Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Silvi,

wir alle hoffen auf ein gutes morgiges Ergebnis.
Die warterei ist immer ätzend.. wie auf Kohlen..

GLG

Ire
Da sagst du was. Ich fühl mich auch wie auf heißen Kohlen.
Aber wenn es dafür morgen positive Nachrichten gibt, dann hat sich die Warterei gelohnt und ich bin zufrieden
 
A

Werbung

Liebe Silvi,

meine Daumen sind wie Du weisst DAUERON:pink-heart:
Ich freu mich über die 10g. Hab ein gutes Gefühl !!! :zufrieden:
 
Hoffentlich geht es dann nur noch bergauf!

LG
 
Alles Gute Euch!

Ich drück mit die Daumen für den süßen Spatz!
 
alles gute für ninjo und dich! daumen sind gedrückt!
 
und wir drücken natürlich auch mit - und zwar bis die Däumchen blau werden ...
 
Werbung:
Ihr seid so lieb

Es tut so gut zu wissen, dass so viele liebe Menschen an mein Bärchen denken und ihm die Daumen drücken. Da kann es doch nur besser werden.

Wenn jetzt nur nicht diese blöde Warterei wäre. Aber ich muß gleich arbeiten gehen. Da werd ich abgelenkt
 
So ihr Lieben,
Der TA meinte, Ninjo würde ihm heute auch besser gefallen. Und er hätte gute Hoffnungen das sich die Werte nicht weiter verschlechtert haben.

Ninjo wurde gewogen. Er hat zum Glück nicht weiter abgenommen. Er hatte heute 10 Gramm mehr wie beim letzen Wiegen. Ich bin auf jeden Fall froh das es nicht weniger geworden sind.

Jetzt bitte noch mal kräftig Daumen drücken für die Nierenwerte.
Mädels, ich hab Bauchschmerzen.

Hallo Silvi,

das freut mich sehr, das die Blutentnahme gut geklappt hat.

Ja zum Glück hat Ninjo nicht mehr abgenommen.

Wir sind in Gedanken bei Dir und wir drücken ganz doll die Daumen, das die Nierenwerte sich verbessert haben.

Ganz liebe knuddel Grüße an Euch.

LG Ines
 
Silvi, das wird schon werden !

Ich glaube an dich und deinen süssen Eisbären :pink-heart:
 
Hi zusammen,

bin gerade über diesen Thread gestolpert und habe mich gerade eine stunde lang durch gewühlt weil ich das Bild von deinem kleinen Bärchen nicht aus dem Kopf bekommen habe (habe ja auch einen kleinen Schneeflocken )....habe alees nur überfliegen können und habe gemerkt wie ich immer fester die Daumen gedrückt habe und immer schneller wurde....

man man man diese geschichte geht mir echt zu Herzen und ich fieber total mit das morgen die werte besser sind....


was ich eigentlich schreiben wollte ist folgendes:

DAYDAY, einfach nur HUT AB!!!! Was du alles machst und wie du dich kümmerst und wie du das alles durchstehst ist echt der Hammer...ich weiss nicht ab meine Nerven das mitmachen würden und dann ständig diese Angst...

Wir drücken dir und deinem kleinen Kämpfer alle Daumen und Pfoten die wir haben...!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kann mich Mona nur anschließend, nachdem ich mich jetzt hier durch die Posts gekämpft habe: Hut ab! Trotz aller Sorge und Hysterie (ich bin auch so eine, die dann bei der kleinsten Kleinigkeit nimmer schläft, auch wenn es um die Katzen geht) geht alles irgendwie ruhig und besonnen seinen Gang. Nur so kann euer süßer Bär das alles schaffen, und ich glaube ganz fest dran, dass er es packt!!! So ein goldiger Katzenmann... :pink-heart:
 
Werbung:
Wie schön, dass der Süße so lieb war beim Blutabnehmen und nicht abgenommen hat 🙂

Hier wird mitgebibbert und auf gute Blutwerte gehofft, liebe Silvi ... Daumen & Pfoten werden pausenlos gedrückt !

Wir denken ganz doll an Dich und drücken die Pfötchen, lieber Ninjo
... Küsschen von Jezi & Rusalka :pink-heart::pink-heart:
5564416.jpg
5564418.jpg


Knuddelgrüße von Ina 🙂
 
Ich freu mich, das er nicht abgenommen hat und morgen hat er bestimmt bessere Werte. Muss so sein, soviele drücken die Daumen, da kanns doch nur besser werden.🙂
 
Hallo Silvi,

das freut mich sehr, das die Blutentnahme gut geklappt hat.

Ja zum Glück hat Ninjo nicht mehr abgenommen.

Wir sind in Gedanken bei Dir und wir drücken ganz doll die Daumen, das die Nierenwerte sich verbessert haben.

Ganz liebe knuddel Grüße an Euch.

LG Ines
Danke Ines. Ich war auch froh das er heute so lieb war. So wie beim letzten Mal kenne ich ihn auch gar nicht. Aber vielleicht hat er sich da wirklich nicht gut gefühlt und das war ihm alles zu viel.

Silvi, das wird schon werden !

Ich glaube an dich und deinen süssen Eisbären :pink-heart:
Danke dir. Das ist lieb von dir

Hi zusammen,

bin gerade über diesen Thread gestolpert und habe mich gerade eine stunde lang durch gewühlt weil ich das Bild von deinem kleinen Bärchen nicht aus dem Kopf bekommen habe (habe ja auch einen kleinen Schneeflocken )....habe alees nur überfliegen können und habe gemerkt wie ich immer fester die Daumen gedrückt habe und immer schneller wurde....

man man man diese geschichte geht mir echt zu Herzen und ich fieber total mit das morgen die werte besser sind....


was ich eigentlich schreiben wollte ist folgendes:

DAYDAY, einfach nur HUT AB!!!! Was du alles machst und wie du dich kümmerst und wie du das alles durchstehst ist echt der Hammer...ich weiss nicht ab meine Nerven das mitmachen würden und dann ständig diese Angst...

Wir drücken dir und deinem kleinen Kämpfer alle Daumen und Pfoten die wir haben...!!!!!!!!!!!!!!!
Dankeschön

Glaub mir, die letzten drei Wochen waren auch für mich der Horror.
Ich hab Mühe mich auf der Arbeit zu konzentrieren und ich hab schon viele Tränen vergossen. Wenn meine Katzen krank sind, bin ich irgendwie mit krank.
Und diese Angst ist immer noch da. Jetzt hab ich erst mal Bauchschmerzen, wenn ich Morgen wegen der Werte anrufen muß.
Aber weißt du, wenn man muß wächst man über sich hinaus. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich einer meiner Katzen mal eine Infusion legen müßte.
Und ich hatte mächtig Bammel davor. Aber weil mein Bärchen so lieb war, haben wir das auch zusammen geschafft.

Kann mich Mona nur anschließend, nachdem ich mich jetzt hier durch die Posts gekämpft habe: Hut ab! Trotz aller Sorge und Hysterie (ich bin auch so eine, die dann bei der kleinsten Kleinigkeit nimmer schläft, auch wenn es um die Katzen geht) geht alles irgendwie ruhig und besonnen seinen Gang. Nur so kann euer süßer Bär das alles schaffen, und ich glaube ganz fest dran, dass er es packt!!! So ein goldiger Katzenmann... :pink-heart:
Danke dir auch
Schalflose Nächte hatte ich auch. Aber ich sag mir immer, ich muß für ihn stark sein. Und ich möchte alles dafür tun, damit das Bärchen noch eine schöne Zeit hat und noch bei mir bleiben darf

Wie schön, dass der Süße so lieb war beim Blutabnehmen und nicht abgenommen hat 🙂

Hier wird mitgebibbert und auf gute Blutwerte gehofft, liebe Silvi ... Daumen & Pfoten werden pausenlos gedrückt !

Wir denken ganz doll an Dich und drücken die Pfötchen, lieber Ninjo
... Küsschen von Jezi & Rusalka :pink-heart::pink-heart:
5564416.jpg
5564418.jpg


Knuddelgrüße von Ina 🙂
Danke liebe Ina

Aber so wie heute, kenn ich mein Bärchen. Einfach immer geduldig und lieb.
Was das war beim letzten Blutabnehmen, keine Ahnung.

Die Küsschen von deinen beiden Süßen werden von Ninjo gerne entgegengenommen

Ich freu mich, das er nicht abgenommen hat und morgen hat er bestimmt bessere Werte. Muss so sein, soviele drücken die Daumen, da kanns doch nur besser werden.🙂
Danke Alex

Ich war auch sehr froh das er nicht weiter abgenommen hat. Ich hatte das schon befürchtet. Aber das kann ja nur ein gutes Zeichen sein. Und du hast Recht. Bei so vielen gedrückten Daumen kann es nur besser werden
 
Heute ist der Tag.
Heute wirst Du erfahren das die Blutwerte sich gebessert haben 🙂
 
auch ich denke heute an euch *daumendrück*
 
Werbung:
So, ich hab die Nierenwerte

Der Krea ist leider gestiegen. Dafür ist der Harnstoff gesunken.

Der Krea lag am 13.10. bei meinem TA bei 246,6 Referenz 0 - 168

Dann war ich ja wie mein TA in Urlaub war bei einer anderen TÄ die den Krea auch kontrolliert hat. Da war er auf 4,16 Referenz 1,8. Sie sagte, er wäre stark angestiegen seit dem BB am 13.10.

Heute lag der Krea leider bei 383,7 Referenz 0 - 168

Jetzt bin ich irgendwie verunsichert. Der Krea war ja bei der Vertretung schon angestiegen. Aber ich kann den Wert irgendwie nicht umrechnen.

Kann einer von euch da was sagen? Ob der Wert weiter angestiegen ist, seit wir bei der Vertretung waren?

Auf jeden Fall ist der Kreawert nicht gut.

Der Harnstoff ist dagegen gesunken.

Der lag am 13.10 bei 25,97 Referenz 5.0 - 11.4
und von gestern 19,65 " 5.0 - 11.4

Elektrolyte wie Natrium, Kalium, Calcium und Phosphat weiter im Normbereich.

Ninjo soll jetzt weiter tägl. SUC bekommen. Wenn er vom Verhalten unauffällig bleibt, erneute Kontrolle in 8 bis 10 Wochen. Sollte er natürlich wieder abbauen, sofort.

Der TA hat mir natürlich nichts Neues erzählt das das zerstörte Nierengewebe sich nicht wieder regenerieren läßt. Man könnte jetzt nur versuchen, ihn zu unterstützen um ihm noch eine Zeit mit Lebensqualität zu schenken.
Er hat mir aber auch klar gemacht, dass es auch ganz schnell gehen könnte, bis die Nieren ganz abbauen.

Ich hab so Angst um mein Bärchen und kämpfe schon wieder mit den Tränen.
Jetzt haben wir so gekämpft. Natürlich kämpfe ich weiter, aber ich hab Angst
 
Ach Silvi,
ich hatte so auf bessere Nachrichten gehofft!
Es tut mir sehr leid.
Ich kann Dir leider zu den Werten auch nichts weiter schreiben. Es wird sich sicher noch jemand melden, der Ahnung davon hat.

Ich wünsch dem Bärchen weiter alles Gute.

Ich weiss wie es ist eine kranke Katze zu haben.

Emmi ist doch Leukose positiv und ich beobachte sie ständig mit Argusaugen.
 
Ach Silvi,
ich hatte so auf bessere Nachrichten gehofft!
Es tut mir sehr leid.
Ich kann Dir leider zu den Werten auch nichts weiter schreiben. Es wird sich sicher noch jemand melden, der Ahnung davon hat.

Ich wünsch dem Bärchen weiter alles Gute.

Ich weiss wie es ist eine kranke Katze zu haben.

Emmi ist doch Leukose positiv und ich beobachte sie ständig mit Argusaugen.
Dankeschön

Diesen Kontrollzwanz hab ich auch. Und das ist wirklich schlimm.
Ich hatte auch so gehofft das ich bessere Nachrichten bekomme. Aber ich muß den Tatsachen wohl ins Auge sehen. Ich werde weiter alles tun um ihn zu unterstützen. Aber meine Hoffnung ist jetzt wieder ein Stück weit weniger geworden. Ich hab mein Bärchen doch so lieb.

Und ich kann mir vorstellen, wie du deine Emmi immer im Blick hältst.
Leukose ist auch so eine Mistkrankheit 🙁 Es tut mir leid das deine Süße damit geschlagen ist. Und ich wünsch deiner Süße alles Gute
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben