Bitte Katerchen...

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
Immer noch nichts neues vom Katerchen? 🙁

A

Werbung

Immer noch nichts neues vom Katerchen? 🙁

Nein.🙁
Ich bin nur noch traurig.
Ich mag schon gar nicht mehr aus dem Fenster gucken..er kommt ja eh nicht.🙁

Ich muß so kämpfen,die Hoffnung nicht aufzugeben.

traurige Grüße,Insel

murphy war auch so einer.... wenn ich nur auf dem klo war, hat er geweint..... raus??? ok! aber nur schnell pipi machen...
er war fast ne woche weg und meine hoffnung war bei 0! irgendwann pfiff ich zum fressen. und er kam so selbstverständlich an, als wäre er nie weg gewesen.... also.... die losung heisst: HOFFNUNG

Danke!!
Das macht mir wieder Hoffnung!😳
Heute ist es der Vierte Tag.

LG,Insel

An alle,die so feste die Daumen drücken, nochmal ein herzliches Dankeschön!
Ich freue mich sehr über Euren Zuspruch!😳

Ich hatte immer gehofft,nie so einen Fred schreiben zu müssen...🙁..und ich wünsche es niemanden!!!

traurige Grüße,Insel

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Insel,

ich weiß, dass das verdammt schwer ist aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, dass dein Katerchen nach Hause kommt!!! Manche sind nach Monaten einfach wieder da! Such weiter, du findest ihn bestimmt!!!!

Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft!!!! Ihr packt das!!!!! Nur nicht aufgeben! Bitte!!!

LG

Liebes Inselkind,
auch ich fiebere schon die ganze Zeit mit und habe mich gerade sehr erschrocken als ich die Kerzen sah - ich hatte sie anders gedeutet.
Aber es gibt noch Hoffnung.

Ich kenne jemanden der hat seine Katze nach 7 Wochen wieder gefunden.
Und meine Mia ist damals auch immer streunern gegangen. Sie war mal 10 Tage verschwunden. Ich habe mir soo grosse Sorgen gemacht.
Dein Katerchen kommt bestimmt bald wieder 🙂

Werbung:
Liebes Inselkind,
auch ich fiebere schon die ganze Zeit mit und habe mich gerade sehr erschrocken als ich die Kerzen sah - ich hatte sie anders gedeutet.
Aber es gibt noch Hoffnung.

Ich kenne jemanden der hat seine Katze nach 7 Wochen wieder gefunden.
Und meine Mia ist damals auch immer streunern gegangen. Sie war mal 10 Tage verschwunden. Ich habe mir soo grosse Sorgen gemacht.
Dein Katerchen kommt bestimmt bald wieder 🙂

Wow, 10 Tage und 7 Wochen!😱
Das holt mich jetzt gerade wieder aus dem tiefen Loch,in das ich falle,wenn ich morgens sehe,dass sein Fressnapf draussen noch voll ist und seine Schlafdecke auf der Liege unberührt.😳

Danke Dir sehr!:verschmitzt:

hoffnungsvolle Grüße,Insel

ja, ich kenne das, es zieht einem den Boden unter den Füßen weg, wenn man bisher nicht kannte.
Ich hatte es ja hier auch schon mehrfach geschrieben, die längste Zeit bei meinem Kimba waren im April vor drei Jahren 3 Monate!!!

Und auch in diesem Sommer war er geschlagene 5 Wochen!! mal nicht zuhause.
Ich möchte mal wissen, was er da immer so macht.

Deswegen, Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann steht er plötzlich wieder da, als wäre nichts gewesen.🙂

Auch hier drückt dir der komplette Haushalt die Daumen und spricht dir neuen Mut zu,Inselchen.....
Mir fällt gerade das Lied von Glashaus ein..kennst du das?Haltet die Welt an.....
Natürlich passen nicht alle Zeilen auf dich,vor allem nicht die mit dem Tod,denn Katerchen schwirrt ja noch irgendwo herum...🙁

Seit dem du weg bist
ist so manches ok
dafür dass es korrekt ist
tut es aber ganz schön weh
ich bin wirklich gesegnet
hatte glück und vieles ist super wie es ist bis auf die lücke die nicht schließt
es ist ein perfekter kreis von 280 grad
der rettende Beweis den ich leider grad nicht hab
es ist der sinn des lebens den keiner mir verrät
man muss wirklich kein genie sein um zu merken dass was fehlt

Bei gott es fehlt ein stück
haltet die welt an
es fehlt ein stück
sie soll stehen
und die welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
haltet die welt an
es fehlt ein stück
haltet die welt an
sie soll stehen

es ist nicht zu beschreiben
wie kalt und leer es ist
ich versuche nicht zu zeigen
wie sehr ich dich vermiss
meine freunde tun ihr bestes
aber das beste ist nicht gut genug
für das was du mir warst hat diese welt kein substitut
dies ist ein akt der verzweiflung
ein stummer schrei eines menschen voller leiden
und seiner wunde die nicht heilt
es ist ein letzter kampf gegen das woran es liegt
wie ein vogel mit nur einem flügel der bestimmt nicht fliegt

haltet die welt an
es fehlt ein stück
sie soll stehen
haltet die welt an
es fehlt ein stück
haltet die welt an
sie soll stehen

es ist leicht zu erkennen
und schwer zu ertragen
wie konnte man uns trennen
mein herz trägt deinen namen
es ist die alte geschichte
wenn jemand stirbt
es fehlt ein stück vom puzzle das so niemals fertig wird
man sagt mir halb so schlimm es geht weiter wie du siehst
um zu sehen dass das nicht stimmt braucht es keinen detektiv
ich kann meinen zweck nicht erfüllen wie eine kerze ohne docht
dieses schiff geht langsam unter merkt ihr nicht es hat ein loch

haltet die welt an
es fehlt ein stück
sie soll stehen
haltet die welt an
es fehlt ein stück
haltet die welt an
sie soll stehen

ja, ich kenne das, es zieht einem den Boden unter den Füßen weg, wenn man bisher nicht kannte.
Ich hatte es ja hier auch schon mehrfach geschrieben, die längste Zeit bei meinem Kimba waren im April vor drei Jahren 3 Monate!!!

Und auch in diesem Sommer war er geschlagene 5 Wochen!! mal nicht zuhause.
Ich möchte mal wissen, was er da immer so macht.

Deswegen, Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann steht er plötzlich wieder da, als wäre nichts gewesen.🙂

Oh man,das sind ja Zeiträume...😱
Aber es ist gut,das zu lesen!
Hab sofort wieder Hoffnung..:verschmitzt:

Ich habe nochmal nachgedacht.Mir ist aufgefallen,dass er an den letzten beiden Tagen vor seinem Verschwinden schon viel länger weg war,wie üblich.Also irgendwas hat sich da angekündigt.Vllt.eine kleine Weltreise um den Ort..😳

..ich hoffe,auch Dank Deiner Worte..

LG,Insel

Zuletzt bearbeitet:
Stinki,Dank dir für dieses Lied..ich kannte es flüchtig.
Und für die Daumen aus Deinem Haushalt..( Grüß schön🙂

Ich hoffe wieder ein wenig,nachdem mir soooooviele liebe Dosis die Geschichte,auch per pn,von ihren Streunern erzählt haben.
Ich habe heute zu Männe gesagt,das ich einiges hergeben würde,könnte ich das Katerchen dafür zurück haben..😳

LG,Insel

Werbung:
Und wir hoffen alle mit dir Inselchen.......Du bist nicht allein,in Gedanken sind wir alle bei dir und dem lieben Katerchen.....

Und wieder ein Licht für Katerchen...hast jetzt endlich mal genug die weite Welt erkundet!!
5274774.jpg

So!!Das solltest du jetzt aber wirklich sehen,Katerchen......

Und wieder ein Licht für Katerchen...hast jetzt endlich mal genug die weite Welt erkundet!!
5274774.jpg

So!!Das solltest du jetzt aber wirklich sehen,Katerchen......

Ach Danke Stinki!!:zufrieden:

Du kannst Dir nicht vorstellen,wie ich mich auf den Moment freue,wenn ich Dir,Euch schreiben kann " Er ist wieder da"!!!:muhaha:

Und du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich auf den Moment freue,wenn du das endlich sagen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich auf den Moment freue,wenn du das endlich sagen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiterhin alles gedrückt was geht!

Werbung:
Oh Mann. Immer noch nicht wieder da 🙁

Jetzt aber mal ganz schnell nach Hause Katerchen. Deine Dosi macht sich Sorgen um dich.

Und hier werden die Daumen weiter gedrückt bis sie blau anlaufen

Immer noch nix??? 🙁

ich weiß, das ist vllt. nicht so passend, aber mein Streunerle Kimba ist jetzt auch schon fast eine Woche wieder unterwegs, seit letzten Samstag.
Wenn es jetzt nicht das erste mal wäre, würde ich auch noch fast vergehen vor Angst, Sorge und Traurigkeit.
Aber, das geht bei dem Filou nun schon seit Jahren bis zum Winter so, dass ich mich fast daran gewöhnt habe.
Aber wenn es länger als eine Woche wird, werde ich dann doch unruhig.

Dass er unterwegs gefüttert wird, denke ich fast nicht. Manche Leute stellen ja für ihre Tiere das Katzenfutter generell raus, weils drinnen Schmutz macht.🙄 Und ich vermute, da wird er sich bestimmt hier und da bedienen, Mäuse gibts z.Zt. auch noch mehr als genug. Er ist zwar immer sehr dünn, wenn er wieder daheim ist, aber man kommt scheinbar eine zeitlang ganz gut über die Runden.

Ich bin deswegen sehr zuversichtlich, dass er wiederkommt. Er ist kein so junges Tier mehr, hat also schon gute Erfahrung in seinem Revier. Er geht ja schon lange Zeit dort raus, kennt also die Gegend.

Ach Inselkind,

der spannt Dich ja ganz schön auf die Folter.

Hat sicherlich eine interessante Erkundungstour von der er sich nicht losreissen kann.

Ich denke positiv!

LG
Marga