Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooooch..wassen hier los?!;-)
Ihr denkt alle an mich und das Katerchen - ich kann Euch gar nicht vermitteln,wie gut sich das anfühlt!!!🙂
DANKE!!!
Und ich bin heute zu geschafft,ausführlicher zu schreíben.Im Job isses grad stressig und durch das Rumstiefeln im Regen,auf der Suche nach dem Katerchen ,hab ich mir noch nen zünftigen Schnupfen zugelegt,der mich zusätzlich schwächt.:-(
Liebe Tin Tin (..ich bin übrigens auch ne Tina ;-)..ich möchte mich sehr für das Aufschreiben Deiner Überlegungen bedanken.Es ist toll,zu sehen,dass sich Jemand so viel Mühe macht,mir zu helfen!
Ich werde morgen auf das von Dir Geschriebene eingehen.
LG,Insel
Ich drücke auch weiterhin!
Letzte Nacht habe ich überlegt ob wir uns nicht mit ein paar Leuten bei dir treffen könnten und den gesamten Umkreis mit Suchzetteln zupflastern können!?! Hört sich jetzt total spinnert an aber warum nicht?!? Ich könnte bei mir in der Firma (hoffentlich liest das nie mein Chef 😎) drucken was das Zeug hält!!!
Wir müssen Katerchen doch irgendwie finden!!!!!!
Ich drücke auch weiterhin!
Letzte Nacht habe ich überlegt ob wir uns nicht mit ein paar Leuten bei dir treffen könnten und den gesamten Umkreis mit Suchzetteln zupflastern können!?! Hört sich jetzt total spinnert an aber warum nicht?!? Ich könnte bei mir in der Firma (hoffentlich liest das nie mein Chef 😎) drucken was das Zeug hält!!!
Wir müssen Katerchen doch irgendwie finden!!!!!!
Liebe Ti Tin,
nun möchte ich auf Deine Überlegungen...
...
LG,Insel
Inselchen was hälst du von der "Wir pflastern mal eben nen Ort zu Aktion?"
Moin Tina.....ich glaube wirklich,das katerchen von dem Hubschrauber so dermaßen verschreckt war,das er einfach sehr,sehr weit gelaufen ist.Vielleicht auch Hals über Kopf,und kennt sich nun nicht mehr aus?Und wird irgendwo gefüttert?Ach,ich weiß auch nicht.
Behalte bitte weiter die Hoffnung im Herzen Püppi,wir unterstützen dich dabei so gut wir können.....
Hierher...Katerchen!!!!