Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das werd ich auch nicht. Das kannst du mir glaubenGenau!
NIemals aufgeben!
LG
Ire
Dankeschön. Das ist ganz lieb von dirIch hab hier nie geschrieben, aber immer mitgelesen und mitgebangt. Das tut mir so richtig leid und ich drück Dich mal unbekannterweise und Knuddler für das Bärchen.
Danke dir auch ganz liebIch kann dir zu den Werten leider auch garnichts sagen.
Aber ich drücke weiter ganz fest die Daumen für Ninjo.
Dankeschön.Silvi, die Idee von Anja ist spitze. Ich wollt Dir vorhin PN schreiben, aber mein Postfach ist immer noch voll und ich muss es erstmal abarbeiten und leeren 😳
Deshalb jetzt hier öffentlich, natürlich immer unter der Voraussetzung, dass es mit dem Doc abgesprochen wird:
Renes Viscum von PlantaVet (Nierenschutz)
Silicea Globuli (eines der Schüssler-Salze, wichtig für Nieren, Bindegewebe usw.)
Hepar Compositum (Leberschutz)
Revet H5 Globuli (Nierenschutz)
ev. auch Revet 3c (Stärkung der Abwehrkräfte)
sowie Gorse aus der Bachblüten-Reihe (Lebensmut)
Dankeschön.Hey Dayday,
es tut mir wirklcih so leid für euch aber verliere nicht die Hoffnung...ich weiss das ist leicht gesagt wenn man von "aussen" reden kann und leider habe ich da ja auch gar keine Erfahrung mit aber wenn ich die Beiträge hier so lese ist ja noch nicht alles verloren oder???
Ach mensch ich knuddel euch jetzt einfach mal und drücke einfach weiter die Daumen!!!!
Danke Sabine.Oh Mensch Silvi...das ist großer Mist was Ninjo für Blutwerte abgegeben hat. Zupf ihm erstmal sanft am Öhrchen. (aber nicht weh tun...)
Ich hatte auch auf ein besseres Ergebnis gehoft. Kämpfe aber BITTE weiter um den kleinen Kerl. (Ich kenn mich den Blutbilder/Werten so gar nicht aus)
LG Sabine
Danke dirach Silvi , das tut mir leid wegen den neuen Werten🙁
Was wird denn nun😕
.. ich drücke Dich auch ganz lieb
Danke liebe InaHallo liebe Silvi,
Jetzt bin ich richttig "wütend" auf die "blöden" Blutwerte 😡, aber das bringt ja nichts 😳
Ich wünsche dem Süßen auch soooo sehr, dass es ihm weiter gut/besser geht 🙂
Unsere Daumen & Pfoten werden auf jeden Fall weitergedrückt !
Liebe Trostknuddelgrüße von Ina 🙂
Meine Süsse,
das ist ja ganz schöner Mist.
Aber so lange er sich so gut benimmt wie in den letzten Tagen, denke bitte weiterhin positiv.
Hier sind natürlich nach wie vor alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt.
LG
Marga
Ich werde weiter positiv denken Liebes
Ich darf jetzt einfach nicht aufgeben. Und Ninjo wirkt ja jetzt nicht so, als wenn er nicht mehr kämpfen wollte. Mein Bärchen ist stark und er schafft das.
Ich drück dich
Danke LiebesRichtig!
Das Bärchen ist sehr stark und Ihr kämpft beide weiter!!
Bin mit allen Gedanken bei Euch.
Dicker Knuddel
Das haben wir vor. Ich werde jeden Tag ganz bewußt mit meinem Bärchen genießen und hoffen, dass es noch gaaaaaaanz viele Tage werden--ohne Worte...
Macht aus jedem Tag den schönsten den man planen kann... + dann macht dann 1.000.000 draus 😉 und HABT SPASS!
Ich hab die Fa. Heel schon per E-Mail angeschrieben. Ich hoffe die antworten auch auf die Mail. Sonst klemm ich mich ans Telefon. Ich möchte das Renes nämlich wirklich probieren. Es kann ja nur noch besser werden.Am Besten bei der Fa.Heel direkt anrufen und sich informieren😉
Sie müssten dir dort auch sagen können wegen Dosierung von Renes V. und SUC, wenns zusammen gegeben werden soll🙂
Weiterhin denke ich feste an 'unser' Bärchen und drück euch Beide 🙂
Dankeschön. Egal wie lange es dauert, Hauptsache es hilfNa ihr beiden Kämpfer, ihr meistert das schon. Es gibt halt Dinge, die dauern ein wenig länger. Wir drücken euch ganz feste die Daumen und Pfötchen, dass es langsam bergauf geht.
Was macht das Bärchen???
Ach jeh, wer gucken kann ist klar im Vorteil.
Das war ja erst von heute..
Der Blutdruck klingt doch prima. Und das ist für seine Nieren auch gut 🙂