Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeschönEs freut mich zu lesen das es bei Ninjo aufwärts geht. Hier werden auch weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, das auch die Nieren Werte bald wieder besser sind.
Liebe Grüße an dich und einen dicken knuddler fürs Ninjo Bärchen
Danke liebe InaLiebe Silvi,
ich freue mich auch sehr, dass der Blutdruck gesunken ist und dieser jetzt, mit einer 1/4 Tabl., vielleicht in den Normalbereich bzw. unter die 160 mm/Hg kommt.
Schön, dass der kleine "Suppenkasper" etwas wacher ist 🙂
Ich drücke die Daumen für die Infusionsgabe morgen ... da bewundere ich Dich echt !
Obwohl ich gelernte Arzthelferin bin, bei Jezi & Rusalka würde ich mir die Gabe eine Spritze oder Infusion nicht zutrauen 😳
Ich habe im Bereich Augenheilkunde gelernt und als Jezi eine Hornhautverlezung hatte, war die Gabe von Augentropfen/Salbe für mich kein Problem 😉
Viele schöne erholsame Kuschelzeiten wünscht Euch mit ganz lieben Grüßen und Knuddlern Ina 🙂
Dankeschön
Ich wünsche mir auch nichts so sehr, als das die Werte nächsten Woche etwas besser geworden sind. Ich hoffe es so sehr
Danke liebe Ina
da gibt es nix zu bewundern. Als ich ihm bei der TÄ die erste Spritze selbst geben mußte, war ich total nervös und aufgeregt. Bei Menschen mach ich das ja regelmäßig, aber meine Bärchen? Glaub mir, mit war gar nicht wohl dabei.
Und jetzt geht es mir so mit der Infusion morgen. Aber ich denke, wenn ich es einmal geschafft habe, wird das kein Problem mehr sein.
Und für die Süßen wächst man über sich hinaus, wenn man möchte, dass sie wieder gesund werden. Das würdes du auch schaffen.
Klasse Sivli, kannst stolz auf dein Bärchen und dich sein...
Weiter so...gute Nachrichten höre ich zu gern. 😉
DankeschönKlasse Silvi, finde ich wirklich ganz toll das du das geschafft hast.
Und das der Puschelbär da auch mitspielt.
Super!
Die Nasenküsschen von den beiden Hübschen werden von Ninjo dankend entgegengenommen. Er ist stolz von zwei so hübschen Mädels geknutscht zu werden.Das ist ja super, dass Ihr Beide das so gut hinbekommen habt
Ich dachte heute morgen noch, irgendwo muss gerade ein Stein gefallen sein 😉
Klasse, dass der Süße auch etwas NaFu gefuttert hat 🙂
Heute wollen Jezi & Rusalka unbedingt für das tapfere Bärchen zwei liebe Nasenküsschen mitschicken
Ganz liebe Sonntagsknuddelgrüße von Ina 🙂
Wir reden ja oft am Telefon Liebelein. Und ich weiß das du in Gedanken bei Ninjo bist, wie ich bei Maggie.🙂 Hallo Liebelein - haben ja schon telefoniert. Von daher schreibe ich selten hier rein.😉
Knuddel den Opi mal von mir. Küsschen bitte auch an ihn.