Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch nichts neues vom Katerchen? 🙁
murphy war auch so einer.... wenn ich nur auf dem klo war, hat er geweint..... raus??? ok! aber nur schnell pipi machen...
er war fast ne woche weg und meine hoffnung war bei 0! irgendwann pfiff ich zum fressen. und er kam so selbstverständlich an, als wäre er nie weg gewesen.... also.... die losung heisst: HOFFNUNG
Liebes Inselkind,
auch ich fiebere schon die ganze Zeit mit und habe mich gerade sehr erschrocken als ich die Kerzen sah - ich hatte sie anders gedeutet.
Aber es gibt noch Hoffnung.
Ich kenne jemanden der hat seine Katze nach 7 Wochen wieder gefunden.
Und meine Mia ist damals auch immer streunern gegangen. Sie war mal 10 Tage verschwunden. Ich habe mir soo grosse Sorgen gemacht.
Dein Katerchen kommt bestimmt bald wieder 🙂
ja, ich kenne das, es zieht einem den Boden unter den Füßen weg, wenn man bisher nicht kannte.
Ich hatte es ja hier auch schon mehrfach geschrieben, die längste Zeit bei meinem Kimba waren im April vor drei Jahren 3 Monate!!!
Und auch in diesem Sommer war er geschlagene 5 Wochen!! mal nicht zuhause.
Ich möchte mal wissen, was er da immer so macht.
Deswegen, Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann steht er plötzlich wieder da, als wäre nichts gewesen.🙂
Und wieder ein Licht für Katerchen...hast jetzt endlich mal genug die weite Welt erkundet!!
So!!Das solltest du jetzt aber wirklich sehen,Katerchen......
Und du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich auf den Moment freue,wenn du das endlich sagen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!