Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke ihr Lieben

Ich hab richtig Bammel vor den Nierenwerten 😳
Ich sag mir zwar immer, er verhält sich nicht mehr so schlapp, aber das dumme Gefühl will einfach nicht weichen.

Ich hoffe der TA gibt dann Mittwoch Entwarnung und die Werte haben sich nicht noch verschlechtert. Dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, was wir noch machen sollen. Wir haben jetzt wohl fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Aber nein, ich denke positiv. Die Werte sind nicht schlechter geworden. Vielleicht sogar auch ein wenig besser.
 
A

Werbung

Danke ihr Lieben

Ich hab richtig Bammel vor den Nierenwerten 😳
Ich sag mir zwar immer, er verhält sich nicht mehr so schlapp, aber das dumme Gefühl will einfach nicht weichen.

Ich hoffe der TA gibt dann Mittwoch Entwarnung und die Werte haben sich nicht noch verschlechtert. Dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, was wir noch machen sollen. Wir haben jetzt wohl fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Aber nein, ich denke positiv. Die Werte sind nicht schlechter geworden. Vielleicht sogar auch ein wenig besser.

Silvi, das wird schon. Du bist doch in guten Händen und dein Bärchen wird so toll umsorgt.
Ich drücke auch weiter...🙂
 
Silvi, das wird schon. Du bist doch in guten Händen und dein Bärchen wird so toll umsorgt.
Ich drücke auch weiter...🙂

Danke dir

Ja, ich tu was ich kann, damit mein Bärchen bald wieder gesund ist.

Und deine Däumchen können wir gerade Morgen sehr gut brauchen.
Und das Ergebniss morgen ist mir ganz, ganz wichtig
 
Liebe Silvi,

hier sind alle daumen und pfoten für dich gedrückt!

LG

Irena
 
Oha, ich hab mir mal den Thread von vorne bis hinten durchgelesen. Allein vom lesen wird einem mulmig und man hat einen Knoten im Bauch.

Ich wünsche deinem kleinen Samtpöti alles erdenklich Gute und das die Werte wirklich in Ordnung sind.

Ich wäre an deiner Stelle sicher kurz vorm Nervenzusammenbruch, ich werde regelrecht hysterisch wenn etwas mit meinen Tieren ist. Ich drücke euch die Daumen und vor allem wünsche ich dir ganz viel Kraft.
 
Werbung:
Auch hier werden weiterhin alle Daumen gedrückt :smile:
 
Oha, ich hab mir mal den Thread von vorne bis hinten durchgelesen. Allein vom lesen wird einem mulmig und man hat einen Knoten im Bauch.

Ich wünsche deinem kleinen Samtpöti alles erdenklich Gute und das die Werte wirklich in Ordnung sind.

Ich wäre an deiner Stelle sicher kurz vorm Nervenzusammenbruch, ich werde regelrecht hysterisch wenn etwas mit meinen Tieren ist. Ich drücke euch die Daumen und vor allem wünsche ich dir ganz viel Kraft.
Danke dir

Glaub mir, mir geht es auch nicht wirklich gut und ich hab schon so manche Träne geweint.

Aber ich hoffe jetzt nur das er auf die ganzen Maßnahmen anspricht und es aufwärts geht

Auch hier werden weiterhin alle Daumen gedrückt :smile:
Dankeschön
 
Meine Süsse,

jetzt habt Ihr schon so viel erreicht.

Du hast es geschafft,ihm selbst die Infusionen zu setzen.

Ganz ganz großes Kompliment.

Und für morgen sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

Auf ein positives Ergebnis!

LG
Marga
 
Meine Süsse,

jetzt habt Ihr schon so viel erreicht.

Du hast es geschafft,ihm selbst die Infusionen zu setzen.

Ganz ganz großes Kompliment.

Und für morgen sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

Auf ein positives Ergebnis!

LG
Marga
Danke Liebes,

ja, ich hab es geschafft. Und weißt was? Wenn man sich erst mal überwunden hat, ist es gar nicht so schwer. Ich hab mir einfach gesagt, ich kann das und mein Bärchen braucht es. Und er war wirklich ganz lieb.

Auf ein positives Ergebnis hoffe ich auch so sehr. Bald wissen wir mehr
 
Ich drück weiterhin die Daumen!
 
Werbung:
Auch wenn ich nicht immer was schreibe, ich gucke täglich hier rein und lese was du schreibst, Silvi.
Ja, ist schon erstaunlich was man alles kann wenn man es muß.😉
Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen.
 
Auch wenn ich nicht immer was schreibe, ich gucke täglich hier rein und lese was du schreibst, Silvi.
Ja, ist schon erstaunlich was man alles kann wenn man es muß.😉
Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen.

Dem möchte ich mich einfach mal anschließen. Hier sind alle Daumen und Pfoten für Ninjo und dich gedrückt.

In der Zeitschrift Katzen Extra Nr.11/2010, also ganz aktuell, ist ein großer Bericht über Nierenerkrankungen bei Katzen drin. Vielleicht hilft dir ja ein bisschen weiter.

Liebe Grüße
Nicole
 
So ihr Lieben,

wir sind vom TA wieder da. Die Blutabnahme hat heute gut geklappt und Ninjo war vorbildlich lieb. Jetzt heißt es abwarten. Das werden für mich schlimme 24 Stunden bis zu den Ergebnissen.

Der TA meinte, Ninjo würde ihm heute auch besser gefallen. Und er hätte gute Hoffnungen das sich die Werte nicht weiter verschlechtert haben.

Ninjo wurde gewogen. Er hat zum Glück nicht weiter abgenommen. Er hatte heute 10 Gramm mehr wie beim letzen Wiegen. Ich bin auf jeden Fall froh das es nicht weniger geworden sind.

Jetzt bitte noch mal kräftig Daumen drücken für die Nierenwerte.
Mädels, ich hab Bauchschmerzen.


Ich drück weiterhin die Daumen!
Danke dir

Auch wenn ich nicht immer was schreibe, ich gucke täglich hier rein und lese was du schreibst, Silvi.
Ja, ist schon erstaunlich was man alles kann wenn man es muß.😉
Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen.
Das ist so lieb von dir. Dankeschön
Dem möchte ich mich einfach mal anschließen. Hier sind alle Daumen und Pfoten für Ninjo und dich gedrückt.

In der Zeitschrift Katzen Extra Nr.11/2010, also ganz aktuell, ist ein großer Bericht über Nierenerkrankungen bei Katzen drin. Vielleicht hilft dir ja ein bisschen weiter.

Liebe Grüße
Nicole
Danke Nicole. Dann werd ich mir die Zeitschrift mal besorgen und gucken, ob da noch neue Erkenntnisse für mich drin sind. Ich hab mich in den letzten Wochen so sehr mit der Thematik auseinandergesetzt. Aber vielleicht gibt es ja noch brauchbare Tips. Ich greife ja im Moment nach jedem Strohhalm
 
die Daumen werden gedrückt und gedrückt und gedrückt...

dein Bärchen packt das.. er ist ein kleiner Kämpfer 🙂
 
die Daumen werden gedrückt und gedrückt und gedrückt...

dein Bärchen packt das.. er ist ein kleiner Kämpfer 🙂
Dankeschön Liebes

Ja, der kleine Kämpfer war bisher so tapfer. Und das muß doch einfach belohnt werden und darf nicht umsonst gewesen sein.
 
Werbung:
Die Daumen bleiben in Dauerstellung und 10 g zugenommen ist schonmal ein Anfang🙂
Morgen nach der Arbeit schau ich sofort zu euch rein und hoffe auf gute bzw. verbesserte Werte 🙂
 
Die Blutwerte werden sich stark verbessert haben. Ich fühle das. Also nur Mut und positiv denken.😉
 
Die Daumen bleiben in Dauerstellung und 10 g zugenommen ist schonmal ein Anfang🙂
Morgen nach der Arbeit schau ich sofort zu euch rein und hoffe auf gute bzw. verbesserte Werte 🙂

Danke Liebes

Ja, zwar nur 10 Gramm aber GsD nicht weniger. Da bin ich schon sehr zufrieden mit.

Ich hab richtig Bauchgrummeln wenn ich meinen TA morgen Vormittag anrufe.
Aber hilft ja nix. Den Kopf in den Sand stecken bringt einen ja auch nicht weiter.

Die Blutwerte werden sich stark verbessert haben. Ich fühle das. Also nur Mut und positiv denken.😉
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber so wie Ninjo sich im Moment verhält, habe ich ja auch Hoffnung.
Wenn die Werte schlechter geworden wären, dann wäre sicher auch sein Allgemeinzustand weiter schlecht.
Ich sag mir jetzt immer, die Werte sind besser geworden. Und dann ist das sicher auch so
 
Liebe Silvi,

wir alle hoffen auf ein gutes morgiges Ergebnis.
Die warterei ist immer ätzend.. wie auf Kohlen..

GLG

Ire
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben