Ach Inselchen,das tut mir alles so wahnsinnig leid,ich kann es gar nicht in Worte fassen.......
Das mit den Sachen von Katerchen versteh ich....wahrscheinlich versetzt dir jeder Blick einen erneuten Stich ins Herz....
🙁 Aber wahrscheinlich magst du es auch nicht weg räumen,weil sich das dann so anfühlt,als ob du Katerchen verrätst oder aufgibst,oder?
Mir ging das so,als ich meinen Caschpi einschläfern lassen mußte.Er lag die letzte Zeit immer im Wandschrank im Flur,da hab ich ihn ein Nest gebaut aus Klamotten von mir und Handtüchern.
Jedesmal wenn ich den Schrank geöffnet habe,schaute ich dorthin.....und jedesmal wieder brach mir das Herz.Aber ich konnte die Sachen einfach nicht beiseite räumen.Fast 1 Jahr lang hab ich nichts angerührt.Naja,angerührt schon,ich hab die Sachen heulenderweise gestreichelt und wollte am liebsten jedes einzelne Haar von Caschpi sammeln und behalten....
Ich versteh dich so gut Inselchen......und ich kann doch leider nichts tun,als dich von hier aus ganz fest zu umarmen und den Rücken zu streicheln
.....