Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich wusste das du das schaffst 😀 und freu mich
a200.gif


einen dicken knuddler für euch beiden 🙂
 
A

Werbung

Mensch Silvi...das hast Du gut gemacht. Und das Bärchen erst! Weiter so.

LG Sabine
 
Super Silvi, hast du klasse hinbekommen.Und das Bärchen ist natürlich auch ein ganz tapferer :pink-heart:
Danke Liebes. Ich bin auch heilfroh das wir das geschafft haben. Und mein Bärchen ist wirklich tapfer, der kleine Kämpfer

Freut mich, dass es so gut geklappt hat! Weiter so ihr beiden!

Von mir gibts noch ein dickes *knuddel* für Ninjo und ein *umärmel* für Dich!
Danke Kathrin
Dickes Knuddel wird sofort an ihn weitergegeben und ich umärmel dich zurück

ich wusste das du das schaffst 😀 und freu mich
a200.gif


einen dicken knuddler für euch beiden 🙂
Ich wußte das bis heute Morgen noch nicht. Da wußtest du mehr wie ich 😉
Aber ich bin froh das Ninjo so lieb ist und sich das gefallen läßt. Er ist halt ein kleiner Schatz
Mensch Silvi...das hast Du gut gemacht. Und das Bärchen erst! Weiter so.

LG Sabine
Danke dir

Wir werden uns Mühe geben und weiter so machen. Das Bärchen muß ja wieder gesund werden
 
Wir werden uns Mühe geben und weiter so machen. Das Bärchen muß ja wieder gesund werden

ja das wollen wir doch hoffen 😀 unsere daumen sollen doch nicht umsonst blau werden :grin:

es wird weiter gedrückt
coolsmiley.de.01.05.0007.gif
 
Und?
Wie geht es dem Süssen heute????
 
ja das wollen wir doch hoffen 😀 unsere daumen sollen doch nicht umsonst blau werden :grin:

es wird weiter gedrückt
coolsmiley.de.01.05.0007.gif
Danke Astrid.


Und?
Wie geht es dem Süssen heute????

Danke das du nachfragst

Ich bin stolz auf mein Bärchen und auch ein bisschen auf mich.
Die Infusion für heute ist drin. Ich fand es heute schon nicht mehr so schlimm und Ninjo war vorbildlich brav. Das ist wirklich eine Katze, die man gut zu Hause infudieren kann.

So vom Verhalten gefällt er mit ein bisschen besser. Er hat auch etwas gefuttert. Er kommt sogar manchmal und fordert sein Futter ein. Gut, es sind eher kleine Portionen, aber ich freu mich darüber. Er wendet sich nicht mehr angeekelt vom Futter weg.

Er ist insgesamt munterer und aufmerksamer. Das Näschen ist leicht rosa und nicht mehr blass.

Morgen um 9.00 Uhr haben wir ja den Termin zur Blutabnahme. Die Ergebnisse werden dann Mittwoch wohl da sein. Und da hab ich ehrlich gesagt Agst vor. Aber ich versuche jetzt positiv zu denken. Alles wird wieder gut. Mein Bärchen kämpft so tapfer. Das muss doch belohnt werden, oder?
 
Werbung:
Das klingt doch rundum gut.
Mach Dir nicht soviele Sorgen.
Wenn es ihm nicht besser ginge, würde er sich nicht so verhalten wie er es tut.
Die Werte haben sich bestimmt gebessert!

Die Infusionen legst Du als Depot unter die Haut?
 
Das klingt doch rundum gut.
Mach Dir nicht soviele Sorgen.
Wenn es ihm nicht besser ginge, würde er sich nicht so verhalten wie er es tut.
Die Werte haben sich bestimmt gebessert!

Die Infusionen legst Du als Depot unter die Haut?

Ja. Das sag ich mir ja auch immer. Wenn er sich so verhält, sollte es ihm besser gehen. Sonst würde er ja weiter nichts fressen wollen und müder sein.

Die Kardiologin hat mir gezeigt wie sc infudiert wird. I.v. könnte ich ja nicht selbst machen. Also, bekommt er sein Depot unter die Haut. Sieht die ersten 2 Stunden zwar gefährlich aus, aber dann hat sich das verteilt und die Beule ist weg. Und da ich ihn ja auch selbst spritze, meinte sie, ich dürfte kein Problem haben ihm ein sc Infusin zu legen. Ist auch eigentlich nicht schwer. Man muß sich nur erst mal überwinden.
 
Ja. Das sag ich mir ja auch immer. Wenn er sich so verhält, sollte es ihm besser gehen. Sonst würde er ja weiter nichts fressen wollen und müder sein.

Die Kardiologin hat mir gezeigt wie sc infudiert wird. I.v. könnte ich ja nicht selbst machen. Also, bekommt er sein Depot unter die Haut. Sieht die ersten 2 Stunden zwar gefährlich aus, aber dann hat sich das verteilt und die Beule ist weg. Und da ich ihn ja auch selbst spritze, meinte sie, ich dürfte kein Problem haben ihm ein sc Infusin zu legen. Ist auch eigentlich nicht schwer. Man muß sich nur erst mal überwinden.

Ich spritze Emmi ja auch selber.
Das klappt - meistens - auch sehr gut 🙂
 
Gute Besserung auch weiterhin- das hört sich alles sehr gut an für heute. Auch für den Arztbesuch wünsch ich alles gute. Das Bärchen soll doch jetzt einfach viel Glück haben.
Und, wie gesagt, er merkt doch, mit wieviel Liebe er versorgt wird, auch das wirkt sich auf den gesundheitszustand aus.

Wie geht es denn Daylight, nimmt sie daran teil?
 
Gute Besserung auch weiterhin- das hört sich alles sehr gut an für heute. Auch für den Arztbesuch wünsch ich alles gute. Das Bärchen soll doch jetzt einfach viel Glück haben.
Und, wie gesagt, er merkt doch, mit wieviel Liebe er versorgt wird, auch das wirkt sich auf den gesundheitszustand aus.

Wie geht es denn Daylight, nimmt sie daran teil?

Danke liebe Ulrike

Daylight geht immer zu ihm hin wenn er in seinem Bettchen schläft. Sie schnuppert ihn ab und möchte ihn am liebesten Bemuttern. Sie ist eine ganz liebe Mausi
 
Werbung:
du kannst richtig stolz auf dich sein, du machst das klasse.. 🙂

drück dir weiterhin die Daumen.. gaaaaaaaaaaanz fest.. 🙂
 
Ich drücke feste die Daumen, dass die Blutwerte am Mittwoch gut sind. Ich glaube schon, dass sie besser sind, wenn er sogar schon wieder sein Futter einfordert. Dass er noch nicht soviel isst, ist vermutlich nicht schlimm. Er muss sich wohl erst wieder ans Essen gewöhnen. Knutscher fürs Bärchen und einen Streichel für Daylight.🙂
 
du kannst richtig stolz auf dich sein, du machst das klasse.. 🙂

drück dir weiterhin die Daumen.. gaaaaaaaaaaanz fest.. 🙂
Dankeschön Liebes

Eigentlich sollte ich gar keine Angst vor den Infusionen haben. Beim Menschen auch kein Problem. Aber bei seiner eigenen Katze kostet es beim ersten Mal schon Überwindung. Aber egal, wir haben es geschafft. Und nur das zählt

Ich drücke feste die Daumen, dass die Blutwerte am Mittwoch gut sind. Ich glaube schon, dass sie besser sind, wenn er sogar schon wieder sein Futter einfordert. Dass er noch nicht soviel isst, ist vermutlich nicht schlimm. Er muss sich wohl erst wieder ans Essen gewöhnen. Knutscher fürs Bärchen und einen Streichel für Daylight.🙂
Danke dir auch

Klar, er hat ja kaum gefressen. Er muß einfach langsam wieder anfangen.
Und es ist für mich so schön, wenn er in die Küche läuft, mich mit großen Augen anguckt, als wenn er sagen wollte "jetzt her mit dem Fresschen"

Knutscher und Streichler werden sofort ausgeführt
 
Hört sich alles recht vielversprechend an. Aber BITTE weiter machen. Und das Ninjo Hunger hat, ist ein gutes Zeichen. Wann mußt Du wieder zum TA?

(Damit ich für diesen Tag das Daumendrücken verstärken kann)

LG Sabine
 
Hört sich alles recht vielversprechend an. Aber BITTE weiter machen. Und das Ninjo Hunger hat, ist ein gutes Zeichen. Wann mußt Du wieder zum TA?

(Damit ich für diesen Tag das Daumendrücken verstärken kann)

LG Sabine
Danke Sabine

wir müssen morgen Früh wieder zum TA zum Blutabnehmen. Jetzt kommt es drauf an, wie die Nierenwerte sich entwickelt haben.

Also bitte, ganz ganz fest die Daumen drücken
 
Werbung:
Supi, dass es wieder gut geklappt hat mit der Infusion 🙂 ... jetzt werden hier schon fleißig, für die Blutabnahme morgen und natürlich die Blutwerte die Daumen & Pfötchen gedrückt !
Knuddelgrüße aus Hamburg von Ina 🙂
 
Es wird kräftig für hervorragende Nierenwerte gedrückt! :smile:
 
Hier werden alle Daumen blau gedrückt!!!!

Alles gute für Morgen. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben