dayday4
Forenprofi
Und das tröstet mich ja. Ich bin nicht alleine so überbesorgt 😳Ich möchte mir das gar nicht vorstellen müssen... Mir würden die Nerven auch blank liegen. 🙁
Und mit dem Beobachten, das hört irgendwie nie mehr auf, wenn man sowas mitgemacht hat. Moritz Darm-OP ist 4,5 Jahre her, aber ich kriege immer noch Grusel, wenn er einen Tick länger auf dem Klo sitzt, und Maxi beobachte ich ständig beim Laufen, ob auch alles in Ordnung ist. Solche schlimmen Sachen brennen sich in unser Hirn ein, auch wenn unsere Katzen alles längst überstanden und vergessen haben.
Ich denke an euch.
Andere halten mich schon für total überspannt. Aber ist mir auch Wurscht.
Aber du machst mir ja Mut. Ich hab allerdings eh schon die Befürchtung gehabt, dass man das nie ganz aus dem Kopf kriegt. So ein grausiges Erlebnis prägt sich eben ganz tief ein. Aber vielleicht wird wenigsten die Anspannung ein klein wenig besser.
Vor allen Dingen hab ich im Moment total Angst, so was passiert mit ihm, wenn keiner Zuhause ist. Aber man kann sie ja nun mal nicht 24 Stunden rundum bewachen. Arbeiten gehen muß man ja auch noch 😳