Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dickes Nachtküsschen für den Süßen :pink-heart: ... schön, dass er etwas gefuttert hat 🙂
Daumen & Pfoten werden natürlich weiter fleißig gedrückt !

Fühl Dich gedrückt, liebe Silvi von Ina 🙂
 
A

Werbung

Guten Morgen Silvi,
wie war die Nacht?
Hat er heut Morgen Appetit?

Alles bleibt gedrückt...:smile:
 
Wollte ich auch fragen. Alles im grünen Bereich? Gefressen?

Daumen werden natürlich weiter gedrückt.

LG Sabine
 
So, hier der Bericht

Männe hat mich heute zur Arbeit gefahren damit er das Auto hat. Er war mit Ninjo dann heute Vormittag beim TA zur Infusion.
Männe hat mich dann eben abgeholt. Und als ich in WZ kam, saß der Süße aufrecht mitten drin und guckte mich mit wachen Äuglein an. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut hab. Sonst hat er immer in seinem Bettchen gelegen und geschlafen. Die Infusionen scheinen ihm sehr gut zu tun.

Heute ist endlich mein Reconvales gekommen. Ich hab gleich versucht, ob er es annimmt. Alsooooo, einfach so wegschlabbern war wohl nix. Dann hab ich ein paar Stückchen gek. Schinken drüber gestreut. Dann hat er es wegschlabbern müssen, wenn er an den Schinken will. So hab ich jetzt fast eine halbe Flasche drin. Und da freu ich mich total drüber. Das tut ihm bestimmt gut.

Ansonsten ist es mit dem Fressen nicht wirklich toll. Er scheint einfach keinen Appetit zu haben. Aber wenigsten geht in den letzten zwei Tagen ein ganz klein wenig. Das ist ja auch schon mal ein Fortschritt.

Morgen haben wir um 14.30 einen Termin bei der Kardiologin zum Blutdruck messen. Dann wird er Morgen auch da mit einer Infusion versorgt. Sonst hätten wir morgens mit ihm zu meinem TA gemußt und nachmittags dort hin. Und den Stress möchten wir ihm ersparen. So müssen wir nur einmal mit ihm los.

Jetzt steht und fällt alles mit den Nierenwerten nächste Woche. Ich hoffe so sehr das die Therapie anschlägt.

Gleich bekommt er noch sein SUC für heute. Und ich hoffe, er frißt heute noch ein bisschen
 
Hallo Silvi,

das hört sich doch aber gut an wenn er so auf seinen Schinken heiß ist.
Die Infusionen werden schon anschlagen.

Wir drücken weiterhin alle Daumen, das es Ninjo schnell bald wieder besser geht.

Knuddel Grüße an Euch :pink-heart:
 
Schön dass er was gefuttert hat.Ich drücke für die TA-Besuche ganz fest die Daumen!!!
 
Werbung:
Ich drücke auch die Daumen.
 
freut mich zu lesen !!! Ich drücke natürlich dauerhaft weiter !!!:zufrieden:
 
Ich denke an Euch.
 
Weiter so Ninjo-Bär! Ich freue mich über diese schöne Nachricht. Klingt doch schon etwas besser. 🙂

Daumen bleiben gedrückt!

Silvi, wenn gar nix mehr reingeht bekommen meine ChickenNuggets vom Goldenen M. Die mögen sie komischerweise immer... Vielleicht nen Versuch wert?
 
ach mensch das freut mich aber.

daumen sind gedrückt wie wild 😉...
Danke Liebes
Hallo Silvi,

das hört sich doch aber gut an wenn er so auf seinen Schinken heiß ist.
Die Infusionen werden schon anschlagen.

Wir drücken weiterhin alle Daumen, das es Ninjo schnell bald wieder besser geht.

Knuddel Grüße an Euch :pink-heart:
Schinken geht ganz gut. Das scheint er auch mit Appetit zu fressen.
Danke für die Daumen und die Knuddels 🙂

Schön dass er was gefuttert hat.Ich drücke für die TA-Besuche ganz fest die Daumen!!!
Danke Anja, Liebes.
So langsam hat er, glaub ich, die Nase voll vom TA. Aber ich kann ihn ja verstehen, den Süßen.

Ich drücke auch die Daumen.
Danke dir ganz herzlich
freut mich zu lesen !!! Ich drücke natürlich dauerhaft weiter !!!:zufrieden:
Dir auch ein ganz liebes Danke
Ich denke an Euch.

Weiter so Ninjo-Bär! Ich freue mich über diese schöne Nachricht. Klingt doch schon etwas besser. 🙂

Daumen bleiben gedrückt!

Silvi, wenn gar nix mehr reingeht bekommen meine ChickenNuggets vom Goldenen M. Die mögen sie komischerweise immer... Vielleicht nen Versuch wert?

Danke dir Kathrin,

einen Versuch ist das immer wert. Ich würde alles versuchen, damit der Süße etwas frißt. Denn fressen MUSS er. Aber heute geht es ja wenigstens ein bisschen besser. Ich hoffe das er durch das Reconvales vielleicht auch ein wenig mehr Appetit bekommt.
 
Werbung:
Süße, das klingt toll. ich freu mich sehr für dich. Weiß doch was so ein wacher Blick für dich bedeutet...

Ninjo... weiterfuttern.. zackig.. werd gesund und mach deiner Dosi nicht mehr solche Sorgen..
 
Ich drück auch weiterhin...:zufrieden:

LG,Insel
 
Silvi, ich kann dir nachfühlen.
Die Sorge um das Bärchen liegt ja wie ein Schatten über euch. 🙁

Ich freu mich auch, dass er ein bisschen futtert.
Vivi nascht unheimlich gern Corned Beef als Leckerli...vielleicht wäre das auch noch was?

Wünsche euch eine ruhige Nacht! :smile:
 
Ich hoffe auch sehr, daß Medi-Einstellung bald optimal ist und anschlägt und hoffentlich ein gesunder Appetitt wiederkommt.🙂
 
Werbung:
Hallo liebe Silvi,

wie schöööön, dass Ninjo Dich heute mit einen wachen Blick begrüßt hat :zufrieden: ... für morgen drücken wir Daumen & Pfoten, dass der Blutdruck schon besser ist und wieder etwas gefuttert wird 🙂

Dicken Knutscha für's Bärchen und auch für Daylight ... ganz liebe Wir- denken-an-Euch-Grüße von Ina + "Anhang" 🙂
 
Für morgen sind hier weiterhin alle Daumen gedrückt.🙂

Sag Ninjo, das wir alle ganz froh sind das er ein bisschen gefressen hat, ja?
 
Silvi, ich kann dir nachfühlen.
Die Sorge um das Bärchen liegt ja wie ein Schatten über euch. 🙁

Ich freu mich auch, dass er ein bisschen futtert.
Vivi nascht unheimlich gern Corned Beef als Leckerli...vielleicht wäre das auch noch was?

Wünsche euch eine ruhige Nacht! :smile:
Dankeschön

Corned Beef hab ich noch nicht probiert. Aber das hab ich sogar da.
Mal probieren ob er davon was mag. Wäre ja ne Idee

Ich hoffe auch sehr, daß Medi-Einstellung bald optimal ist und anschlägt und hoffentlich ein gesunder Appetitt wiederkommt.🙂
Das hoffe ich auch Liebes. Vielleicht, oder hoffentlich, ist der Blutdruck morgen schon ein wenig runter. Und weißte was? Ich hab tatsächlich die ganz Flasche Reconvales in ihn reinbekommen 🙂
Das ist doch schon mal was, oder?

Hallo liebe Silvi,

wie schöööön, dass Ninjo Dich heute mit einen wachen Blick begrüßt hat :zufrieden: ... für morgen drücken wir Daumen & Pfoten, dass der Blutdruck schon besser ist und wieder etwas gefuttert wird 🙂

Dicken Knutscha für's Bärchen und auch für Daylight ... ganz liebe Wir- denken-an-Euch-Grüße von Ina + "Anhang" 🙂
Dank dir liebe Ina,

du glaubst gar nicht, wie schön es ist, wenn man mit klaren, wachen Äuglein angeguckt wird.

Die Knutscha werden gerne an die beiden weitergegeben
Für morgen sind hier weiterhin alle Daumen gedrückt.🙂

Sag Ninjo, das wir alle ganz froh sind das er ein bisschen gefressen hat, ja?
Das werd ich ihm sagen, liebe Alex

Heute bin ich ganz stolz auf mein Bärchen. Er hat heute für die Verhältnisse in den letzen Tagen ganz gut gefuttert.
 
Oh da freue ich mich aber, dass das Bärchen ein bisschen gefuttert hat und wieder Interesse an der Umwelt zeigt. Schön auch, dass dein lieber Männe dir so beisteht. Ich drück weiterhin Daumen.🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben