Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und? Wie geht es Ninjo? Infusion geklappt?

LG Sabine
 
A

Werbung

Ich freu mich über die guten Nachrichten! Weiter so ihr beiden!

Der TA in Ründeroth hat auch am Wochenende Sprechstunde. Also im allergrößten Problemfall könntest Du Dir da Hilfe holen.
 
Ich hoffe, bei euch ist alles soweit in Ordnung und unser aller Bärchen hat gut gefuttert?
 
Haben ja gestern telefoniert. Knuddel meinen Knutschpopo mal.

Bei Maggie siehts auch nicht gut aus, mit den Nieren.🙁 Muß am Dienstag zur TÄ, zum Gespräch.🙁 Weiß also, wie es dir ergeht. 🙁
 
Ich hoffe dass es nächste Woche positive Nachrichten gibt von Ninjo und von deiner Maggi(@Gabi)*knuddel*.
 
Danke ihr Lieben

Heute mußte ich ja noch nicht selbst ran mit der Infusion. Morgen muß ich es versuchen. Aber für mein Bärchen mach ich alles. Und da schaff ich auch alles. Ist nur die Frage ob er kooperativ ist.

Mit dem Fressen ist es leider nur mäßig. Reconvales nimmt er leider auch nicht von alleine an. Was immer geht ist gek. Schinken. Ich trickse dann und streu ein bisschen Schinken über das Reconvales. Damit nimmt er dann wenigsten ein bisschen davon. Fressen müßte er wirklich bald besser.

Er wirkt aber im Moment munterer und interessierter. Das Näschen ist weiter nicht mehr so blaß. Die Infusionen scheinen ihm wirklich gut zu bekommen.

@ Maggie

Ich weiß wie es dir jetzt auch geht. Es macht einem Angst und man möchte das gar nicht hören. Ich drück für die Omi aber ganz fest die Daumen. Und dich drück ich auch mal ganz, ganz lieb. Ich bin in Gedanken bei dir und er Omi
 
Werbung:
Es freut mich zu lesen das es bei Ninjo aufwärts geht. Hier werden auch weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, das auch die Nieren Werte bald wieder besser sind.

Liebe Grüße an dich und einen dicken knuddler fürs Ninjo Bärchen
 
Liebe Silvi,

ich freue mich auch sehr, dass der Blutdruck gesunken ist und dieser jetzt, mit einer 1/4 Tabl., vielleicht in den Normalbereich bzw. unter die 160 mm/Hg kommt.

Schön, dass der kleine "Suppenkasper" etwas wacher ist 🙂
Ich drücke die Daumen für die Infusionsgabe morgen ... da bewundere ich Dich echt !

Obwohl ich gelernte Arzthelferin bin, bei Jezi & Rusalka würde ich mir die Gabe eine Spritze oder Infusion nicht zutrauen 😳

Ich habe im Bereich Augenheilkunde gelernt und als Jezi eine Hornhautverlezung hatte, war die Gabe von Augentropfen/Salbe für mich kein Problem 😉

Viele schöne erholsame Kuschelzeiten wünscht Euch mit ganz lieben Grüßen und Knuddlern Ina 🙂
 
Es freut mich zu lesen das es bei Ninjo aufwärts geht. Hier werden auch weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, das auch die Nieren Werte bald wieder besser sind.

Liebe Grüße an dich und einen dicken knuddler fürs Ninjo Bärchen
Dankeschön
Ich wünsche mir auch nichts so sehr, als das die Werte nächsten Woche etwas besser geworden sind. Ich hoffe es so sehr

Liebe Silvi,

ich freue mich auch sehr, dass der Blutdruck gesunken ist und dieser jetzt, mit einer 1/4 Tabl., vielleicht in den Normalbereich bzw. unter die 160 mm/Hg kommt.

Schön, dass der kleine "Suppenkasper" etwas wacher ist 🙂
Ich drücke die Daumen für die Infusionsgabe morgen ... da bewundere ich Dich echt !

Obwohl ich gelernte Arzthelferin bin, bei Jezi & Rusalka würde ich mir die Gabe eine Spritze oder Infusion nicht zutrauen 😳

Ich habe im Bereich Augenheilkunde gelernt und als Jezi eine Hornhautverlezung hatte, war die Gabe von Augentropfen/Salbe für mich kein Problem 😉

Viele schöne erholsame Kuschelzeiten wünscht Euch mit ganz lieben Grüßen und Knuddlern Ina 🙂
Danke liebe Ina

da gibt es nix zu bewundern. Als ich ihm bei der TÄ die erste Spritze selbst geben mußte, war ich total nervös und aufgeregt. Bei Menschen mach ich das ja regelmäßig, aber meine Bärchen? Glaub mir, mit war gar nicht wohl dabei.

Und jetzt geht es mir so mit der Infusion morgen. Aber ich denke, wenn ich es einmal geschafft habe, wird das kein Problem mehr sein.

Und für die Süßen wächst man über sich hinaus, wenn man möchte, dass sie wieder gesund werden. Das würdes du auch schaffen.
 
Tschaka, du schaffst das auf jeden Fall und dein Herzensbärchen spielt bestimmt mit. Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen.
 
Dankeschön
Ich wünsche mir auch nichts so sehr, als das die Werte nächsten Woche etwas besser geworden sind. Ich hoffe es so sehr


Danke liebe Ina

da gibt es nix zu bewundern. Als ich ihm bei der TÄ die erste Spritze selbst geben mußte, war ich total nervös und aufgeregt. Bei Menschen mach ich das ja regelmäßig, aber meine Bärchen? Glaub mir, mit war gar nicht wohl dabei.

Und jetzt geht es mir so mit der Infusion morgen. Aber ich denke, wenn ich es einmal geschafft habe, wird das kein Problem mehr sein.

Und für die Süßen wächst man über sich hinaus, wenn man möchte, dass sie wieder gesund werden. Das würdes du auch schaffen.

Da hast Du recht, Silvi ... oft schafft man mehr als man denkt :zufrieden:
Ganz liebe Grüße von Ina 🙂
 
Werbung:
Habt ihr die Gebirge fallen hören?

Ich habs geschafft. Die Infusion ist drin. Ist eigentlich gar nicht so wirklich schwer. Es kostet nur eine Riesenüberwindung. Ninjo war eigentlich ganz brav.

Er hat beim Einstechen der Butterfly noch nicht mal gemuckt. Nur nach 10 Minuten still liegen, wurde er etwas unruhig. Aber ich bin jetzt erst mal so erleichtert das ich es überhaupt geschafft habe. Ich hatte schon mächtig Bammel davor.

Er hat diese Nacht sogar so ca. 50 Gramm NaFu von ganz alleine gefressen.
Ist zwar jetzt nicht so viel, aber immerhin ein Erfolg.

Jetzt bin ich erst mal froh das wir die Infusionshürde genommen haben, ohne größere Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Sivli, kannst stolz auf dein Bärchen und dich sein...:pink-heart:

Weiter so...gute Nachrichten höre ich zu gern. 😉
 
Klasse Sivli, kannst stolz auf dein Bärchen und dich sein...:pink-heart:

Weiter so...gute Nachrichten höre ich zu gern. 😉

Ich bin auch stolz auf mein Bärchen. Wenn er nicht mitgemacht hätte, hätte ich es auch nicht schaffen können. Aber es kostet schon Überwindung 😳

Ich hab mir gesagt, ich MUSS das für mein Bärchen schaffen. Und ich glaube, man wächst über sich selbst hinaus, wenn man es für die Süßen tun muß
 
Klasse Silvi, finde ich wirklich ganz toll das du das geschafft hast.
Und das der Puschelbär da auch mitspielt.
Super!
 
Das ist ja super, dass Ihr Beide das so gut hinbekommen habt :yeah:
Ich dachte heute morgen noch, irgendwo muss gerade ein Stein gefallen sein 😉
Klasse, dass der Süße auch etwas NaFu gefuttert hat 🙂
Heute wollen Jezi & Rusalka unbedingt für das tapfere Bärchen zwei liebe Nasenküsschen mitschicken:pink-heart:
Ganz liebe Sonntagsknuddelgrüße von Ina 🙂
 
Werbung:
🙂 Hallo Liebelein - haben ja schon telefoniert. Von daher schreibe ich selten hier rein.😉

Knuddel den Opi mal von mir. Küsschen bitte auch an ihn.
 
Klasse Silvi, finde ich wirklich ganz toll das du das geschafft hast.
Und das der Puschelbär da auch mitspielt.
Super!
Dankeschön

Und ich bin so was von froh. Ich denke Morgen geh ich da schon ein wenig ruhiger dran. Wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es auch zwei mal

Das ist ja super, dass Ihr Beide das so gut hinbekommen habt :yeah:
Ich dachte heute morgen noch, irgendwo muss gerade ein Stein gefallen sein 😉
Klasse, dass der Süße auch etwas NaFu gefuttert hat 🙂
Heute wollen Jezi & Rusalka unbedingt für das tapfere Bärchen zwei liebe Nasenküsschen mitschicken:pink-heart:
Ganz liebe Sonntagsknuddelgrüße von Ina 🙂
Die Nasenküsschen von den beiden Hübschen werden von Ninjo dankend entgegengenommen. Er ist stolz von zwei so hübschen Mädels geknutscht zu werden.


🙂 Hallo Liebelein - haben ja schon telefoniert. Von daher schreibe ich selten hier rein.😉

Knuddel den Opi mal von mir. Küsschen bitte auch an ihn.
Wir reden ja oft am Telefon Liebelein. Und ich weiß das du in Gedanken bei Ninjo bist, wie ich bei Maggie.

Und ich knuddel den Opi sehr gerne von dir. Gib die Knuddler an Maggie bitte weiter
 
Super Silvi, hast du klasse hinbekommen.Und das Bärchen ist natürlich auch ein ganz tapferer :pink-heart:
 
Freut mich, dass es so gut geklappt hat! Weiter so ihr beiden!

Von mir gibts noch ein dickes *knuddel* für Ninjo und ein *umärmel* für Dich!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben