Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön Nicole 🙂Hallo dayday,
leider habe ich erst heute wieder geschafft die letzten Neuigkeiten zu lesen.
Es freut mich sehr das es dem süßen Ninjo wieder besser geht. Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt.
Liebe Grüße
Nicole
Ich bin auch froh das er was gefuttert hat.Schön zu lesen, daß der süße Schatz gegessen hat 🙂
Und ja, das Reconvales kannst du auch bei Nierenerkrankungen geben laut Aussage meines TA's.
Ja. Und wie froh ich bin. Das rohe Putenfleisch hat ihm offensichtlich gut geschmeckt. Er hat auch noch einen kleinen Nachschlag gefuttert gerade 🙂Ach das freut mich das der Tip mit dem rohem Fleisch hingehauen hat 🙂
Wie schön!
So. Gerade vom Einkaufen gekommen und Putenbrust mitgebracht.
Das kleine Männlein hat gerade eine ganz gute Portion davon verdrückt. "freu"
Später gibt es noch mal Nachschlag, in der Hoffnung, es geht wieder gut was rein
Danke dir Ines 🙂Hallo Silvi,
das hört sich ja gut an, das er eine gute Portion verdrückt hat.
Wenn er Appetit ist das ja auch ein gutes Zeichen.
Weiterhin gute Besserung Dir Ninjo.
LG Ines
Danke dir Ines 🙂
So liegt der kleine Schnuffel in seinem Bettchen, neben mir auf dem Sofa, und schläft sich hoffentlich ganz gesund
Ja. Das kleine Männlein ist zur Zeit sehr müde und schläft den Schlaf der Gerechten 🙂Wie friedlich er da liegt und schläft. Er schläft sich wieder gesund.
LG Ines
Danke dir Ines 🙂
So liegt der kleine Schnuffel in seinem Bettchen, neben mir auf dem Sofa, und schläft sich hoffentlich ganz gesund
Danke liebe InaOh, ich freu' mich das süße Bärchen zu sehen ... ich schick' Dir ganz schöne Träume, Ninjoschatz
Wie gut, dass der Süße die Pute gefressen hat, liebe Silvi 🙂
Er ist sicher auch noch schlapp von der Erkältung und den Medikamenten.
Unsere Gedanken sind bei Euch und Daumen & Pfötchen weiter gedrückt !
Liebe Knuddelgrüße von Ina 🙂
Dankeschön 🙂Ist das süß ...und das Bettchen ist auch sehr hübsch!
Ja, ne? Kannste mich verstehen das mir das Herzchen überläuft, wenn ich ihn da so liegen sehe 😳Och, der süße Flauschebär.Da geht einem wirklich das Herz auf
Jetzt liegt er wieder in seinem Bettchen und schläft. Daylight geht immer hin und beschnuppert ihn und möchte ihn bemuttern. Sie merkt auch das er nicht so ganz in Ordnung ist.