Bitte Katerchen...

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
immernoch nicht da? Mensch Katerchen, was machstdu denn? Ab nach Hause mit dir. Ich drück weiterhin alle Daumen.

A

Werbung

KATERCHEN!!!!!!!!!!!!🙁

Bitte bitte lauf nach Hause. Deine Dosine und ganz viele Foris wollen das Du endlich wieder daheim bist!!

Habe echt gehofft er ist jetzt wieder da, drücke weiter die Daumen.

Ich auch! Weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll.🙁
Ich drück dich mal ganz feste.
Gib die Hoffnung nicht auf!

Ihr Lieben,...vielen Dank für Eure Wünsche und gedrückten Daumen...leider hat es bislang noch nicht geholfen---das Kerlchen ist noch nicht wieder heim gekommen.🙁🙁🙁
Ich bin wirklich am Ende der Such-Möglichkeiten angelang-jetzt braucht es einfach ein Wunder,glaube ich.🙁

Ich mach mir große Sorgen.
Ich muß mich zwingen,die Hoffnung nicht aufzugeben.
Mir gehts einfach nur schlecht.🙁🙁

Ich verstehe es einfach nicht!

Bitte,drückt alle weiterhin fest die Daumen!😳
Schonmal Danke im Vorraus dafür.🙂

traurige Grüße,Insel

Ach Inselchen,....das ist so fuchtbar traurig.......Was kann man noch tun,außer die Daumen zu drücken....und dir Mut zu zusprechen....Noch ist nichts verloren....gib das Katerchen noch nicht auf...Ach Mensch,wenn ich an die schönen Bilder denke,die du uns hier von dem wunderhübschen und stolzen Kerl gezeigt hast,dann könnt ich heueln:reallysad::reallysad:....
Laß den Kopf nicht hängen bitte,laß und weiter beten,dass er bald wieder nach Hause findet!!!!

Ach Mensch, Inselchen, lass dich mal drücken, du Arme! 🙁

Ich hoffe, dein Katerchen hat ein Einsehen und kommt zurück ...

Werbung:
Ich weiß, das klingt jetzt nicht schön; aber ich habe heute eine tote Katze gefunden (Besitzer ist zwischenzeitlich auch gefunden). Der Tierarzt, zu dem ich sie gebracht habe (zwecks evtl. Chip lesen) hat mir gesagt, wenn jemand sein vermisstes Tier bei ihm meldet, schickt er die Leute immer zuerst zum Bauhof der Stadtverwaltung, weil diese tote Tiere einsammeln. Und die hätten auch ein Lesegerät.
Ich will´s zwar nicht hoffen, aber vielleicht ist ihm ja das Schlimmste passiert und du solltest dich dort vielleicht mal erkundigen.
Ich denke immer, wenn´s auch so ist, Hauptsache man hat Gewißheit.
Dennoch werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt, daß dein Kerlemann "nur" einen langen Ausflug macht, und wieder ganz schnell nach Hause kommt.
Liebe Grüße (und Hoffnung nicht verlieren)

Habt ihr auch in einer Tierklinik mal nachgefragt?

Als Julchen weg war, sind wir hier nach Düppel und haben uns erkundigt, ob dort vielleicht eine Katze abgegeben wurde. Das war auch der Fall. GsD war es nicht unsere. Weil ich würde - sollte es mir passieren, dass ich ein Tier anfahre oder auf der Straße verletzt finde - dieses sofort in eine TK bringen. War jetzt nur so ein Gedanke.

Alle Daumen und 8 Hunde-Pfoten und 12 Katzen-Pfoten sind gedrückt.

LG Manuela

Ich zünde mal ein Kerze an,damit Katerchen den Weg nach Hause leichter finden kann.....🙁
5266638.gif

au weh!
ich drück ganz ganz feste die daumen, dass er wohl behalten wieder nach hause kommt!!!

😱 immer noch nichts??? 🙁

😡 und du... ab nach hause jetzt! du hast uns genug sorgen gemacht!!!

*psssst.... bekommst auch keinen ärger!!! versprochen!!!*

Werbung:
Auch hier werden die Daumen gedrückt dass das Katerchen unbeschadet nach Hause findet!!!

immer noch nichts neues??😕

wir drücken auch weiter die Daumen&Pfoten!!!

Kopf hoch Insel!!!!Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wir schicken auch noch einmal ganz ganz viel Kraft rüber und hoffen, dass das Katerli bald bald zurückkommt

ich schick dir mal ein bisschen Kraft Insel... die kannst du grad brauchen.. Katerchen, looohos endlich heim mit dir... 🙁

Ich befürchte dass es noch nichts Neues gibt,oder?

Ich verstehe es nicht.

Katrchen kann doch nicht einfach vom Erdboden verschluckt sein!?!

Ich zünde noch eine zweite Kerze an und hoffe mit Euch!

LG
Marga

Werbung:
Ich mache auch noch eine Kerze an..damit er nach Hause findet!

Um so heller das Licht ist um so besser findet Katerchen nach Hause!!!!
Macht alle mit!
5269417.gif

Katerchen,komm schnell nach Hause!🙁

5269418.jpg

ab zu mami!!!! und zwar schnell mein freund!!!!

Danke Dir..er war halt nur noch nie so lange,weißte..🙁
Naja,ich hoffe und warte..

murphy war auch so einer.... wenn ich nur auf dem klo war, hat er geweint..... raus??? ok! aber nur schnell pipi machen...
er war fast ne woche weg und meine hoffnung war bei 0! irgendwann pfiff ich zum fressen. und er kam so selbstverständlich an, als wäre er nie weg gewesen.... also.... die losung heisst: HOFFNUNG