Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Liebes. Ich bin auch heilfroh das wir das geschafft haben. Und mein Bärchen ist wirklich tapfer, der kleine KämpferSuper Silvi, hast du klasse hinbekommen.Und das Bärchen ist natürlich auch ein ganz tapferer
Danke KathrinFreut mich, dass es so gut geklappt hat! Weiter so ihr beiden!
Von mir gibts noch ein dickes *knuddel* für Ninjo und ein *umärmel* für Dich!
Ich wußte das bis heute Morgen noch nicht. Da wußtest du mehr wie ich 😉ich wusste das du das schaffst 😀 und freu mich
einen dicken knuddler für euch beiden 🙂
Danke dirMensch Silvi...das hast Du gut gemacht. Und das Bärchen erst! Weiter so.
LG Sabine
Wir werden uns Mühe geben und weiter so machen. Das Bärchen muß ja wieder gesund werden
Danke Astrid.ja das wollen wir doch hoffen 😀 unsere daumen sollen doch nicht umsonst blau werden
es wird weiter gedrückt
Und?
Wie geht es dem Süssen heute????
Das klingt doch rundum gut.
Mach Dir nicht soviele Sorgen.
Wenn es ihm nicht besser ginge, würde er sich nicht so verhalten wie er es tut.
Die Werte haben sich bestimmt gebessert!
Die Infusionen legst Du als Depot unter die Haut?
Ja. Das sag ich mir ja auch immer. Wenn er sich so verhält, sollte es ihm besser gehen. Sonst würde er ja weiter nichts fressen wollen und müder sein.
Die Kardiologin hat mir gezeigt wie sc infudiert wird. I.v. könnte ich ja nicht selbst machen. Also, bekommt er sein Depot unter die Haut. Sieht die ersten 2 Stunden zwar gefährlich aus, aber dann hat sich das verteilt und die Beule ist weg. Und da ich ihn ja auch selbst spritze, meinte sie, ich dürfte kein Problem haben ihm ein sc Infusin zu legen. Ist auch eigentlich nicht schwer. Man muß sich nur erst mal überwinden.
Gute Besserung auch weiterhin- das hört sich alles sehr gut an für heute. Auch für den Arztbesuch wünsch ich alles gute. Das Bärchen soll doch jetzt einfach viel Glück haben.
Und, wie gesagt, er merkt doch, mit wieviel Liebe er versorgt wird, auch das wirkt sich auf den gesundheitszustand aus.
Wie geht es denn Daylight, nimmt sie daran teil?
Dankeschön Liebesdu kannst richtig stolz auf dich sein, du machst das klasse.. 🙂
drück dir weiterhin die Daumen.. gaaaaaaaaaaanz fest.. 🙂
Danke dir auchIch drücke feste die Daumen, dass die Blutwerte am Mittwoch gut sind. Ich glaube schon, dass sie besser sind, wenn er sogar schon wieder sein Futter einfordert. Dass er noch nicht soviel isst, ist vermutlich nicht schlimm. Er muss sich wohl erst wieder ans Essen gewöhnen. Knutscher fürs Bärchen und einen Streichel für Daylight.🙂
Danke SabineHört sich alles recht vielversprechend an. Aber BITTE weiter machen. Und das Ninjo Hunger hat, ist ein gutes Zeichen. Wann mußt Du wieder zum TA?
(Damit ich für diesen Tag das Daumendrücken verstärken kann)
LG Sabine
Es wird kräftig für hervorragende Nierenwerte gedrückt!
Hier werden alle Daumen blau gedrückt!!!!
Alles gute für Morgen. 🙂