Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du nervst doch nicht. Jeder hier kann dir nachempfinden, wie du dich fühlst. Und wir sind doch da um füreinander da zu sein.
Ich drück dich mal ganz lieb
Gib bitte die Hoffnung nicht auf!
Diese Geschichte passierte meiner Schwägerin.
Ihre Katze, die Toni, verschwand letztes Jahr im Mai. Alle Suchaktionen verliefen im Sande.....
Am letzten Sonntag besuchte meine Schwägerin einen Flohmarkt im Nachbarort. Nach dem Bummel stieg sie ins Auto und sah mehrere Leute, die sich zu einer Katze herunterbeugten, sie teilweise streichelten. "Wie meine Toni, die war auch bei Fremden so zutraulich." Noch mal schauen.... Toni?.... Toooni!! Raus aus dem Auto, hin zu der Katze, nochmal genau nach den typischen kleinen Malen am Ohr sehen: es ist Toni!!
Nach fast 1 1/2 Jahren findet sie ihre Katze wieder. Von ihrem Wohnort sind es circa 7km zu dem Nachbarort , also keine zu lange Strecke für eine Katze, um nach Hause zu finden. Warum kam sie nicht zurück? Was mag nur manchmal in den Köpfen der Süßen vorgehen, die so schmerzlich vermisst werden........
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass du bald dein Katerchen wieder in die Arme schließen kannst.