacht.html#post1039413

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe diesen Thread nicht gesehen. Ich habe keinen Daumen gedrückt. Ich hätte so gern für Calimero gefiebert und aus der Ferne mit ihm gekämpft. Es tut mir sooo leid!

Oh nein, es tut mir so leid.🙁

Komm gut rüber lieber Calimero!!!