Bitte eure Daumen für Tiggi, sie hatte einen Anfall

• Themenstarter Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Heute ist alles gut. Eine Entlastung für Tiggi und euch.

A

Werbung

Immer noch alles gut :grin:

Sehr schön, bitte weiter so 🙂!

Ich habe es der Katzenbande ausgerichtet! 😀

Schönes Wochenende!

Liebe Antje, ich hoffe, keine Nachrichten sind gute Nachrichten 🙂!

Hoffe ich auch

Werbung:
Oh ja ihr Lieben, das sind absolut gute Nachrichten!

Schon über 3 Wochen anfallfrei! 🙂🙂

Das ist toll:pink-heart:
Wie geht es Monico eigentlich?

Das freut mich auch sehr! Vielleicht und hoffentlich war es wirklich "nur" der Stress...

Toll! Und ich wünsche Tiggi, dass das auch so bleibt! :pink-heart:

Zu Mónico habe ich in seinem Thread etwas geschrieben 🙂
https://www.katzen-forum.net/herzerkrankungen/216126-monico-schwaecheanfall-trauer-um-sunny.html#post5892549

Erinnert ihr euch noch an die Peritol-Geschichte vor 6 Monaten? Direkt nach der Gabe bei der VertretungsTÄ bekam Tiggi Koordinationsstörungen und Muskelzuckungen, sie stand voll neben sich. Danach hat sie sich total verändert. Ich habe immer wieder darüber nachgedacht, ob das mit dem Peritol zusammenhängen könnte und nun, nach den Anfällen, natürlich auch die Frage, ob sich in den Monaten etwas aufgebaut hat, was nun dazu geführt haben könnte.
Mein Doc wehrt sich dagegen, wobei er Tiggi das ja nicht selbst verabreicht hat sondern eben seine Vertretung.
Andere TA,s sprachen von Überdosierung, viele lehnen das Mittel völlig ab.
Ich habe mich nun auf die Suche nach einem hom. Mittel gemacht, das auch schon länger zurückliegende Vergiftungen im Körper lösen kann, bin auch fündig geworden. Die Globulis hat Tiggi am 23.01. bekommen, dann 3 Tage Pause. Anschließend hat sie über 4 Tage Globulis zum Ausleiten genommen,
und es sieht so aus, als ob sie zur Normalität zurück gefunden hat.

Ich weiß, wer kein Fan der Homöopathie ist, wird das jetzt alles für total bescheuert halten.
Hat unser TA kürzlich in abgeschwächter Form auch gesagt, er wollte aber trotzdem die Mittelnamen und sogar die Potenzen wissen. Eine seiner TÄ arbeitet auch ein wenig alternativ.......😉
Jetzt freut er sich mit uns über den Erfolg!

Ein Beweisfoto von gestern Abend:

bzgFczRYEd3lZ_S83SkvQBmvF7LW22me_LiUSAgbR4xmdeVA4FxsXgTTdZHTzkgv6bQJXzzOnrP23RrWiDNeWZ2GxTq0NBpti5hm7QP9LkclF2dih7YZ1ZiyJc6-ddeFkYmQldNjeI5t8rbX6OZ8Tftj4Zy8R-Cl9g6P0fOYOaPRp0HbXpOeMVnCR3ivseCHjlFt1EuUZowPy7JikRT66dQ1BmhOoBmVK9a4EhvzjoowfNMwIivle6-iUwS6Pa-vp6RvTNCh6Fxh_m_fmsoT_Lp_kBJxg_pbPHIzG8-RNkP1fP2-6Zhv0AVQ7vrlheGbAKBkbTchJW7BTPSDRtvofeEsKV8zB5K1xBABteCc3hyGfBVReaStSAevhvuFrKdrH4UYLCyJZY8_NjZ-YF-Q10IUy65EWZsNce_2V7bC1mA5WDuvu8Ve7k6c8obXMgeYJTPG2v4cgPeODtBy6mTRq78ZaYQcnvyVa-kmmcQBjidt8U7BnkKMWzocPcNvWoc5zsM0d4MGzRr8xYhkNtovgjTcFnM99iTr8w8WMZG1FY4oSocoM8t3mrSrdROP1EnKmWZ2PL5aoK_oDTaEHlEbF0booN4McAv-heGnFdEqF7fcJZbOs1hA=w640-h425-no

Werbung:
Das ist so toll! :pink-heart: Und zwar unabhängig davon, ob man an Homöopathie glaubt oder nicht.
Wobei ich daran "glaube". Wenn Maus innerhalb von 15 Minuten reagiert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Mittel wirkt und zwar außerhalb des Placebo-Effektes sehr hoch.

Es ist doch egal wer was woran warum glaubt - solange es was gibt das irgendwie hilft 😉

Um nichts anderes geht es - und wenn es ein paar Kräuter aus der Natur sind dann eben halt das. Und wenn es irgendwelche Kügelchen sind dann halt eben die.

Hauptsache es hilft!

Schön zu lesen das Du was gefunden hast was deiner Maus hilft! Hoffentlich kommt der Mist nicht mehr wieder und sie hat ihre Ruhe!

Antje, wer heilt, hat Recht 🙂. Ich freue mich sehr, dass ihr offenbar einen Weg
gefunden habt, Tiggi helfen zu können. Nun kannst du hoffentlich auch ein wenig
entspannen.

Ich bin selbst. bezüglich meiner Ablehnung eines homöopathischen Mittels ,eines besseren belehrt worden.
Ich freue mich.

Zuletzt bearbeitet:
ach das klingt ja toll...schön es tiggi wieder besser geht.

aber ganz ehrlich ich glaube, es waren keine epileptischen Anfälle sondern einfach andere Anfälle....

das freut mich für euch.

Werbung:
Ich habe lange nichts gehört, ist alles gut ?
Es würde mich freuen.

Danke der Nachfrage 🙂 alles fein mit Tiggi, also kein Anfall mehr!

Aber Tipps zum Thema "9köpfige Raupe soll abnehmen" nehme ich noch gern entgegen! 😉

Super sowas zu lesen!

Glückwunsch! Ihr hattet ja auch genug in den letzte Monaten...

Wie war es jetzt eig nochmal? Lag das jetzt am Peritol ? Das hattest du doch glaub ich abgesetzt oder?

Weiterhin alles gute der "Patientin" - die hoffentlich wirklich keine mehr ist 😉

:pink-heart: :pink-heart::yeah::yeah: