Bitte Katerchen...

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
Noch nichts Neues 🙁

Schade hatte so gehofft, er sei zu Hause 🙁

"Liebes Katerchen, bitte flitz gaaaaanz schnell in Dein warmes Heim!"

Weiterhin sind hier alle Daumen und Pfoten gedrück!!!

A

Werbung

Ooooch..wassen hier los?!;-)

Ihr denkt alle an mich und das Katerchen - ich kann Euch gar nicht vermitteln,wie gut sich das anfühlt!!!🙂

DANKE!!!

Und ich bin heute zu geschafft,ausführlicher zu schreíben.Im Job isses grad stressig und durch das Rumstiefeln im Regen,auf der Suche nach dem Katerchen ,hab ich mir noch nen zünftigen Schnupfen zugelegt,der mich zusätzlich schwächt.:-(

Liebe Tin Tin (..ich bin übrigens auch ne Tina ;-)..ich möchte mich sehr für das Aufschreiben Deiner Überlegungen bedanken.Es ist toll,zu sehen,dass sich Jemand so viel Mühe macht,mir zu helfen!
Ich werde morgen auf das von Dir Geschriebene eingehen.

LG,Insel

Ooooch..wassen hier los?!;-)

Ihr denkt alle an mich und das Katerchen - ich kann Euch gar nicht vermitteln,wie gut sich das anfühlt!!!🙂

DANKE!!!

Und ich bin heute zu geschafft,ausführlicher zu schreíben.Im Job isses grad stressig und durch das Rumstiefeln im Regen,auf der Suche nach dem Katerchen ,hab ich mir noch nen zünftigen Schnupfen zugelegt,der mich zusätzlich schwächt.:-(

Liebe Tin Tin (..ich bin übrigens auch ne Tina ;-)..ich möchte mich sehr für das Aufschreiben Deiner Überlegungen bedanken.Es ist toll,zu sehen,dass sich Jemand so viel Mühe macht,mir zu helfen!
Ich werde morgen auf das von Dir Geschriebene eingehen.

LG,Insel

gern geschehen, is kein Thema. :pink-heart:

Ich drücke auch weiterhin!

Letzte Nacht habe ich überlegt ob wir uns nicht mit ein paar Leuten bei dir treffen könnten und den gesamten Umkreis mit Suchzetteln zupflastern können!?! Hört sich jetzt total spinnert an aber warum nicht?!? Ich könnte bei mir in der Firma (hoffentlich liest das nie mein Chef 😎) drucken was das Zeug hält!!!

Wir müssen Katerchen doch irgendwie finden!!!!!!

Letzte Nacht habe ich überlegt ob wir uns nicht mit ein paar Leuten bei dir treffen könnten und den gesamten Umkreis mit Suchzetteln zupflastern können!?! Hört sich jetzt total spinnert an aber warum nicht?!? Ich könnte bei mir in der Firma (hoffentlich liest das nie mein Chef 😎) drucken was das Zeug hält!!!

ich finde die Idee gut
h040.gif
da schafft man wenigstens was

Ich finde die Idee auch total klasse!

Werbung:
Liebe Tin Tin,

nun möchte ich auf Deine Überlegungen eingehen.

Katerchens Charakter;..tja,ich würde ihn schon als sehr zutraulich bezeichnen.Es kam vor,dass er es sich bei nem Besuch,den er zum ersten mal gesehen hat,relativ fix auf dem Schoß bequem gemacht hat.Es ist auch sehr schnell zu ihm fremden Menschen gekommen,die ihn gerufen haben.Das hat mich schon immer ein wenig verunsichert..aber so ist er halt..ein sehr sehr lieber Kerl.🙂
Ich könnte mir anhand dieser Tatsachen vorstellen,dass er,so er auf einen Menschen trifft,sich ihm anschließen würde...vllt.auch nur,um etwas zu Fressen zu schnorren..denn das kann er sehr gut.🙂
Ich glaube weniger,dass er sich in eine Wohnung einsperren lassen würde.Das Kerlchen ist ein ausgesprochener Freigänger.Er ist zwar auch sehr gern drinnen,kuschelt,spielt mit uns.Schläft auf seinem Sessel und genießt die Vorzüge eines Hauses,besteht aber ausdrücklich,nervig und lautstark auf seinen Freigang,wenn es denn sein soll.
Derjenige,der versuchen würde,ihn drinnen zu halten,hätte längerfristig keinen Spaß an ihm.Entweder,der Kater nimmt ihm die Bude auseinander oder er wird schwermütig...soviel ist sicher!

Ja,er ist ein guter Mäusefänger.Ein sehr guter sogar!Bis zu 4 Mäuse am Tag brachte er uns.Ich habe weniger Angst,dass er verhungert..obwohl er eine Schale Katzenfutter einer Maus immer vorziehen würde.;-)

Sein Revier kann ich nur grob abschätzen.Leider.
Mal ist er sofort da,wenn ich ihn rufe.Mal dauert es länger und mal scheint er mich gar nicht zu hören,dann kommt er erst nach Stunden nach Hause.
Ich habe wirklich keinen Plan,wie weit er laufen würde.Das ist es,was mir die Suche etwas schwierig macht.
Das zuständige Polizeirevier ist ca.10 km entfernt...:-/

Einen Adressanhänger habe ich ihm absichtlich nicht umgehängt,weil ich Angst hatte,er könne sich an dem Halsband aufhängen.Selbst an nem flexiblen Halsband hat sich im Nachbarort mal eine Katze aufgehängt:-(

Liebe Tin Tin,ich denke,ich habe bereits mein Möglichstes getan.Ich habe Flyer mit Foto vom Katerchen und einem herzerweichenden Text aufgehängt.Mehr als genug,glaub mir!🙂Die ganze Umgebung ist zugekleistert.Wie gesagt,eine Anzeige im örtlichen Wochenblatt ist auch raus und die Nachbarschaft weiß eh Bescheid.Im TH rufe ich jeden zweiten Tag an und wir,mein Freund und ich - manchmal auch noch Bekannte dazu,gehen jeden Tag ne Runde um ihn zu rufen.

Ich bedanke mich daher sehr für den Vorschlag,mir vor Ort ,helfen zu wollen,aber selbst aus zeitlichen Gründen würde es nicht klappen,da ich auch am We arbeite.

Gestern,beim Gang durch den Ort,liefen mir zwei Katzen über den Weg,die dem Katerchen von weitem ähnelten.Jedesmal ist mir das Herz in die Hosen gerutscht....beim Näherkommen war die Enttäuschung natürlich groß.:-(
Auch sein Kumpel Costas,der rote Nachbarskater guckt ab und an verwirrt zu unserer Terassentür rein, als würde er das Katerchen vermissen,abholen wollen.:-(
Das Futter,das ich ihm Nachts rausstelle,fressen mittlerweile dann doch die Igelchen🙂
Das macht mich schon sehr traurig,aber ich hoffe auch wieder!

Bitte,drückt weiterhin schön die Daumen..ich träume schon von dem Moment an dem ich hier nen verbalen Luftsprung mache,weil alles Suchen und Hoffen sich gelohnt hat!

LG,Insel

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke!

Hab ein bisschen Geduld!
Meist passierts wenn mans am wenigsten erwartet und die Hoffnung schon fast aufgegeben hat (so wars jedenfalls bei mir).
Die Daumen sind nach wie vor gedrückt!

Inselchen was hälst du von der "Wir pflastern mal eben nen Ort zu Aktion?"

Liebe Ti Tin,

nun möchte ich auf Deine Überlegungen...

...

LG,Insel

ach Süße,

ich bin mir gaaaaannnzzz sicher das du bereits das Mögliche und auch das Unmögliche getan hast 😉 da hab ich gar keine Zweifel.

Und nach allem was du schreibst, denk ich einfach mal das die Chancen sehr gut stehen dass er irgendwo draußen unterwegs ist und irgendwann wieder heimkommt.

Also drück ich hier mal weiter ganz, ganz fest die Daumen.

LG

Werbung:
Inselchen was hälst du von der "Wir pflastern mal eben nen Ort zu Aktion?"

Fiz,find ich total nett,dass Du so dran bleibst,aber glaub mir - es gibt nix mehr,was Du noch zupflastern könntest!;-)
Ich habe schon alles beklebt!
AAAALLLLESSSSSS!!!!🙂

Warscheinlich sitzt die Gemeinde mir auch bald im Nacken,wg.Verschandelung oder so..;-)

LG,Insel

Hallo Inselkind,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Katerchen wieder nach Hause kommt.

och menno.. jedesmal wenn ich hier reinschau, hoffe ich eine gute Nachricht vorzufinden. Katerchen, du alter Rumtreiber.. beweg deinen felligen Hintern endlich nach Hause.

Insel ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.

Moin Tina.....ich glaube wirklich,das katerchen von dem Hubschrauber so dermaßen verschreckt war,das er einfach sehr,sehr weit gelaufen ist.Vielleicht auch Hals über Kopf,und kennt sich nun nicht mehr aus?Und wird irgendwo gefüttert?Ach,ich weiß auch nicht.
Behalte bitte weiter die Hoffnung im Herzen Püppi,wir unterstützen dich dabei so gut wir können.....
Hierher...Katerchen!!!!
5311766.gif

Moin Tina.....ich glaube wirklich,das katerchen von dem Hubschrauber so dermaßen verschreckt war,das er einfach sehr,sehr weit gelaufen ist.Vielleicht auch Hals über Kopf,und kennt sich nun nicht mehr aus?Und wird irgendwo gefüttert?Ach,ich weiß auch nicht.
Behalte bitte weiter die Hoffnung im Herzen Püppi,wir unterstützen dich dabei so gut wir können.....
Hierher...Katerchen!!!!
5311766.gif

Dank Dir,Kerstin..ich bin mir auch sicher,dass sein Verschwinden mit dem Schrauber zu tun hat und,genau wie Du schriebst,er nicht mehr nach Hause findet,weil er in Panik gerannt ist...und gerannt..🙁

Am Abend mache ich wieder meinen Rundgang..

LG,Insel

Werbung:
Genau,nimm dir mal n Megafon mit......schrei dir dir die Seele aus dem Leib....damit er dich verdammt noch mal(sorry) endlich,endlich hört!!

Ich denke an euch, Inselchen, und ich hoffe weiter mit euch.

**daumendrück**

Auch hier werden weiter fest die Daumen gedrückt

das mit dem Megaphon is gar nich soooo doof