Bitte Katerchen...

  • Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch.

Ich könnte beim Lesen deiner Worte heulen. Hab im Moment ja eh sehr nah am Wasser gebaut. Es tut mir so leid das du jetzt so viel durchmachen mußt und diese Ungewissheit ertragen mußt. Das ist so schwer.

Ich kann auch verstehen das du die Hoffnung verlierst. Aber bitte, glaub dran das dein Katerchen wieder nach Hause findest. Gib ihn nicht auf.

Ich drück dich mal ganz lieb
 
A

Werbung

Katerchen, komm endlich heim !!

Inselchen, ich kann dich gut verstehen
tr16.gif

und ich hoffe weiter für euch.
 
Ach,Eure Zeilen tun sooooo gut..!:zufrieden:

Wirklich.Immer,wenn ich nicht mehr weiß,woher ich die Hoffnung nehmen soll,schau ich hier rein...und da ist sie wieder :verschmitzt:

Ja,ich lasse die Sachen vom Kerlchen stehen und liegen,weil ich sonst das Gefühl hätte,ich würde ihn verraten,aufgeben.Es soll alles an seinem Platz stehen,wenn er nach Hause kommt.

In den letzten Tagen,hat irgendjemand einen Teil meiner Flyer abgerissen..warum auch immer,es nervt!:grummel:

Ich finde ab und an ausgefallene Barthaare vom Katerchen hier im Haus..ach ja...🙁

Ich warte..:zufrieden:

Dank an Euch,
und einen lieben Gruß von der Insel
 
Gib nicht auf.... irgendwo ist er.

Ich würde immer mal wiedetr die THs uns TAs in der Nähe abtelefonieren.....
 
Verzeih,... ich weiss, es nervt. Man macht es ja sowieso......was ich eigentlich schreiben wollte war, dass ich weiss, was für ein beschissenes Gefühl das ist,..... aber irgendwie habe ich da nie die richtigen Worte dafür.

Es tut mir so leid, dass er dich so lange warten lässt.
 
Werbung:
Inselchen ich drück dir weiter die Daumen und schick dir ganz viel Kraft rüber... drück dich
 
Verzeih,... ich weiss, es nervt. Man macht es ja sowieso......was ich eigentlich schreiben wollte war, dass ich weiss, was für ein beschissenes Gefühl das ist,..... aber irgendwie habe ich da nie die richtigen Worte dafür.

Es tut mir so leid, dass er dich so lange warten lässt.
...hab ick ja verstanden..:zufrieden:...
 
ich auch an euch denken tuuuuuuu.......
5434651.jpg
 
Ach Inselchen,...das glaub ich dir.....und wenn ich unten in deiner Signatur die Bilder von Katerchen sehe,wird mir noch schwerer ums Herz.....deine schönen Geschichten und die schönen Bilder immer dazu.....:reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Hallo Inselkind,
meine Freundin erzählte mir heute von einer anderen Freundin, die auch 5 Katzen hat. Nun ist eine dieser Katzen auch plötzlich nicht mehr aufgetaucht. Sie haben alles abgesucht, gesucht und gesucht. Zwei Monate später mußte die Freudin den Förster etwas fragen und als sie auf das Grundstück kam, entdeckte sie ihre Katze zusammen mit anderen Streunerkatzen. Der Förster erzählte ihr dann, das die Katze vor längerer Zeit aufgetaucht und auch geblieben sei. Sie muß durch einen kleinen Wald und sogar über Bahngleise gelaufen sein und dann irgendwie beim Förster gelandet sein. Da es eine sehr scheue, eher ängstliche Katze ist, ist sie vielleicht auch durch irgendetwas in Panik geraten und dann losgerannt. Auf jeden Fall ist die Katze wieder bei der Freundin. Es geht ihr gut, aber sie verläßt das Grundstück nun überhaupt nicht mehr.
Ich dachte, das macht Dir vielleicht etwas Mut.

LG Grüße und hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ganz kurzes OT:
Das muss aber ein außergewöhnlicher Förster sein, der Streunerkatzen auf seinem Grundstück duldet :wow:

Inselkind, hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt, daß Dein Katerchen bald wieder da ist.
Ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst, nur bei dem Gedanken, eine meiner Miezen würde vermisst, kriege ich ein Panikgefühl im Bauch.


Trost GB Pics

LG Claudia
 
Auch kurz OT: Das hat mir meine Freundin erzählt. Wir wohnen hier am Stadtrand von Berlin (Wannsee). Und warum bitte schön sollte der Förster in seinem Schuppen keine Katzen dulden? Die Katze ist auf jeden Fall wieder da und warum sollte meine Freundin mich anlügen?

Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
alles gute, dass dein katerchen bald wieder auftaucht 🙂
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Katerchen,...komm bitte nach Hause.....
5469172.jpg


5469174.jpg
 
Werbung:
ist das Katerchen immer noch nicht zu hause????😕🙁🙁🙁
 
Hier sind auch die Däumchen ganz arg gedrückt!!

Ich kann es gut nachempfinden, Inselkind: unser Mika war auch mal weg.. Allerdings über einen Umweg, vllt muntert dich unsere Geschichte etwa auf:

Wir wollten das Streunerle bei uns aufnehmen, nach dem er schon ein halbes Jahr bei uns herum geflitzt ist, ohne ein Zuhause zu haben, haben ihn also zum TH gebracht, um Tattoo / Chip zu checken - hatte er nicht. Sie haben ihn dann da behalten, um zu impfen, chippen etc. (Später ärgerten wir uns, dass wir uns nicht zu unserem TA gegangen sind....) Ja, nach 2 Tagen der Anruf: er sei ihnen weggelaufen!! 😱 Haben daraufhin echt ne große Suchaktion veranstalt, zig Zettel in verschiedenen Himmelsrichtungen ums TH verteilt, Bauernhöfe, Nachbarschaft abgeklappert usw. Ich hatte sogar durch Nachforschungen wie der "Laufrhythmus" einer Katze ist und wie sie sich durch ihre Sinne orientiert, "ausgerechnet" wie Mika laufen könnte/würde, wenn er den Rückweg zu uns angetreten würde... 😉 Nach und nach schwand uns die Hoffnung - wie sollten wir ihn je finden, zumal zwischen TH und unserem Zuhause die Innenstadt liegt und er ja noch nicht ganz unser Familienmitglied war und somit unklar, ob er überhaupt den Drang "nach Hause" verspürte...!?!
Nach einigen Wochen erhielten wir dann wieder einen Anruf vom TH: man hätte ihn auf der Höhe vom Arbeitsamt gefunden und zurück gebracht... 😱 😕 Wir schnell hin, und....... Er war es wirklich!!! Er stand sofort in seiner kleinen Box auf, ganz dünn das Kerlchen, und schaute uns tief in die Augen, als wollte er sagen: "Da seit ihr ja endlich, Dosis, ich war doch schon fast bei euch, nehmt mich schnell mit!" :grin: "Unser" tapferer unglaublich mutiger zäher willensstarker wundervoller Katermann hatte sich tatsächlich auf den Weg in sein altes Revier und damit zu uns gemacht! Wenn man ihn nicht aufgegriffen hätte, hätte er wahrscheinlich von allein in ein paar Tagen mehr wieder bei uns vor der Tür gestanden!! :pink-heart:

Und so durften wir selbst erfahren, was für ein unglaublicher Wille in diesen wundervollen Tierchen steckt, wenn sie zu ihrem angestammten Plätzchen zurück wollen und in der Lage sind, das zu meistern.
Inselchen, glaub immer daran, dass dein Katerchen auch diese Kraft und diesen Willen hat!! Nicht aufgeben, er wird es ganz bestimmt schaffen!!!
 
ach Inselchen, es gibt wohl nichts, was nicht schon gesagt wurde.

ich denke an dich und an Katerchen, nicht die Hoffnung aufgeben
tr19.gif
 
hier genauso......🙁
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
25
Aufrufe
3K
Quilla
Q
AnnaAn
Antworten
20
Aufrufe
3K
Juik
J
Selaiha84
Antworten
19
Aufrufe
3K
birgitta
B
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Manuela48
Manuela48
A
Antworten
37
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben