Bitte Katerchen...

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
mal wieder ein Lichtlein anzünde,..vielleicht sieht Katerchen es ja es doch noch.....
5369830.gif

A

Werbung

Ich zünde auch noch eine Kerze an!

Da mache ich auch mit!

LG
Marga

ich drück dir weiterhin die Daumen und schließ dich ins Gebet mit ein. Drück dich mal ganz fest.

Wir drücken auch weiter! Jawoooohl!

Liebe unbekannte Grüße
von Herrn Lehmann und seiner Miezmami

Großen Dank an alle die so feste die Daumen drücken,Kerzen anzünden und Mut machen!
Ich sags nochmals;ich kann euch nicht vermitteln,wie gut das Alles tut!

Männe liest mittlerweile auch schon mit...macht ihm auch zu schaffen..:-(

LG,Insel,habt nen guten Tag..

Werbung:
Und meine Daumen sind auch weiter ganz fest gedrückt

Ich hoffe jeden Tag hier etwas Positives zu lesen.Menno Spatzerl, komm nu endlich heim !

Hey Püppi!ich hoffe,dass nichts schlimmes passiert ist?????

Inselchen wo stechkst du? ... 🙁

Ich habe auch gestern noch an Euch gedacht, aber hatt wenn ich ehrlich bin ein bißchen Angst nachzufragen ob es was Neues gibt 😳

Hoffe wirklich, dass nichts passiert ist??

LG Alex

Werbung:
hmm, immer noch nicht da, der Kater??
Ich war jetzt mal eine Woche nicht da und hatte fest darauf gehofft, dass ich hier positive Nachrichten finde.🙁

Ob er vllt. doch bei irgendjemandem in der Wohnung ist?
Aber bei der Menge an Suchplakaten, die du aufgehängt und verteilt hast, müßte man das ja mitkriegen.😕

Ich kenne hier auch einen Fall, da wurde die sehr zutrauliche und auch so bildhübsche Katze der Nachbarn zwangsadoptiert.
Das ist ganz zufällig herausgekommen, weil bei den Neu-Katzeneltern jemand zu Besuch war, der unsere Nachbarin und deren Katze auch kannte.
Die hatten die Miez einfach zu sich ins Haus genommen, sie aus Angst vor Straßengefahren einfach nicht mehr rausgelassen und meinten, sie gehöre nun ihnen.😡

Ich gestehe, durch den Stress der letzten Tage hab ich hier nicht geguckt.

Jetzt seh ich den Thread oben und hab gedacht, wenigstens hier gibt es gute Neuigkeiten.

Ach Mensch, was für ein Mist im Moment überall

Aber ich denke weiter an euch und drück die Daumen

Und ich hab schon gedacht, der Kater wäre wieder zuhause 🙁

Ach nein ihr Lieben,ich schreibe nicht,weil ich sehr traurig bin;das Katerchen ist noch nicht Heim gekommen.🙁

Irgendwie fehlen mir die Worte und ich kann grad auch nicht mehr hoffen.🙁

Ich mag sein Klöchen und den Fressnapf,das Spielzeug und seine Decke gar nicht mehr sehen.Tut nur weh.

LG,Insel

Ach Mensch... es tut mir so leid.
Diese Ungewissheit ist schrecklich.
Ich kann gut nachempfinden wie Du Dich fühlen musst 🙁

Werbung:
Ich weiß, wie du dich fühlst.

Habe Purzel letztes Jahr auch gesucht...

Ich mag sein Klöchen und den Fressnapf,das Spielzeug und seine Decke gar nicht mehr sehen.Tut nur weh.

LG,Insel

oh man, das tut mir so leid.🙁 Ich weiß, dass es wahrscheinlich besser wäre, seine Utensilien erstmal aus dem Blickfeld zu bringen, aber das würde ich auch nicht fertigbringen, da bin ich immer abergläubig.

Ich kann dir so nachfühlen, ich habe ja auch jeden Tag geheult als Kimba so lange fort war.

Ich konnte auch nach Wochen nirgendwo langlaufen oder mit dem Auto einfach einkaufen fahren, ohne alle Vorgärten abzuscannen, auch wenn das völliger Blödsinn war. Das habe ich schon garnicht mehr bewußt gemacht, da wußte ich dann, wenn ich nicht absolut in Depressionen versinken wollte (Forum gabs damals leider noch nicht, oder ich kannte soetwas damals nicht) daß mir aus dem Tief nur eine Katze hilft, irgendeine. (siehe unten😳)

Ach Inselchen,das tut mir alles so wahnsinnig leid,ich kann es gar nicht in Worte fassen.......
Das mit den Sachen von Katerchen versteh ich....wahrscheinlich versetzt dir jeder Blick einen erneuten Stich ins Herz....🙁 Aber wahrscheinlich magst du es auch nicht weg räumen,weil sich das dann so anfühlt,als ob du Katerchen verrätst oder aufgibst,oder?
Mir ging das so,als ich meinen Caschpi einschläfern lassen mußte.Er lag die letzte Zeit immer im Wandschrank im Flur,da hab ich ihn ein Nest gebaut aus Klamotten von mir und Handtüchern.
Jedesmal wenn ich den Schrank geöffnet habe,schaute ich dorthin.....und jedesmal wieder brach mir das Herz.Aber ich konnte die Sachen einfach nicht beiseite räumen.Fast 1 Jahr lang hab ich nichts angerührt.Naja,angerührt schon,ich hab die Sachen heulenderweise gestreichelt und wollte am liebsten jedes einzelne Haar von Caschpi sammeln und behalten....
Ich versteh dich so gut Inselchen......und ich kann doch leider nichts tun,als dich von hier aus ganz fest zu umarmen und den Rücken zu streicheln
tr19.gif
.....