Klicker
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, ich hoffe das ich das schaffe. Auf jeden Fall hab ich Schiss. Aber mit dem Spritzen klappt ja auch. Wenn ich es einmal gemacht hab, dann ist es sicher kein Problem mehr.Das klingt doch super Silvi 🙂
Das mit der sc Infusion ist gaaaanz einfach, mach dich da nicht bekloppt.
Einmal unter die Haut pieksen und soviel laufen lassen wie du brauchst (wird die TÄ dir ja gesagt haben) Ninjo muss dabei nur still halten.
Am besten kannst du die Nadel und ein Stück vom Schlauch mit pflaster im Fell fixieren😉 Wenn du fertig bist einfach die Nadel rausziehen und kurz über die Stelle rubbeln, nur ganz kurz, damit nicht so viel raustropft 🙂
Du schaffst das schon
Du darfst fragen 😉Ich hab mal eine Frage, wenn ich darf 🙂
Du schreibst, das Näschen ist nicht mehr so blass, sieht besser durchblutet aus. Das irritiert mich bei hohem Blutdruck 😕 Menschen mit Bluthochdruck haben doch häufig einen richtig roten Kopf, OSRAM halt. 😳
Ist das bei Katzen andersherum? Also, wenn das Näschen schön rosa ist, alles ok und bei blasser Nase Bluthochdruck?
Wir waren ja heute bei der Kardiologin zum Blutdruck messen.
Der Blutdruck ist runter. Der letzte Wert war 260 und heute war er auf 170. Juchuuuu. Er scheint auf das Norvarsc gut anzusprechen.
Das weiß er nur selbst. Leider kennen wir sein wirkliches Alter nicht. Er wird auf 13 geschätzt. Aber er könnte natürlich auch noch älter sein.Wie alt ist denn der Ninjo-Bär?
Danke Liebes,wegen der Infusion.. schreib mal Barbarossa an.. ich glaube mich zu erinnern, dass sie das bei Maxi gemacht hatte...
Ach wie toll, das sind ja schöne Neuigkeiten! Ich freu mich mit euch, da muß euch ja ein dicker Stein vom Herzen gefallen sein- erstmal! Also die Diagnose scheint ja klar zu sein, auf die Therapie spricht er ja an.