dayday4
Forenprofi
Karsivan gab es nur damals einige Zeit. Bisher sind wir zum Glück von weiteren Anfällen verschont geblieben.
Bei ihm gab es eine ganze Symptomatik, die auf Nevenprobleme hinwies. Er hatte in dem Jahr auch zweimal Horner Syndrom, was auch von den Nerven ausging. Seit er das Causticum bekommen hat, war gar nichts mehr.
Da würde ich mir keinen Kopf machen. Beim Vestibular Syndrom ist ja das Gleichgewicht beeinträchtigt. Das Umfallen wird damit zu tun haben. Die ersten Tage nach dem Anfall ist Kieran nirgends raufgekommen, nicht einmal auf die Couch.
Danke für deine Antwort
Ich war mir jetzt nämlich nicht sicher, ob das eine Dauermedikation bleiben muß. Wir müssen ja eh bald wieder zum TA um ein erneutes BB erstellen zu lassen. Dann werd ich danach dann gleich fragen. Ich denke, eine gewisse Zeit wird es es jetzt nehmen müssen, damit sich so ein Anfall nicht wiederholt, richtig? Es fördert ja wohl die Durchblutung.
Ninjo hat auch leicht Koordinationsstörungen beim Hochspringen. Er schafft es zwar, aber nicht so wie sonst. Aber das wird sich dann ja mit der Zeit wieder verlieren.
Danke für deine Erfahrungen. Das hilft mir im Moment, wenn ich höre das die Erscheinungen nicht ganz unnormal sind