Bitte Katerchen...

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
Das tut mir soooo leid. Unser Kater war auch schon zweimal weg. Ich weiß, wie man sich dann fühlt.
Einmal war er in Nachbars Garage eingesperrt. Ich habe ihn spätabends (nach Rufen) miauen gehört. Und einmal hat er sich so erschreckt, daß er sich den ganzen Tag lang verdrückt hat und erst ganz spätabends kam. Nein... eigentlich kam er nicht. Ich hatte ihn in der Dämmerung weiter weg auf der Wiese sitzen sehen und mußte ihn holen gehen.
Wenn du ihn suchst, mach das spätabends, dann kannst du ihn eher hören (wenn alles ganz still ist), wenn er sich irgendwo auf dein Rufen mit Miauen meldet.
´Wünsche Dir ganz ganz viel Glück und daß Dein Katerchen bald wieder heimkommt.

Ich geh gleich nochmal ne Runde..obwohl meine Hoffnung schwindet,denn so lang ewar er nie weg..🙁

Ich danke dir auf jeden fall für Deine Zeilen!

LG,Insel

A

Werbung

Och Mensch!! Ich drücke auch ganz doll die Daumen....

"Los Katerchen mach das DU nach Hause kommst 🙁"

Es tut mir sooo leid dass dein Katerchen weg ist.

Ich versteh so gut was du grad durchmachst.

Hobbes war mal 9 Tage weg (eingesperrt), Samson letztes Jahr im Oktober 13 Tage (eingesperrt bei den Nachbarn im Keller) und heute vor 5 Monaten ist mein über alles geliebter Hobbes verschwunden.

Beide gingen nur in einem kleinen Umkreis und jeder in der Nachbarschaft kennt sie,

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass er "nur" kurz eingesperrt ist und in den nächsten Tagen wieder kommt.

Ich les das jetzt erst. Mensch, ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht.
Man kommt fast um vor Sorgen. Aber vielleicht sitzt er wirklich irgendwo fest und kann nicht nach Hause kommen.

Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt das er bald vor der Tür steht.

Und dich drück ich auch mal ganz lieb

..ja drücken hilft schon mal ..😳
ich bin mir sicher,wenn er könnte,wäre er schon längst hier.Er MUß irgendwo festhängen..der Gedanke ist allerdings auch nicht beruhigend.

Naja,ich dreh nochmal ne Runde..

LG,Insel

Werbung:
Ich hab zwar keine Freigänger, hoffe aber trotzdem immer auf die Fortschritte der Technik.
Ein GPS Sender, der wie ein Chip unter die Haut gespritzt wird (und auch nicht größer ist), wäre doch DIE Lösung für alle Freigänger und ihre Dosis. Viele Sorgen und Kummer könnten dadurch erspart werden.

Drücke ganz fest die Daumen, daß er bald wieder zu Hause ist !

LG Claudia

Mensch Inselchen,....ich les das erst jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe!Katerchen!Ab nach Hause zu Mama!
Menno,wenn es nicht so spät wäre,hätt ich dich jetzt angerufen......Hab ich deine Nummer überhaupt?Oder du nur meine?
Der Kater meiner besten Freundin ist auch verschwunden,und man hat einen alten Opi in Verdacht,der hat Hühner und in der Straße sind schon öfter Katzen weggekommen und eine wurde mal auf seiner Terasse gefunden...leider....nicht mehr..also...du weißt schon.🙁
Ich hoffe so sehr das er wieder kommt.
Ach Mensch,das macht mich jetzt ganz unruhig,hab auch schon Tränen in den Augen...Meld dich bitte und sag bescheid...egal ob du was weißt oder nicht.....
Ich nehm dich mal ganz doll in den Arm,mein Tinachen......drück dir die Daumen!!!

Ach Inselkind,

meine Daumen und 16 Pfötchen sind auch gedrückt dass er bald wieder nach Hause kommt.

Ich kann mir so gut vorstellen wie es Dir geht!!!!

Hoffe,der Streuner kommt bald wieder nach Hause!

LG
Marga

Ich hab zwar keine Freigänger, hoffe aber trotzdem immer auf die Fortschritte der Technik.
Ein GPS Sender, der wie ein Chip unter die Haut gespritzt wird (und auch nicht größer ist), wäre doch DIE Lösung für alle Freigänger und ihre Dosis. Viele Sorgen und Kummer könnten dadurch erspart werden.

Drücke ganz fest die Daumen, daß er bald wieder zu Hause ist !

LG Claudia

Genau DAS habe ich eben auch zu meinem Freund gesagt!!Das brauchen wir!

Danke Dir!!

lG,Insel

Mensch Inselchen,....ich les das erst jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe!Katerchen!Ab nach Hause zu Mama!
Menno,wenn es nicht so spät wäre,hätt ich dich jetzt angerufen......Hab ich deine Nummer überhaupt?Oder du nur meine?
Der Kater meiner besten Freundin ist auch verschwunden,und man hat einen alten Opi in Verdacht,der hat Hühner und in der Straße sind schon öfter Katzen weggekommen und eine wurde mal auf seiner Terasse gefunden...leider....nicht mehr..also...du weißt schon.🙁
Ich hoffe so sehr das er wieder kommt.
Ach Mensch,das macht mich jetzt ganz unruhig,hab auch schon Tränen in den Augen...Meld dich bitte und sag bescheid...egal ob du was weißt oder nicht.....
Ich nehm dich mal ganz doll in den Arm,mein Tinachen......drück dir die Daumen!!!
ach Stinki,ich konnte nix sagen,weil es mir so weh tut..er ist immernochnicht da.🙁🙁
Ich melde mich morgen mal bei Dir,dann telefonieren wir!Nr.per PN.

Werbung:
Ach Inselkind,

meine Daumen und 16 Pfötchen sind auch gedrückt dass er bald wieder nach Hause kommt.

Ich kann mir so gut vorstellen wie es Dir geht!!!!

Hoffe,der Streuner kommt bald wieder nach Hause!

LG
Marga

Vielen Dank Marga!

😳

LG,Insel

ach Stinki,ich konnte nix sagen,weil es mir so weh tut..er ist immernochnicht da.🙁🙁
Ich melde mich morgen mal bei Dir,dann telefonieren wir!Nr.per PN.

Ok,Tina,machen wir!Hoffentlich sitzt er schon heute Nacht wieder vor der Tür! Zuhause ist es doch am schönsten,Katerchen....das weißt du doch....🙁

Das ist zwar leicht gesagt, aber Du wirst sehen,er steht bald wieder vor der Türe.

Ich wünsche es Dir so sehr!

LG
Marga

Ach man..klingt zwar blöd,für jemanden der nicht in dieser Situation ist,aber;ich wünsche mir grad nichts mehr,als dass er vor der Terassentür sitzt und genervt reinguckt,weil ihm keiner schnell genug die Tür aufmacht.😳

Danke nochmal!

Ok,Tina,machen wir!Hoffentlich sitzt er schon heute Nacht wieder vor der Tür! Zuhause ist es doch am schönsten,Katerchen....das weißt du doch....🙁

Ja,ich denke,das weiß er..darum bin ich ja auch soooo sehr beunruhigt.🙁
Bis morgen..

Werbung:
Ach man..klingt zwar blöd,für jemanden der nicht in dieser Situation ist,aber;ich wünsche mir grad nichts mehr,als dass er vor der Terassentür sitzt und genervt reinguckt,weil ihm keiner schnell genug die Tür aufmacht.😳

Danke nochmal!

Nein, das klingt gar nicht blöd.

Ich kann Dich so gut verstehen!

Wünsche Dir dass der Süsse jetz vor der Türe steht und Einlass fordert!

LG
Marga

Nein, das klingt gar nicht blöd.

Ich kann Dich so gut verstehen!

Wünsche Dir dass der Süsse jetz vor der Türe steht und Einlass fordert!

LG
Marga

Hab grad geguckt-nix.🙁
Warten wir die Nacht ab.Bleibt nichts weiter.

LG,Insel

Hab grad geguckt-nix.🙁
Warten wir die Nacht ab.Bleibt nichts weiter.

LG,Insel

Das lässt mir jetzt gar keine Ruhe!

Hast Du Deine Nachbarn auch schon mal auf gekippte Kellerfenster angesprochen?

Das ist auch so ein heikles Thema bei Katzen!

LG
Marga

Das lässt mir jetzt gar keine Ruhe!

Hast Du Deine Nachbarn auch schon mal auf gekippte Kellerfenster angesprochen?

Das ist auch so ein heikles Thema bei Katzen!

LG
Marga

Wir wohnen hier in einer Gegend mit vielen Reihenhäusern..die haben keine Keller.Morgen werde ich aber die Umliegenden Höfe abklappern,um dort nachzufragen.
Ich kann mir echt keinen Reim drauf machen.
Ich verstehe es nicht.

Naja,...😕