Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat muß ja auch mal sein,Inselchen.Einfach mal die Birne weg schießen😉
Noch immer nicht da 🙁
Mensch, jetzt wird es aber langsam Zeit das er vor der Tür steht und du dich wieder entspannen kannst.
Ich drück weiter fest die Daumen das der Schlingel schnell wieder da ist
Ich drücke hier auch ganz doll die Daumen.
Lass Dich mal knuddeln
..och..Danke..
..kann ich auch gebrauchen.
Viele im RL,im Job oder Freundeskreis können nicht nachvollziehen,wie sehr man unter dem Verlust einer Katze leiden kann..
LG,Insel
Da gebe ich dir recht, meine Mutter war die einzige damals, die mich verstanden hatte (hat aber selbst keine Katzen).
Bei ihr habe ich es mir gestattet, am Telefon auch mal zu weinen, hab mich sonst auf dem Klo versteckt.
Auf der Arbeit habe ich es garnicht erst so großartig erzählt.
Im Job habe ich es nur erzählt,weil ich darauf angesprochen wurde,dass "irgendwas mit mir sei".Da ich zu lügen anstrengend finde,habe ich es erzählt.Einige grinsten blöd..egal,wer sein Herz nicht schon einmal an ein Tier losgeworden ist,kann es eben nicht verstehen.
LG,Insel
Leider verstehen das viele nicht,ich weiß.
Aber Du gibst die Hoffnung nicht auf,ja?
Ich zünde nochmal eine Kerze an!
LG
Marga
Versprochen Marga..!
LG,Insel
Sag mal, rufst Du täglich im Tierheim an? Die vermitteln ja schon nach DREI Tagen. Leider nehmen sie Fundmeldungen auch nicht sehr ernst. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht, als ich Shari als Fundkatze gemeldet habe. Die haben nicht gefragt, wo genau aufgegriffen, noch nach dem Alter, noch nach sonstigen Besonderheiten. Auf die Idee, mich zum Tierarzt zu schicken um nach einem Chip suchen zu lassen, kamen sie auch nicht.
Ich würde Dir empfehlen, dort täglich anzurufen und zu nerven. So haben Sie die Vermisstenmeldung vielleicht noch im Kopf, wenn jemand anrufen und eine Fundmeldung durchgeben sollte.