Bitte Katerchen...

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
Na der macht es aber spannend🙁... Menschenskinder jetzt wird es aber Zeit..... nach Hause!!!! Aber flott!!!!!!

A

Werbung

Gibt es was Neues? 😕

Wahrscheinlich nicht,...sonst hätte Insel uns das sicher sofort mitgeteilt🙁🙁🙁

ach Inselchen, ich weiss, wie furchtbar dieses Warten ist und man glaubt auch nicht mehr an ein gutes Ende.

Bei Carlos erstem Verschwinden hat es acht Tage gedauert und ich war sicher, er kommt nicht mehr.
Und bei jedem Wegbleiben hatte ich diesen Gedanken: diesmal kommt er nicht mehr. Aber er ist immer wieder gekommen !

Und dein Katerchen kommt auch wieder, darauf hoffe ich ganz fest.

Vor allem macht einen noch zusätzlich fertig,wenn es so ein Mistwetter draußen ist und man weiß,das er so ein Wetter eigentlich hasst....Man sollte seine Katzen echt mal mit so ner kleinen Kamera ausstatten,damit man mal sieht,wo sie sich imemr so rumtreiben....
Inselchen,weiterhin sind meine Gedanken bei dir und Katerchen.....🙁

gibts immer noch nichts neues??🙁🙁🙁

Werbung:
Und wieder vielen lieben Dank an alle,die mir in den letzten Stunden Mut und Hoffnug gemacht haben!Ich bin leider nicht früher dazu gekommen,mich bei Euch zu bedanken.
DANKEEEEEEE!!!!!

Das Kerlchen ist noch immer nicht da.Dass ist das Traurige.Das Erfreuliche,zumindest bei mir,ist,ich habe wieder ein bisschen Hoffnung,dass er einen längeren Ausflug macht und nicht andere schlimme Dinge geschehen sind.

Bitte nicht böse sein,wenn ich heute nicht auf jeden post extra eingehe..ich bin knülle!;-)

Liebe Grüße,Insel

Dat muß ja auch mal sein,Inselchen.Einfach mal die Birne weg schießen😉

Dat muß ja auch mal sein,Inselchen.Einfach mal die Birne weg schießen😉

Ähhh,nein..das habe ich befürchtet.."knülle"heißt hier im Berliner Raum müde und geschafft sein und nicht betrunken..;-)
Freitag halt!

Ich hätte es wissen müssen...🙂

Also; das Inselkind ist MÜÜÜÜÜDE..nicht betrunken🙂

Grüße

Bitte nicht böse sein,wenn ich heute nicht auf jeden post extra eingehe..ich bin knülle!;-)

Liebe Grüße,Insel

Mach dir keinen Stress Insel....ist doch verständlich.

Ich drück weiterhin die Daumen und mach noch eine Kerze an!

Noch immer nicht da 🙁

Mensch, jetzt wird es aber langsam Zeit das er vor der Tür steht und du dich wieder entspannen kannst.

Ich drück weiter fest die Daumen das der Schlingel schnell wieder da ist

Werbung:
Noch immer nicht da 🙁

Mensch, jetzt wird es aber langsam Zeit das er vor der Tür steht und du dich wieder entspannen kannst.

Ich drück weiter fest die Daumen das der Schlingel schnell wieder da ist

Ach man,nee..er bleibt weg.
Ich weiß gar nicht ,was ich denken soll.Hoffen oder gedanklich abschließen..?!

Ich brauche Eure Daumen weiterhin...

LG,Insel

Ich drücke hier auch ganz doll die Daumen.

Lass Dich mal knuddeln

..och..Danke..
..kann ich auch gebrauchen.
Viele im RL,im Job oder Freundeskreis können nicht nachvollziehen,wie sehr man unter dem Verlust einer Katze leiden kann..

LG,Insel

..och..Danke..
..kann ich auch gebrauchen.
Viele im RL,im Job oder Freundeskreis können nicht nachvollziehen,wie sehr man unter dem Verlust einer Katze leiden kann..

LG,Insel

Da gebe ich dir recht, meine Mutter war die einzige damals, die mich verstanden hatte (hat aber selbst keine Katzen).
Bei ihr habe ich es mir gestattet, am Telefon auch mal zu weinen, hab mich sonst auf dem Klo versteckt.
Auf der Arbeit habe ich es garnicht erst so großartig erzählt.

Da gebe ich dir recht, meine Mutter war die einzige damals, die mich verstanden hatte (hat aber selbst keine Katzen).
Bei ihr habe ich es mir gestattet, am Telefon auch mal zu weinen, hab mich sonst auf dem Klo versteckt.
Auf der Arbeit habe ich es garnicht erst so großartig erzählt.

Im Job habe ich es nur erzählt,weil ich darauf angesprochen wurde,dass "irgendwas mit mir sei".Da ich zu lügen anstrengend finde,habe ich es erzählt.Einige grinsten blöd..egal,wer sein Herz nicht schon einmal an ein Tier losgeworden ist,kann es eben nicht verstehen.

LG,Insel

Im Job habe ich es nur erzählt,weil ich darauf angesprochen wurde,dass "irgendwas mit mir sei".Da ich zu lügen anstrengend finde,habe ich es erzählt.Einige grinsten blöd..egal,wer sein Herz nicht schon einmal an ein Tier losgeworden ist,kann es eben nicht verstehen.

LG,Insel

Leider verstehen das viele nicht,ich weiß.

Aber Du gibst die Hoffnung nicht auf,ja?

Ich zünde nochmal eine Kerze an!

LG
Marga

Werbung:
Sag mal, rufst Du täglich im Tierheim an? Die vermitteln ja schon nach DREI Tagen. Leider nehmen sie Fundmeldungen auch nicht sehr ernst. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht, als ich Shari als Fundkatze gemeldet habe. Die haben nicht gefragt, wo genau aufgegriffen, noch nach dem Alter, noch nach sonstigen Besonderheiten. Auf die Idee, mich zum Tierarzt zu schicken um nach einem Chip suchen zu lassen, kamen sie auch nicht.

Ich würde Dir empfehlen, dort täglich anzurufen und zu nerven. So haben Sie die Vermisstenmeldung vielleicht noch im Kopf, wenn jemand anrufen und eine Fundmeldung durchgeben sollte.

Sag mal, rufst Du täglich im Tierheim an? Die vermitteln ja schon nach DREI Tagen. Leider nehmen sie Fundmeldungen auch nicht sehr ernst. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht, als ich Shari als Fundkatze gemeldet habe. Die haben nicht gefragt, wo genau aufgegriffen, noch nach dem Alter, noch nach sonstigen Besonderheiten. Auf die Idee, mich zum Tierarzt zu schicken um nach einem Chip suchen zu lassen, kamen sie auch nicht.

Ich würde Dir empfehlen, dort täglich anzurufen und zu nerven. So haben Sie die Vermisstenmeldung vielleicht noch im Kopf, wenn jemand anrufen und eine Fundmeldung durchgeben sollte.

Ich habe das Glück,dass eine entfernte Bekannte in dem TH in meiner Nähe arbeitet.Diese informiert mich jeden Tag über die Neuzugänge..und dass sind leider nicht wenige.Mein Katerchen war noch nicht dabei.
Die entfernteren TH habe ich bislang zwei mal angerufen.Aber Du hast recht,ich werde es jeden Tag tun.

Desweiteren habe ich eine Anzeige in der hiesigen Lokalzeitung geschaltet.
Mal sehen..

Danke für den Tip!

LG,Insel