Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist lieb von Dir Silvi 🙂
So drücken wir uns gegensseitig für unsere Fellpopos die Daumen.
 
A

Werbung

Oh man Silvi ich hatte auf bessere Nachrichten gehofft. :sad:

Ich drücke trotzdem weiterhin für das Bärchen die Daumen.

Ninjo kämpf weiter.
 
ach menno.. süße, ich hatte soooo sehr gehofft, dass die Werte besser geworden sind. Lass dich ganz lieb drücken.. und gib dem Bärchen einen Nasenkuss von mir.. drück euch weiterhin die Daumen..
 
Ich hatte so fest auf gute Nachrichten gehofft. Allerdins sagen mir diese Werte auch nichts. Als meine Cascaya so schlechte Nierenwerte hatte, hab ich einfach versucht, ihr das Leben noch so schön wie möglich zu gestalten. Sie hatte danach noch fast 4 Jahre gelebt. Aber es ging mir wie dir, bei jedem Pupser bin ich zusammengezuckt und hab sie beobachtet. Drücke Bärchen und Daylight mal ganz fest von mir.
lg. Maria
 
Liebe dayday,

ich weiß gar nich was ich sagen soll 🙁
Ich weiß nur, ich kenn das sehr gut, wenn man einen Fellpatienten zu Hause hat....

Drück dich mal ganz lieb

LG

Ire
 
Oh je! Ich wünsche euch alles Liebe!

Petra
 
Werbung:
Das ist lieb von Dir Silvi 🙂
So drücken wir uns gegensseitig für unsere Fellpopos die Daumen.
Das machen wir. Wir halten die Daumen in Dauerstellung für unsere Süßen

Oh man Silvi ich hatte auf bessere Nachrichten gehofft. :sad:

Ich drücke trotzdem weiterhin für das Bärchen die Daumen.

Ninjo kämpf weiter.
Ich hatte auch gehofft das ich bessere Nachrichten bekomme.
Wenigstens der Harnstoff ist gesunken. Aber der weiter steigende Krea macht mir so Angst

ach menno.. süße, ich hatte soooo sehr gehofft, dass die Werte besser geworden sind. Lass dich ganz lieb drücken.. und gib dem Bärchen einen Nasenkuss von mir.. drück euch weiterhin die Daumen..
Danke Liebes

und wir hören noch gar nicht auf mit dem Kämpfen. Wir kämpfen weiter.
 
Ach Silvi....ich umärmel Dich und das Bärchen mal aus der Ferne. Ich schreibe hier nicht viel, bin aber in Gedanken sehr oft bei Euch. Ich wünsche viel Kraft und noch viele schöne Momente mit dem Bärchen Ninjo. So ein tapferer Kämpfer....Daumen und Pfoten bleiben non stopp für Euch gedrückt..*noch mal umärmel*
 
Ich hatte so fest auf gute Nachrichten gehofft. Allerdins sagen mir diese Werte auch nichts. Als meine Cascaya so schlechte Nierenwerte hatte, hab ich einfach versucht, ihr das Leben noch so schön wie möglich zu gestalten. Sie hatte danach noch fast 4 Jahre gelebt. Aber es ging mir wie dir, bei jedem Pupser bin ich zusammengezuckt und hab sie beobachtet. Drücke Bärchen und Daylight mal ganz fest von mir.
lg. Maria

.........dem schließ ich mich mal an............mein Sternchen war ganz schlecht dran mit 15 und es wurden noch 4 wunderschöne, ganz innige Jahre!
Nur nicht aufgeben und nicht so viel grübeln (leicht gesagt, ich weiß!!)
Für mich war es leider eine schwere Zeit, weil man eben, wie Maria schon sagt, auf jeden Pupser achtet! Die Angst schwebt mit!
Verwöhne dein Bärchen, wo es nur geht!:pink-heart:
Alles Gute und ganz viel Kraft!!!!
 
Ich hatte so fest auf gute Nachrichten gehofft. Allerdins sagen mir diese Werte auch nichts. Als meine Cascaya so schlechte Nierenwerte hatte, hab ich einfach versucht, ihr das Leben noch so schön wie möglich zu gestalten. Sie hatte danach noch fast 4 Jahre gelebt. Aber es ging mir wie dir, bei jedem Pupser bin ich zusammengezuckt und hab sie beobachtet. Drücke Bärchen und Daylight mal ganz fest von mir.
lg. Maria
Danke dir
Meine Hoffnung ist auch das ich ihn noch lange stabil halten kann.


🙁 nein nein nein 🙁

ich war jetzt in so guter hoffnung und nun das 🙁...
wer mich jetzt ablenken .. das muß ich erstmal verdauen.

laß dich mal drücken OK🙁
Danke Liebes
ich muß das jetzt auch erst mal verdauen. Ich hatte so gehofft.
Aber wir kämpfen weiter

Liebe dayday,

ich weiß gar nich was ich sagen soll 🙁
Ich weiß nur, ich kenn das sehr gut, wenn man einen Fellpatienten zu Hause hat....

Drück dich mal ganz lieb

LG

Ire
Danke
Ich weiß ja, du hast auch schreckliches durchgemacht

Ich drück dich zurück

Oh je! Ich wünsche euch alles Liebe!

Petra
Danke Petrag

Silvi, sei stark und genieß die Zeit mit Ninjo, die euch bleibt....vllt pendelt sich ja auch alles wieder ein und ihr habt noch eine lange schöne zeit zusammen!!!

Ich hoffe das beste und drücke dich!!!
Danke dir

Ich werde jeden Tag genießen. Und ich hoffe, wir haben trotz allem noch ein längere Zeit zusammen. Ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben
 
Ach Silvi lass dich mal drückenhttp://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/troest.gif

Das sind ja keine guten NAchriten die du da bringst.

Mach Ninjo die Zeit zu schön wie möglich
 
Werbung:
Ach Silvi....ich umärmel Dich und das Bärchen mal aus der Ferne. Ich schreibe hier nicht viel, bin aber in Gedanken sehr oft bei Euch. Ich wünsche viel Kraft und noch viele schöne Momente mit dem Bärchen Ninjo. So ein tapferer Kämpfer....Daumen und Pfoten bleiben non stopp für Euch gedrückt..*noch mal umärmel*
Danke dir. Das ist lieb. Kraft muß ich für mein Herzensbärchen haben. Und Hoffnung auch. Ich werde weiter um ihn kämpfen und alles was möglich ist dafür tun, dass er noch ein schöne Zeit mir Lebensqualität hat

.........dem schließ ich mich mal an............mein Sternchen war ganz schlecht dran mit 15 und es wurden noch 4 wunderschöne, ganz innige Jahre!
Nur nicht aufgeben und nicht so viel grübeln (leicht gesagt, ich weiß!!)
Für mich war es leider eine schwere Zeit, weil man eben, wie Maria schon sagt, auf jeden Pupser achtet! Die Angst schwebt mit!
Verwöhne dein Bärchen, wo es nur geht!:pink-heart:
Alles Gute und ganz viel Kraft!!!!
Ich danke dir auch

Das macht mir Mut. Ich weiß, ich muß ihn jetzt noch nicht aufgeben. Und ich hoffe, wir haben noch eine längere Zeit zusammen, die ich, so wie er, genießen können
Ach Silvi lass dich mal drückenhttp://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/troest.gif

Das sind ja keine guten NAchriten die du da bringst.

Mach Ninjo die Zeit zu schön wie möglich
Ich hätte mir auch bessere Nachrichten gewünscht.
Aber du hast Recht. Ninjo soll noch eine schöne Zeit bekommen und verwöhnt werden
 
....das tut mir leid, dass die Nachrichten nicht so schön waren. Unsere Sternenmaus hat noch viele Jahre mit schlechten Nierenwerten und der richtigen Medizin GUT gelebt !!!!!
smilie_op_018.gif
Ich denk an euch !!!!
 
Liebe Silvi!

Bloß nicht aufgeben! Es lohnt sich immer, für und um die Fellchen zu kämpfen, ihnen positive Energie zu geben. Sie spüren das und berappeln sich häufig auch aus größeren Krisen nochmal für eine sehr lange und schöne Zeit mit guter Lebensqualität!

Ich drück und knutsch Euch beide und wünsche alles nur erdenklich Gute! :pink-heart:
 
....das tut mir leid, dass die Nachrichten nicht so schön waren. Unsere Sternenmaus hat noch viele Jahre mit schlechten Nierenwerten und der richtigen Medizin GUT gelebt !!!!!
smilie_op_018.gif
Ich denk an euch !!!!
Danke dir. Es ist auch meine Hoffnung das Ninjo trotz der Werte noch eine lange Zeit bei mir bleiben darf. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf

Liebe Silvi!

Bloß nicht aufgeben! Es lohnt sich immer, für und um die Fellchen zu kämpfen, ihnen positive Energie zu geben. Sie spüren das und berappeln sich häufig auch aus größeren Krisen nochmal für eine sehr lange und schöne Zeit mit guter Lebensqualität!

Ich drück und knutsch Euch beide und wünsche alles nur erdenklich Gute! :pink-heart:
Danke dir auch ganz herzlich

Und nein, ich gebe nicht auf und werde weiter mit ihm kämpfen.

Danke für die Drücker und Knutscher. Das tut gut
 
Liebe Silvi,

du weißt, dass ich auch weiterhin an euch denke und alle Daumen gedrückt bleiben.
Ich wünsche meinem Lieblingsbärchen nur das Beste.

Ich drücke dich ganz lieb!
 
Werbung:
Das tut mir leid wegen den Werten, ach menno 🙁
Erstmal drück ich dich und Bärchen ganz lieb.
Und frag den TA doch mal, ob man nicht auf Renes Viscum umsteigen sollte statt SUC.
Ich weiß jetzt nicht, ob man das zusammen geben kann.
Schreib doch bitte mal Gwion an.
 
Ach Silvi, ich hatte jetzt wirklich auf bessere Nachrichten gehofft.
Ich drück dich mal aus der Ferne.
Nicht aufgeben.
 
Liebe Silvi,

du weißt, dass ich auch weiterhin an euch denke und alle Daumen gedrückt bleiben.
Ich wünsche meinem Lieblingsbärchen nur das Beste.

Ich drücke dich ganz lieb!
Danke dir. Ich werd es meinem Herzensbärchen ausrichten

Das tut mir leid wegen den Werten, ach menno 🙁
Erstmal drück ich dich und Bärchen ganz lieb.
Und frag den TA doch mal, ob man nicht auf Renes Viscum umsteigen sollte statt SUC.
Ich weiß jetzt nicht, ob man das zusammen geben kann.
Schreib doch bitte mal Gwion an.
Danke Liebes
Ich hatte so gehofft das beide Werte sich gebessert hätten. Der Harnstoff ist ja auch runter. Aber leider der Krea nicht. Ich werde Gwion fragen wegen dem Renes Viscum. Ich bin ja bereit, alles für mein Bärchen zu tun.
Ich drück dich zurück

Ach Silvi, ich hatte jetzt wirklich auf bessere Nachrichten gehofft.
Ich drück dich mal aus der Ferne.
Nicht aufgeben.
Dankeschön. Ich muß das jetzt auch erst mal wieder verdauen und verarbeiten. Und nein, ich geb nicht auf. Niemals, solange noch eine kleine Hoffnung besteht.
 
Genau!
NIemals aufgeben!

LG

Ire
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben