inselkind
Forenprofi
ach herrjeh... 🙁 ich drück die daumen!!!
Ja bitte.🙁...und Danke!!😳
LG,Insel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach herrjeh... 🙁 ich drück die daumen!!!
Wir auch - tut schon alles weh - mensch Kater, mach hin 😡
Hallo,
hab die ganze Zeit hier mitgelesen und die Daumen gedrückt. Mein Julchen war letztes Jahr auch zwei Nächte weg. Wahrscheinlich eingesperrt. Hab die ganze Nachbarschaft verrückt gemacht, auch überall angerufen und dann stand sie plötzlich nach Keller stinkend wieder vor der Tür.
Wichtig ist aber auch beim zuständigen Polizeiabschnitt anzurufen. Dort werden gefundene Tiere auch oftmals abgegeben!
LG und viel Glück!
Manuela
Ja,drück mal..😳immernoch nicht da... mensch Katerchen.. mach dich doch endlich nach Hause.. Insel ich drück dich mal garn fest...
Hab hier auch mitgelesen.
Ich drück dir auch gaaaaanz ganz fest die Daumen. Und schick dir auch mal noch ganz viel Mut und Kraft rüber.
Gib nicht auf!!!!!!
Er kommt sicher wieder!
Verlier bitte nicht die Hoffnung!
Fühl dich gedrückt!
Ich helf auch mal mitdrücken!!!!
Vllt hilft es 😉
Meine Katzen waren früher auch Freigänger und ich kann Dir gut nachempfinden wie Du Dich fühlst!
Ist er bei Tasso registriert?
Dort kannst du glaube ich auch kostenlos Suchplakate und Flyer bestellen.
Oder ich würde selber Flyer mit Foto ausdrucken und überall aufhängen und in die Briefkästen einwerfen.
Ich würde ihn auch wenn er bei Tasso nicht registriert ist dort als vermisst melden.
Das Wetter ist herbstlich-schön.Aber es hat in der Nacht auch mal geregnet-spätestens wenn es anfing zu regnen,war er wieder Zuhause🙁Hier werden auch ganz doll die Daumen gedrückt !
ach ich kann es dir so gut nachempfinden, habe ja auch einen Freigänger.
Was habe ich schon gewartet und gebangt.
Carlo hatte ja die Angewohnheit, in der schönen Jahreszeit auch gern mal länger zu verschwinden.
Zum Glück macht er das nicht mehr, er ist ja auch schon zehn Jahre alt.
wie ist denn das Wetter bei euch ? wenn es trocken ist und die Sonne scheint, hat er sich vielleicht "verspielt"
Dein Katerchen kommt bald heim, ganz bestimmt.