Bitte Katerchen...

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wir auch - tut schon alles weh - mensch Kater, mach hin 😡

Hallo,

hab die ganze Zeit hier mitgelesen und die Daumen gedrückt. Mein Julchen war letztes Jahr auch zwei Nächte weg. Wahrscheinlich eingesperrt. Hab die ganze Nachbarschaft verrückt gemacht, auch überall angerufen und dann stand sie plötzlich nach Keller stinkend wieder vor der Tür.

Wichtig ist aber auch beim zuständigen Polizeiabschnitt anzurufen. Dort werden gefundene Tiere auch oftmals abgegeben!

LG und viel Glück!
Manuela

immernoch nicht da... mensch Katerchen.. mach dich doch endlich nach Hause.. Insel ich drück dich mal garn fest...

Hallo,

hab die ganze Zeit hier mitgelesen und die Daumen gedrückt. Mein Julchen war letztes Jahr auch zwei Nächte weg. Wahrscheinlich eingesperrt. Hab die ganze Nachbarschaft verrückt gemacht, auch überall angerufen und dann stand sie plötzlich nach Keller stinkend wieder vor der Tür.

Wichtig ist aber auch beim zuständigen Polizeiabschnitt anzurufen. Dort werden gefundene Tiere auch oftmals abgegeben!

LG und viel Glück!
Manuela

Danke fürs Mutmachen.!
Ich habe ja auch schon die Nachbarschaft befragt,Keller aufschließen lassen...bin an jedem Schuppen vorbeigegangen und habe gerufen.Die Vorstellung,dass er da irgendwo drin hockt,Hunger und Angst hat,macht mich verrückt!
Ich weiß noch nicht mal,wie weit ich gehen muß,wie groß sein Revier ist.🙁
Oder ob er sich im Rapsfeld verlaufen hat oder doch angefahren...🙁🙁...

Ach man..

Werbung:
Ich drücke auch noch!
Habe so gehofft, das er wieder zuhause ist.

Och, Mensch. 😡
Unsere Daumen und Pfoten bleiben auch weiterhin gedrückt, bis dein Katerchen wieder da ist.
Und ich reich dir mal ganz viel Kraft und Mut und Hoffnung rüber.

Danke ihr zwei...ich freu mich über den Beistand...😳

Lg,Insel

Hab hier auch mitgelesen.

Ich drück dir auch gaaaaanz ganz fest die Daumen. Und schick dir auch mal noch ganz viel Mut und Kraft rüber.
Gib nicht auf!!!!!!
Er kommt sicher wieder!

Verlier bitte nicht die Hoffnung!

Fühl dich gedrückt!

Werbung:
Hab hier auch mitgelesen.

Ich drück dir auch gaaaaanz ganz fest die Daumen. Und schick dir auch mal noch ganz viel Mut und Kraft rüber.
Gib nicht auf!!!!!!
Er kommt sicher wieder!

Verlier bitte nicht die Hoffnung!

Fühl dich gedrückt!

Vielen Dank für Deine Worte-und für's drücken..hilft alles ein wenig;-)...aber nun reichts langsam...ICH WILL DAS KATRECHEN ZURÜCK-SOFORT!!!!!🙁

Ich helf auch mal mitdrücken!!!!
Vllt hilft es 😉
Meine Katzen waren früher auch Freigänger und ich kann Dir gut nachempfinden wie Du Dich fühlst!

Ohman, ich hatte so gehofft, das er schon wieder da ist 🙁 Meine Daumen bleiben auch weiter gedrückt und ich hoffe sehr, das Katerchen gleich rein spaziert kommt 🙁

Hier werden auch ganz doll die Daumen gedrückt !

ach ich kann es dir so gut nachempfinden, habe ja auch einen Freigänger.

Was habe ich schon gewartet und gebangt.
Carlo hatte ja die Angewohnheit, in der schönen Jahreszeit auch gern mal länger zu verschwinden.
Zum Glück macht er das nicht mehr, er ist ja auch schon zehn Jahre alt.

wie ist denn das Wetter bei euch ? wenn es trocken ist und die Sonne scheint, hat er sich vielleicht "verspielt"

Dein Katerchen kommt bald heim, ganz bestimmt.

Werbung:
Ist er bei Tasso registriert?
Dort kannst du glaube ich auch kostenlos Suchplakate und Flyer bestellen.
Oder ich würde selber Flyer mit Foto ausdrucken und überall aufhängen und in die Briefkästen einwerfen.
Ich würde ihn auch wenn er bei Tasso nicht registriert ist dort als vermisst melden.

Danke Dir für den Tip.Ich habe schon Suchzettel gemacht und aufgehängt.Auf die Idee mit dem Briefkasten bin ich nicht gekommen,das mache ich morgen sofort.

LG,Insel

Hier werden auch ganz doll die Daumen gedrückt !

ach ich kann es dir so gut nachempfinden, habe ja auch einen Freigänger.

Was habe ich schon gewartet und gebangt.
Carlo hatte ja die Angewohnheit, in der schönen Jahreszeit auch gern mal länger zu verschwinden.
Zum Glück macht er das nicht mehr, er ist ja auch schon zehn Jahre alt.

wie ist denn das Wetter bei euch ? wenn es trocken ist und die Sonne scheint, hat er sich vielleicht "verspielt"

Dein Katerchen kommt bald heim, ganz bestimmt.
Das Wetter ist herbstlich-schön.Aber es hat in der Nacht auch mal geregnet-spätestens wenn es anfing zu regnen,war er wieder Zuhause🙁
Im Frühjahr war er mal so ein zwei Nächte weg..das kenne ich,aber nicht im Herbst.

Am schlimmsten ist die Unklarheit.🙁

LG,und Danke für die Aufmunterung,Insel

das hatte ich seinerzeit auch gemacht, alle Nachbarn abgeklingelt, und wo ich niemanden angetroffen hab, habe ich vorbereitete kleine Handzettel in den Briefkasten geworfen und zuhause ständig den AB angelassen.

Beim nächsten Supermarkt hatte ich auch einen Aushang gemacht, beim Tierarzt hier in der Nähe auch.
Würde ich in allen Geschäften bei euch in der Nähe fragen, ob du einen Zettel anbringen darfst, Tankstelle usw.

Mein Kimba ist auch schon wieder seit einigen Tagen unterwegs, aber bei ihm kenne ich das ja mittlerweile, auch wenn ichs deswegen nicht beruhigender finde.

Ich drücke dir weiter die Daumen, ich glaube fest, dass er bald wieder da ist.
Mein Kimba kommt z.B. IMMER nachts von seinen Ausflügen zurück, nie früh oder vormittags oder im Laufe des Tages - immer nachts.
Deswegen gucke ich früh immer ganz gespannt, ob er da ist, nach Feierabend nie so.

Na Inselchen,......🙁...ich drück dich nochmal ganz feste.Vielleicht hast du ja Glück mit der Briefkasenaktion.
🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁