Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich hab hier nie geschrieben, aber immer mitgelesen und mitgebangt. Das tut mir so richtig leid und ich drück Dich mal unbekannterweise und Knuddler für das Bärchen.
 
A

Werbung

Ich kann dir zu den Werten leider auch garnichts sagen.

Aber ich drücke weiter ganz fest die Daumen für Ninjo.
 
Silvi, die Idee von Anja ist spitze. Ich wollt Dir vorhin PN schreiben, aber mein Postfach ist immer noch voll und ich muss es erstmal abarbeiten und leeren 😳

Deshalb jetzt hier öffentlich, natürlich immer unter der Voraussetzung, dass es mit dem Doc abgesprochen wird:

Renes Viscum von PlantaVet (Nierenschutz)
Silicea Globuli (eines der Schüssler-Salze, wichtig für Nieren, Bindegewebe usw.)
Hepar Compositum (Leberschutz)
Revet H5 Globuli (Nierenschutz)
ev. auch Revet 3c (Stärkung der Abwehrkräfte)
sowie Gorse aus der Bachblüten-Reihe (Lebensmut)
 
Hey Dayday,

es tut mir wirklcih so leid für euch aber verliere nicht die Hoffnung...ich weiss das ist leicht gesagt wenn man von "aussen" reden kann und leider habe ich da ja auch gar keine Erfahrung mit aber wenn ich die Beiträge hier so lese ist ja noch nicht alles verloren oder???


Ach mensch ich knuddel euch jetzt einfach mal und drücke einfach weiter die Daumen!!!!
 
Oh Mensch Silvi...das ist großer Mist was Ninjo für Blutwerte abgegeben hat. Zupf ihm erstmal sanft am Öhrchen. (aber nicht weh tun...)

Ich hatte auch auf ein besseres Ergebnis gehoft. Kämpfe aber BITTE weiter um den kleinen Kerl. (Ich kenn mich den Blutbilder/Werten so gar nicht aus)

LG Sabine
 
ach Silvi , das tut mir leid wegen den neuen Werten🙁

Was wird denn nun😕

.. ich drücke Dich auch ganz lieb :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo liebe Silvi,

Jetzt bin ich richttig "wütend" auf die "blöden" Blutwerte 😡, aber das bringt ja nichts 😳

Ich wünsche dem Süßen auch soooo sehr, dass es ihm weiter gut/besser geht 🙂

Unsere Daumen & Pfoten werden auf jeden Fall weitergedrückt !

Liebe Trostknuddelgrüße von Ina 🙂
 
Meine Süsse,

das ist ja ganz schöner Mist.

Aber so lange er sich so gut benimmt wie in den letzten Tagen, denke bitte weiterhin positiv.

Hier sind natürlich nach wie vor alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt.

LG
Marga
 
Genau!
NIemals aufgeben!

LG

Ire
Das werd ich auch nicht. Das kannst du mir glauben

Ich hab hier nie geschrieben, aber immer mitgelesen und mitgebangt. Das tut mir so richtig leid und ich drück Dich mal unbekannterweise und Knuddler für das Bärchen.
Dankeschön. Das ist ganz lieb von dir

Ich kann dir zu den Werten leider auch garnichts sagen.

Aber ich drücke weiter ganz fest die Daumen für Ninjo.
Danke dir auch ganz lieb

Silvi, die Idee von Anja ist spitze. Ich wollt Dir vorhin PN schreiben, aber mein Postfach ist immer noch voll und ich muss es erstmal abarbeiten und leeren 😳

Deshalb jetzt hier öffentlich, natürlich immer unter der Voraussetzung, dass es mit dem Doc abgesprochen wird:

Renes Viscum von PlantaVet (Nierenschutz)
Silicea Globuli (eines der Schüssler-Salze, wichtig für Nieren, Bindegewebe usw.)
Hepar Compositum (Leberschutz)
Revet H5 Globuli (Nierenschutz)
ev. auch Revet 3c (Stärkung der Abwehrkräfte)
sowie Gorse aus der Bachblüten-Reihe (Lebensmut)
Dankeschön.

Ich werd mich jetzt weiter schlau machen mit den homöopathischen Mitteln.
Als erstes werde ich abklären, ob man SUC und Renes Viscum zusammen anwenden kann. Gwion denkt schon, aber man sollte am Besten mit der Fa. Heel Kontakt aufnehmen und fragen. Und wenn ja, in welcher Dosierung man sie in Kombination anwenden soll.
Und dann werd ich mich mit den anderen Mitteln beschäftigen die du mir geschrieben hast.

Ich danke dir dafür ganz herzlich

Hey Dayday,

es tut mir wirklcih so leid für euch aber verliere nicht die Hoffnung...ich weiss das ist leicht gesagt wenn man von "aussen" reden kann und leider habe ich da ja auch gar keine Erfahrung mit aber wenn ich die Beiträge hier so lese ist ja noch nicht alles verloren oder???


Ach mensch ich knuddel euch jetzt einfach mal und drücke einfach weiter die Daumen!!!!
Dankeschön.
Nein, es ist hoffentlich noch nicht alles verloren. Mein Herzensbärchen und ich kämpfen auf jeden Fall gemeinsam weiter
Oh Mensch Silvi...das ist großer Mist was Ninjo für Blutwerte abgegeben hat. Zupf ihm erstmal sanft am Öhrchen. (aber nicht weh tun...)

Ich hatte auch auf ein besseres Ergebnis gehoft. Kämpfe aber BITTE weiter um den kleinen Kerl. (Ich kenn mich den Blutbilder/Werten so gar nicht aus)

LG Sabine
Danke Sabine.

Und ja, ich kämpfe weiter. Ich geb doch mein Herzensbärchen nicht auf.
Das kommt gar nicht in Frage

ach Silvi , das tut mir leid wegen den neuen Werten🙁

Was wird denn nun😕

.. ich drücke Dich auch ganz lieb :pink-heart:
Danke dir

Was wird nun? Wir kämpfen weiter. Ich werde mich jetzt weiter mit den Möglichkeiten homöopatisch zu unterstützen beschäftigen. Evtl. hängt der Anstieg des Krea auch mit der Gabe der ACE Hemmer zusammen. Aber das weiß man halt jetzt nicht. Ich werde auf jeden Fall weiter um meine kleine Schneeflocke kämpfen.

Hallo liebe Silvi,

Jetzt bin ich richttig "wütend" auf die "blöden" Blutwerte 😡, aber das bringt ja nichts 😳

Ich wünsche dem Süßen auch soooo sehr, dass es ihm weiter gut/besser geht 🙂

Unsere Daumen & Pfoten werden auf jeden Fall weitergedrückt !

Liebe Trostknuddelgrüße von Ina 🙂
Danke liebe Ina

ich war heute Morgen auch ganz schön fertig nachdem ich mit dem TA gesprochen hab und die Werte erfahren hab. Ich hatte mir anderes erhofft.
Aber es hilf ja nix. Ich darf den Kopf jetzt nicht in den Sand stecken. So lange Ninjo Lebensqualität hat, wird hier weiter gekämpft.

Ich knuddel dich und dein Hübeschen zurück
 
Meine Süsse,

das ist ja ganz schöner Mist.

Aber so lange er sich so gut benimmt wie in den letzten Tagen, denke bitte weiterhin positiv.

Hier sind natürlich nach wie vor alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt.

LG
Marga

Ich werde weiter positiv denken Liebes

Ich darf jetzt einfach nicht aufgeben. Und Ninjo wirkt ja jetzt nicht so, als wenn er nicht mehr kämpfen wollte. Mein Bärchen ist stark und er schafft das.

Ich drück dich
 
Ich werde weiter positiv denken Liebes

Ich darf jetzt einfach nicht aufgeben. Und Ninjo wirkt ja jetzt nicht so, als wenn er nicht mehr kämpfen wollte. Mein Bärchen ist stark und er schafft das.

Ich drück dich

Richtig!
Das Bärchen ist sehr stark und Ihr kämpft beide weiter!!

Bin mit allen Gedanken bei Euch.

Dicker Knuddel
 
Werbung:
--ohne Worte...
Macht aus jedem Tag den schönsten den man planen kann... + dann macht dann 1.000.000 draus 😉 und HABT SPASS!
 
So, wir waren zum Blutdruck messen. Der Blutdruck ist weiter bei 170. Damit ist die Kardiologin zufrieden. Sie denkt, dass der Druck zu Hause noch etwas niedriger ist. Kontrolle dann in drei Monaten.
Ich hab sie nach Renes Viscum gefragt. Mein TA hat da leider keine Erfahrungen mit. Aber sie auch nicht. Sie arbeitet gar nicht mit Homöopathie. Sehr schade eigentlich.

Also muß ich mich jetzt selbst schlau machen ob und wenn ja man es zusammen mit SUC anwenden kann. Aber das finde ich raus.

Ansonsten sagt sie wie mein TA, schauen das er in einem guten Allgemeinzustand bleibt, gut futtert und nicht austrocknet. Und natürlich immer den Gedanken haben, es könnte ganz schnell wieder schlechter werden. Aber da möchte ich jetzt gar nicht dran denken.

Im Moment futtert er. Zwar wenig, aber immerhin.

Ich danke euch noch mal ganz herzlich für euren lieben Beistand


Richtig!
Das Bärchen ist sehr stark und Ihr kämpft beide weiter!!

Bin mit allen Gedanken bei Euch.

Dicker Knuddel
Danke Liebes



--ohne Worte...
Macht aus jedem Tag den schönsten den man planen kann... + dann macht dann 1.000.000 draus 😉 und HABT SPASS!
Das haben wir vor. Ich werde jeden Tag ganz bewußt mit meinem Bärchen genießen und hoffen, dass es noch gaaaaaaanz viele Tage werden
 
Am Besten bei der Fa.Heel direkt anrufen und sich informieren😉
Sie müssten dir dort auch sagen können wegen Dosierung von Renes V. und SUC, wenns zusammen gegeben werden soll🙂
Weiterhin denke ich feste an 'unser' Bärchen und drück euch Beide 🙂
 
Na ihr beiden Kämpfer, ihr meistert das schon. Es gibt halt Dinge, die dauern ein wenig länger. Wir drücken euch ganz feste die Daumen und Pfötchen, dass es langsam bergauf geht.
 
Was macht das Bärchen???
 
Werbung:
Am Besten bei der Fa.Heel direkt anrufen und sich informieren😉
Sie müssten dir dort auch sagen können wegen Dosierung von Renes V. und SUC, wenns zusammen gegeben werden soll🙂
Weiterhin denke ich feste an 'unser' Bärchen und drück euch Beide 🙂
Ich hab die Fa. Heel schon per E-Mail angeschrieben. Ich hoffe die antworten auch auf die Mail. Sonst klemm ich mich ans Telefon. Ich möchte das Renes nämlich wirklich probieren. Es kann ja nur noch besser werden.
Ich drück auch deinem Süßen die Daumen. Wie geht es ihm denn heute?

Na ihr beiden Kämpfer, ihr meistert das schon. Es gibt halt Dinge, die dauern ein wenig länger. Wir drücken euch ganz feste die Daumen und Pfötchen, dass es langsam bergauf geht.
Dankeschön. Egal wie lange es dauert, Hauptsache es hilf
 
Ach jeh, wer gucken kann ist klar im Vorteil.
Das war ja erst von heute.. :oha:
Der Blutdruck klingt doch prima. Und das ist für seine Nieren auch gut 🙂
 
Ach jeh, wer gucken kann ist klar im Vorteil.
Das war ja erst von heute.. :oha:
Der Blutdruck klingt doch prima. Und das ist für seine Nieren auch gut 🙂

Macht ja nix 😉

Stimmt. Das der Blutdruck runter ist, ist erst mal sehr gut.
Und nun müssen wir weiter schauen. Vor allen Dingen brauchen wir Zeit bis homöopathische Mittel anschlagen können.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben