Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wohnen hier in einer Gegend mit vielen Reihenhäusern..die haben keine Keller.Morgen werde ich aber die Umliegenden Höfe abklappern,um dort nachzufragen.
Ich kann mir echt keinen Reim drauf machen.
Ich verstehe es nicht.
Naja,...😕
O jeee..
Ich lese das jetzt erst..
Hier sind alle Daumen gedrückt, dass Katerchen schnell + sicher den Weg nach Hause findet🙂
Ich bin auf alle Fälle mit all meinen Gedanken bei Euch.
Versuche mal etwas zur Ruhe zu kommen und mach das morgen so wie Du es Dir vorgenommen hast.
Daumen und 16 Pfötchen sind ganz fest gedrückt!!!
LG
Marga
Was mir noch einfällt.
Schau morgen auch mal auf alle hohen Bäume.
Die Katze meiner Schwester ist vor Panik auf einen hohen Baum geklettert und saß da tagelang ohne alleine runter zu kommen.
LG
Marga
Und was ist mit euren doofen Nachbarn,die mit den Hunden?Ist mit denen denn wieder alles in Ordnung oder meinste vielleicht,das das sone Racheaktion von ihnen sein könnte?das er da vielleicht irgendwo festsitzt?
Sorry Tina,war jetzt nur so ein Gedanke....mach mir doch auch solche Sorgen....🙁
Man kann den Leuten ja leider nicht in den Kopf kucken.......und leider kann man dadurch auch nicht sehen,ob sie böse Gedanken mit sich rumtragen....
Ich hoffe einfach,das er bis morgen wieder auftaucht.....Hier sind alle Pfoten und Daumen für dich gedrückt und ,eine Gedanken sind bei dir......
Ist deine Freund denn da?Bist du wenigstens nicht alleine zuhause?
Versuch mal zu schlafen.
Morgen ist ein neuer Tag.
ich bete für das Katerchen.
Gute Nacht,Inselkind.
LG
Marga
Und???????????