Bitte Katerchen...

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
O jeee..
Ich lese das jetzt erst..

Hier sind alle Daumen gedrückt, dass Katerchen schnell + sicher den Weg nach Hause findet🙂

A

Werbung

Wir wohnen hier in einer Gegend mit vielen Reihenhäusern..die haben keine Keller.Morgen werde ich aber die Umliegenden Höfe abklappern,um dort nachzufragen.
Ich kann mir echt keinen Reim drauf machen.
Ich verstehe es nicht.

Naja,...😕

Ich bin auf alle Fälle mit all meinen Gedanken bei Euch.

Versuche mal etwas zur Ruhe zu kommen und mach das morgen so wie Du es Dir vorgenommen hast.

Daumen und 16 Pfötchen sind ganz fest gedrückt!!!

LG
Marga

O jeee..
Ich lese das jetzt erst..

Hier sind alle Daumen gedrückt, dass Katerchen schnell + sicher den Weg nach Hause findet🙂

Vielen Dank für die Daumen..die kann ich gebrauchen.🙁
Danke!

LG,Insel

Ich bin auf alle Fälle mit all meinen Gedanken bei Euch.

Versuche mal etwas zur Ruhe zu kommen und mach das morgen so wie Du es Dir vorgenommen hast.

Daumen und 16 Pfötchen sind ganz fest gedrückt!!!

LG
Marga

..soviele Pfötchen..:verschmitzt:
ich danke dir sehr..halte dich auf dem Laufenden..

Gute Nacht..

Was mir noch einfällt.

Schau morgen auch mal auf alle hohen Bäume.

Die Katze meiner Schwester ist vor Panik auf einen hohen Baum geklettert und saß da tagelang ohne alleine runter zu kommen.

LG
Marga

Was mir noch einfällt.

Schau morgen auch mal auf alle hohen Bäume.

Die Katze meiner Schwester ist vor Panik auf einen hohen Baum geklettert und saß da tagelang ohne alleine runter zu kommen.

LG
Marga

..mach ich !;-)

Werbung:
Und was ist mit euren doofen Nachbarn,die mit den Hunden?Ist mit denen denn wieder alles in Ordnung oder meinste vielleicht,das das sone Racheaktion von ihnen sein könnte?das er da vielleicht irgendwo festsitzt?
Sorry Tina,war jetzt nur so ein Gedanke....mach mir doch auch solche Sorgen....🙁

Und was ist mit euren doofen Nachbarn,die mit den Hunden?Ist mit denen denn wieder alles in Ordnung oder meinste vielleicht,das das sone Racheaktion von ihnen sein könnte?das er da vielleicht irgendwo festsitzt?
Sorry Tina,war jetzt nur so ein Gedanke....mach mir doch auch solche Sorgen....🙁

Also,ich habe daran auch schon gedacht,aber ich möchte niemanden etwas unterstellen.Ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen,..ich glaube auch für diese Leute gibt es Grenzen..ich hoffe es zumindest.
Aber,der Gedanke war da..Stinki..

Man kann den Leuten ja leider nicht in den Kopf kucken.......und leider kann man dadurch auch nicht sehen,ob sie böse Gedanken mit sich rumtragen....
Ich hoffe einfach,das er bis morgen wieder auftaucht.....Hier sind alle Pfoten und Daumen für dich gedrückt und ,eine Gedanken sind bei dir......
Ist deine Freund denn da?Bist du wenigstens nicht alleine zuhause?

Man kann den Leuten ja leider nicht in den Kopf kucken.......und leider kann man dadurch auch nicht sehen,ob sie böse Gedanken mit sich rumtragen....
Ich hoffe einfach,das er bis morgen wieder auftaucht.....Hier sind alle Pfoten und Daumen für dich gedrückt und ,eine Gedanken sind bei dir......
Ist deine Freund denn da?Bist du wenigstens nicht alleine zuhause?

Er ist da,allerdings am schlafen..hatte Spätdienst..
Ich versuche mich mal langsam runterzuschrauben..es bringt ja nix..
Morgen rufe ich dich an..

Danke Stinki..😳

Versuch mal zu schlafen.
Morgen ist ein neuer Tag.

ich bete für das Katerchen.

Gute Nacht,Inselkind.

LG
Marga

Werbung:
Hier werdem auch die Pfoten gedrückt und wir hoffen, dass er schnell wieder da ist. Blume saß dieses Jahr 3Tage auf einem Baum fest, bis ich sie gefnden hab. Gib nicht auf!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das jetzt erst und hoffe, dass dein Katerchen schon längst wieder bei dir im warmen sitzt.
Gibt es denn was neues?
Drücke dir die Daumen?

24 Pfötchen und meine Daumen sind auch noch gedrückt!
Mensch Katerchen: nun aber los - brüll was die Stimme hergibt, damit man dich hört 😕

Und???????????:glubschauge:

Werbung:
Blume,Jeeny+Marce,Eireen...vielen Dank für die guten Wünsche und das Daumendrücken...ich kann das nochmal gebrauchen-er ist nich nicht nach Hause gekommen.🙁🙁🙁

LG,Insel

:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:nein,nein,nein!!!!!Ach Mensch,Inselchen,......verdammt.😡🙁
Und man ist so machtlos,.......man kann einfach nichts tun......Ich würde gerne zu dir kommen und jeden Stein umdrehen........
Ich drück dir weiterhin die Daumen.Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Nichts, Stinki.🙁🙁🙁
Kein Katerchen.
Ich hatte heute Nacht Futter rausgestellt,noch mehr Decken auf die Liege auf der Terasse gelegt, auf der er immer sein Schläfchen gemacht hat...alles unberührt.
Als wäre er vom Erdboden verschluckt.
Ich verstehe es nicht.
Er fehlt mir - uns - so.Männe hat gestern Abend ein paar Tränen geweint.DAS will was heißen.(Ich seh schon nix mehr,so verquollen sind meine Augen )

Ich habe die Tierheime und Tierärzte in der Umgebung angerufen.Nichts.Aber ,sie wissen bescheid,falls das Kerlchen auftauchen sollte

Ich brauche ganz viele Daumen,von Minute zu Minute mehr.🙁

LG,Insel

ach herrjeh... 🙁 ich drück die daumen!!!