Bitte Katerchen...

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
Ach man,nee..er bleibt weg.
Ich weiß gar nicht ,was ich denken soll.Hoffen oder gedanklich abschließen..?!

Ich brauche Eure Daumen weiterhin...

LG,Insel

Bitte nicht die Hoffnung verlieren und aufgeben. Schau mal wie oft ein Fellchen wieder nach Hause gekommen ist, was schon sehr lange weg war.

Und meine Daumen hast du weiter. Ich drück sie ganz, ganz fest

A

Werbung

gib die Hoffnung nicht auf... er kommt bestimmt bald heim.. drück dir weiterhin die Daumen ....

Bitte nicht die Hoffnung verlieren und aufgeben. Schau mal wie oft ein Fellchen wieder nach Hause gekommen ist, was schon sehr lange weg war.

Und meine Daumen hast du weiter. Ich drück sie ganz, ganz fest

Ich danke Dir sehr!

Eben!
Nachdem ich von soooo vielen gehört habe,dass ihre Katzen wieder nach Hause zurückgekehrt sind,hoffe ich.

LG,Insel

Gib nicht auf. Kater lösen sich nicht in Luft auf.... er sitzt sicherlich irgendwo und wartet.

Insel, nicht aufgeben.
Manche Katzen kommen nach Wochen oder Monaten wieder zurück.

Werbung:
Eine Bekannte, die im TH arbeitet, ist Gold wert.
Es ist sonst wirklich etwas schwierig, grad' in grossen Tierheimen werden ja viele Fundkatzen eingeliefert und man kann dort nur täglich aufkreuzen und selbst schauen.

Inselchen, ich schicke dir ein Paket Kraft und Mut und Knuddler, nicht aufgeben.
Ich hoffe weiter mit !

du brauchst doch nicht auf jeden post zu antworten, das wird ja anstrengend und wir wollen dir doch helfen.

Hi Inselkind,

gib nicht auf... nicht so schnell.

Wir, die wir schon sooo lange suchen, tun es auch nicht.

Heute sind es genau 5 Mon. und 2 Wochen.

Eine Bekannte, die im TH arbeitet, ist Gold wert.
Es ist sonst wirklich etwas schwierig, grad' in grossen Tierheimen werden ja viele Fundkatzen eingeliefert und man kann dort nur täglich aufkreuzen und selbst schauen.

Inselchen, ich schicke dir ein Paket Kraft und Mut und Knuddler, nicht aufgeben.
Ich hoffe weiter mit !

du brauchst doch nicht auf jeden post zu antworten, das wird ja anstrengend und wir wollen dir doch helfen.

Ich finde das gar nicht anstregend,Euch zu antworten...;-)..nur manchmal klappts zeitlich nicht.
Ich freue mich doch über den Zuspruch und die Daumen,und möchte das auch ausdrücken.;-)

LG,Insel

Ich habe es vorher an anderer Stelle gelesen und möchte Dir und Deinem Kater gerne die Daumen drücken. Ich weiß genau, wie es Dir geht!🙁

Ich habe es vorher an anderer Stelle gelesen und möchte Dir und Deinem Kater gerne die Daumen drücken. Ich weiß genau, wie es Dir geht!🙁

Das ist nett,Mafi.Dankeschön.

LG,Insel

Werbung:
Auch ich drücke ganz feste die Daume.Menno 🙁

ja, nicht den Mut verlieren, auch wenn es manchmal schwerfällt.
Wer weiß, wo er steckt.

Das frage ich mich bei Kimba auch immer, gestern war er tatsächlich mal für einen Tag🙄 da, aber jetzt wird er wohl schmollen.
Ich habe ihn doch am Nachmittag gleich zum TA geschleppt, weil doch die Impfung schon eine Weile fällig war, zack ist er heute schon wieder fort.🙁
Und das bei dem Sauwetter, was wir heute schon den ganzen Tag haben. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob er nicht vllt. doch ein zweites zuhause hat.😕

Auch hier sind die Daumen und Pfötchen gedrückt. Bitte nicht die Hoffnung aufgeben und weitersuchen! Wir haben unseren Monti nach 4 Monaten wieder gefunden!

oh nein er is immer noch nicht da ?
so eine sche*** :reallysad: :reallysad: :reallysad:
Das tut mir sehr leid und ich drücke alle daumen und pfoten die wir hier haben das es ihm gut geht und er schnellst möglich wieder kommt !!!!

...lass dich mal ganz lieb drücken...

Werbung:
Inselchen, nicht aufgeben!!! Hast du gerade gelesen, dass der Kater nach 6 Wochen in Kassel wieder aufgetaucht ist? Das gibt doch Mut, oder?

Wir drücken hier alles weiter was geht!!!!!

Mir ist auch mal ein Kater entlaufen. Nach 3 Monaten hat uns wegen der Plakate, die ich überall aufgehangen habe eine Dame angerufen, bei der sich der Kater durchgefressen hat, bei der er ein extra Zimmer hatte, bei der für ihn klassische Musik aufgelegt wurde. Ich hatte ihn in Pflege, da er spezielle Medikamente bekommen musste und dachte fast, das es ihm da noch besser geht als in seinem richtigen zu Hause. Es war ganz schön hart diese lange Wartezeit. Ich habe schon fast die Hoffnung verloren und wollte alle Plakate abhängen. Ich wünsche dir viel Geduld. Oft ist es so, dass ein kleines Wunder geschieht, wenn man es am wenigsten für möglich hält!

oh nein=(
hoffentlich kommt er wieder!!!! unsere daumen und pfötchen sind feste gedrückt!

Auch hier wird weiter gehofft und gebangt.......Katerchen,Katerchen,wo bist du bloß?Gib deinem Frauchen doch bitte irgendein Zeichen....

Zuletzt bearbeitet: