Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schön zu lesen, daß der süße Schatz gegessen hat 🙂
Und ja, das Reconvales kannst du auch bei Nierenerkrankungen geben laut Aussage meines TA's.
 
A

Werbung

Ach das freut mich das der Tip mit dem rohem Fleisch hingehauen hat 🙂
Wie schön!
 
Hallo dayday,

leider habe ich erst heute wieder geschafft die letzten Neuigkeiten zu lesen.
Es freut mich sehr das es dem süßen Ninjo wieder besser geht. Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt.

Liebe Grüße
Nicole
Dankeschön Nicole 🙂
Können wir immer noch sehr gut brauchen

Schön zu lesen, daß der süße Schatz gegessen hat 🙂
Und ja, das Reconvales kannst du auch bei Nierenerkrankungen geben laut Aussage meines TA's.
Ich bin auch froh das er was gefuttert hat.
Dann werd ich das Reconvales mal direkt bestellen. Falls mal nix geht, bekommt er damit wenigstens was er braucht

Ach das freut mich das der Tip mit dem rohem Fleisch hingehauen hat 🙂
Wie schön!
Ja. Und wie froh ich bin. Das rohe Putenfleisch hat ihm offensichtlich gut geschmeckt. Er hat auch noch einen kleinen Nachschlag gefuttert gerade 🙂
 
So. Gerade vom Einkaufen gekommen und Putenbrust mitgebracht.

Das kleine Männlein hat gerade eine ganz gute Portion davon verdrückt. "freu"

Später gibt es noch mal Nachschlag, in der Hoffnung, es geht wieder gut was rein

Hallo Silvi,

das hört sich ja gut an, das er eine gute Portion verdrückt hat. :smile:

Wenn er Appetit ist das ja auch ein gutes Zeichen.

Weiterhin gute Besserung Dir Ninjo.

LG Ines
 
Hallo Silvi,

das hört sich ja gut an, das er eine gute Portion verdrückt hat. :smile:

Wenn er Appetit ist das ja auch ein gutes Zeichen.

Weiterhin gute Besserung Dir Ninjo.

LG Ines
Danke dir Ines 🙂

So liegt der kleine Schnuffel in seinem Bettchen, neben mir auf dem Sofa, und schläft sich hoffentlich ganz gesund

5456231.jpg


5456232.jpg
 
Danke dir Ines 🙂

So liegt der kleine Schnuffel in seinem Bettchen, neben mir auf dem Sofa, und schläft sich hoffentlich ganz gesund

5456231.jpg

Wie friedlich er da liegt und schläft. Er schläft sich wieder gesund.

LG Ines
 
Werbung:

Oh, ich freu' mich das süße Bärchen zu sehen :pink-heart: ... ich schick' Dir ganz schöne Träume, Ninjoschatz :zufrieden:
Wie gut, dass der Süße die Pute gefressen hat, liebe Silvi 🙂
Er ist sicher auch noch schlapp von der Erkältung und den Medikamenten.
Unsere Gedanken sind bei Euch und Daumen & Pfötchen weiter gedrückt !
Liebe Knuddelgrüße von Ina 🙂
 
Oh, ich freu' mich das süße Bärchen zu sehen :pink-heart: ... ich schick' Dir ganz schöne Träume, Ninjoschatz :zufrieden:
Wie gut, dass der Süße die Pute gefressen hat, liebe Silvi 🙂
Er ist sicher auch noch schlapp von der Erkältung und den Medikamenten.
Unsere Gedanken sind bei Euch und Daumen & Pfötchen weiter gedrückt !
Liebe Knuddelgrüße von Ina 🙂
Danke liebe Ina

Wie schön das dir dir Fotos ein wenig Freude machen. Wenn ich ihn so sehe, quillt mir das Herzchen vor Liebe über 😳
Und Danke für eure Daumen und Pfötchen. Er kann sie noch brauchen

Ist das süß :pink-heart: ...und das Bettchen ist auch sehr hübsch!
Dankeschön 🙂
Ich schrieb ja schon, wenn ich ihn so sehe, weiß ich vor Liebe kaum wohin mit meinem Gefühlen 😳

Und das Bettchen liebt er. Da liegt er die letzten Tage ständig drin und schläft sich aus
 
Och, der süße Flauschebär.Da geht einem wirklich das Herz auf :pink-heart:
 
Werbung:
....das sieht aber auch süß aus.....
:pink-heart:



LG
 
Ach Bärchen...............

ist das süß wie er in seinem Bettchen liegt.

Kann gut nachvollziehen wie es ihm im Moment geht!

Die Medikamente und dann auch noch eine Erkältung.

Mich hat jetzt auch die Grippe erwischt und die alleine reicht mir schon.

Meine Süsse, ich schicke dem Ninjo ganz viele gute Genesungswünsche und dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

LG
Marga
 
Achje, wie süß das Bärchen doch ist, einfach zum klauen süß. :pink-heart:

Weiterhin liebe Genesungsgrüße aus Köln ans Bärchen.🙂
 
5456231.jpg


Ach Ninjobärchen :pink-heart:
Schlaf dich schön wieder gesund du süßer Schatz!

Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen fü eine schnelle Genesung!
 
Werbung:
... auch wir drücken dem Süßen weiterhin die Daumen für eine schnelle und gute Genesung ... schlaf' Dich schön gesund kleiner Mann :zufrieden:
 
Wie geht es dem Süssen denn heute?
 
Danke ihr Lieben

Wie geht es ihm? Er wirkt weiter müde und vor allen Dingen, er frißt mir nicht genug. Er scheint nicht wirklich Appetit zu haben. Gestern das Rohfleisch ging ja einigermaßen. Aber sonst.............

Die Erkältung ist auch noch nicht weg. Vielleicht kann er wegen der Erkältung auch nicht so gut riechen und hat deswegen wenig Appetit.

Die erste Ladung Medis hat er für heute. Nachher kommt noch der Vitamin B Komplex und SUC. Er tut mir schon leid mit den ganzen Medikamenten. Aber es hilft ja im Moment nix. Was er braucht, muß er bekommen.

Jetzt hab ich diese Woche Spät. Männe fährt mich zur Arbeit um für den Fall das was mit ihm sein sollte das Auto zu haben. Ich hoffe zwar, es wird nicht nötig sein. Aber irgendwie bekomm ich die Angst nicht wirklich los.

Jetzt liegt er wieder in seinem Bettchen und schläft. Daylight geht immer hin und beschnuppert ihn und möchte ihn bemuttern. Sie merkt auch das er nicht so ganz in Ordnung ist.
 
Jetzt liegt er wieder in seinem Bettchen und schläft. Daylight geht immer hin und beschnuppert ihn und möchte ihn bemuttern. Sie merkt auch das er nicht so ganz in Ordnung ist.

Daylight ist aber eine liebe:pink-heart: Bei soviel Liebe und Fürsorge von dir und Daylight wird Ninjo bestimmt bald wieder ganz der alte sein. Wir denken weiterhin an dich und drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
Liebe Grüße
Nicole
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben