Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Liebesach mensch das freut mich aber.
daumen sind gedrückt wie wild 😉...
Schinken geht ganz gut. Das scheint er auch mit Appetit zu fressen.Hallo Silvi,
das hört sich doch aber gut an wenn er so auf seinen Schinken heiß ist.
Die Infusionen werden schon anschlagen.
Wir drücken weiterhin alle Daumen, das es Ninjo schnell bald wieder besser geht.
Knuddel Grüße an Euch
Danke Anja, Liebes.Schön dass er was gefuttert hat.Ich drücke für die TA-Besuche ganz fest die Daumen!!!
Danke dir ganz herzlichIch drücke auch die Daumen.
Dir auch ein ganz liebes Dankefreut mich zu lesen !!! Ich drücke natürlich dauerhaft weiter !!!
Ich denke an Euch.
Weiter so Ninjo-Bär! Ich freue mich über diese schöne Nachricht. Klingt doch schon etwas besser. 🙂
Daumen bleiben gedrückt!
Silvi, wenn gar nix mehr reingeht bekommen meine ChickenNuggets vom Goldenen M. Die mögen sie komischerweise immer... Vielleicht nen Versuch wert?
Danke Liebes. Und ja. Ein wacher Blick vom Bärchen ist für mich im Moment wie ein großes Geschenk.Süße, das klingt toll. ich freu mich sehr für dich. Weiß doch was so ein wacher Blick für dich bedeutet...
Ninjo... weiterfuttern.. zackig.. werd gesund und mach deiner Dosi nicht mehr solche Sorgen..
Danke dir ganz herzlichIch drück auch weiterhin...
LG,Insel
DankeschönSilvi, ich kann dir nachfühlen.
Die Sorge um das Bärchen liegt ja wie ein Schatten über euch. 🙁
Ich freu mich auch, dass er ein bisschen futtert.
Vivi nascht unheimlich gern Corned Beef als Leckerli...vielleicht wäre das auch noch was?
Wünsche euch eine ruhige Nacht!
Das hoffe ich auch Liebes. Vielleicht, oder hoffentlich, ist der Blutdruck morgen schon ein wenig runter. Und weißte was? Ich hab tatsächlich die ganz Flasche Reconvales in ihn reinbekommen 🙂Ich hoffe auch sehr, daß Medi-Einstellung bald optimal ist und anschlägt und hoffentlich ein gesunder Appetitt wiederkommt.🙂
Dank dir liebe Ina,Hallo liebe Silvi,
wie schöööön, dass Ninjo Dich heute mit einen wachen Blick begrüßt hat ... für morgen drücken wir Daumen & Pfoten, dass der Blutdruck schon besser ist und wieder etwas gefuttert wird 🙂
Dicken Knutscha für's Bärchen und auch für Daylight ... ganz liebe Wir- denken-an-Euch-Grüße von Ina + "Anhang" 🙂
Das werd ich ihm sagen, liebe AlexFür morgen sind hier weiterhin alle Daumen gedrückt.🙂
Sag Ninjo, das wir alle ganz froh sind das er ein bisschen gefressen hat, ja?