Bitte Katerchen...

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass dein kleiner Katermann bald wieder nach Hause kommt 😳
Charlie war auch 8 Tage lang verschwunden, deshalb weiß ich, wie grausam sich das anfühlt.

Komm nach Hause, kleiner Mann, denn Dosi macht sich sehr viele Sorgen! 😳
Ich werde meinen Sternchen heute sagen, dass sie ihm den Weg weisen sollen!

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass dein kleiner Katermann bald wieder nach Hause kommt 😳
Charlie war auch 8 Tage lang verschwunden, deshalb weiß ich, wie grausam sich das anfühlt.

Komm nach Hause, kleiner Mann, denn Dosi macht sich sehr viele Sorgen! 😳
Ich werde meinen Sternchen heute sagen, dass sie ihm den Weg weisen sollen!

Liebe Lenatee,Dank Dir für Deine Zeilen!

Sag,hast du jemals rausgefunden,wo dein Charlie in diesen 8 Tagen war?Was mit ihm passiert ist?
Wie ist er wieder nach Hause gekommen,also,wie sah er aus...verhungert,verwildert oder so gepfegt,wie er Dich verlassen hat?

Solltest du das lesen,..es würde mich interessieren.

LG,Insel

Ich habe überall Zettel aufgehangen, Anzeigen in's Internet gestellt, Radio angerufen, Tierheim angerufen,...
Nach 8 Tagen kam endlich der erlösende Anruf, dass eine WG meinen Kater aufgelesen hat. Sie hatten ihn anscheinend schon ca 4 Tage und sind durch meine Internetanzeige aufmerksam geworden.
Als ihn die Leute gefunden haben, lag er in ihrem Hasenhäuschen, war voller Zecken und auch schon etwas mager. Das war im Hochsommer. Wir sind natürlich sofort hingefahren und haben ihn abgeholt. Er war 3 km von zu Hause entfernt. Ich hab absolut keine Ahnung, wie er dort hingekommen ist. Es ist mir immer noch ein Rätsel. Charlie hat dann jedoch nichts weiter gefehlt. Er stand unter Schock, was natürlich zu verstehen ist.

@Lenatee

ok,vielen Dank.
Gut zu wissen ist,das er 3 Km weit von Zuhause weg war..ich werde meine Flyer auch im weiteren Umkreis verteilen,bzw.aufhängen.

Hoffentlich ist mein Katerchen jetzt auch schon irgendwo,wo es warm ist...und wo ich ihn bald abholen kann..

LG,insel

@Lenatee

ok,vielen Dank.
Gut zu wissen ist,das er 3 Km weit von Zuhause weg war..ich werde meine Flyer auch im weiteren Umkreis verteilen,bzw.aufhängen.

Hoffentlich ist mein Katerchen jetzt auch schon irgendwo,wo es warm ist...und wo ich ihn bald abholen kann..

LG,insel

Das hoffe ich auch,Inselkind!!!!!!!!!!!!!!

Weiterhin sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Und bei uns brennt eine Kerze für Katerchen!

LG
Marga

Werbung:
Das hoffe ich auch,Inselkind!!!!!!!!!!!!!!

Weiterhin sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Und bei uns brennt eine Kerze für Katerchen!

LG
Marga

Danke Marga..ich weiß das zu schätzen..

LG,Insel

Menschenskinder, ist die Plüschsocke immer noch nicht da?

Ich drück Dich mal ganz lieb.... aber noch mehr drück ich die Daumen.
Ich glaube nämlich ganz fest daran, dass er wieder kommt.

Unser Filou war vor einigen Wochen auch verschwunden - er stand 10 Tage später einfach wieder vor der Tür. Es waren furchtbare Tage voller Sorgen und Verzweiflung. Filou war unverletzt, aber abgemagert bis auf die Knochen. Wir vermuten, dass er eingesperrt war und die Nachbarn zufällig und auf unseren Brief hin das entsprechende Tor wieder geöffnet haben.

Nicht die Hoffnung aufgeben!

Unser Filou war vor einigen Wochen auch verschwunden - er stand 10 Tage später einfach wieder vor der Tür. Es waren furchtbare Tage voller Sorgen und Verzweiflung. Filou war unverletzt, aber abgemagert bis auf die Knochen. Wir vermuten, dass er eingesperrt war und die Nachbarn zufällig und auf unseren Brief hin das entsprechende Tor wieder geöffnet haben.

Nicht die Hoffnung aufgeben!

Danke!!!..und schön,dass Euer Filou zurück ist.🙂
Solche Informationen brauche ich!!Gerade wollte mich wieder die Hoffnung verlassen...:-/

...heute ist es der 12 Tag..

Mensch Inselchen,

noch immer keine Entwarnung. Ich hoffe immer, hier positives zu lesen.

Jetzt war der Kerl aber lange genug unterwegs. Abmarsch nach Hause Katerchen. Deine Dosi macht sich Sorgen.

Und meine Daumen werden nach wie vor weiter gedrückt

Werbung:
An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle,die feste die Daumen drücken!!!
Das ist unschätzbare Unterstützung.

LG,Insel

@..Dayday..ja,ich finde ja auch schon lange,das es langsam an der Zeit ist...:-(

...hab vorhin im Fernsehprogramm gelesen,das es heute oder morgen einen Film gibt der," Das Glück ist eine Katze"heißt.
...wie wahr ,wie wahr...;-)

LG,Insel

Oh Mann, oh Mann, jedesmal wenn ich neue Beiträge hier angezeigt bekomme, denke ich, JETZT muß er wieder da sein!!
Diese Warterei, das Hoffen und das Unwissen machen einen doch dusselig, oder? Ich bekomm schon Bauschmerzen, wenn mein Kater sich mal 2 Stunden nicht blicken lassen hat.
Ich hoffe auf jeden Fall weiter mit Dir mit, das Dein Katerchen wiederkommt. Und das möglichst schnell... am besten JETZT!!!

Ja,ich denke auch jedesmal....jetzt ist es soweit!Jetzt ist er sicher wieder Zuhause.....🙁
Aber......wir geben hier alle nicht auf.Wir drücken dir weiterhin die Daumen,wir hoffen weiterhin auf ein glückliches Ende,und wir versuchen weiterhin Katerchen mit Telepathie nach Hause zu bewegen.......
Inselchen,...er sitzt bestimmt irgendwo und vermißt dich genauso schrecklich wie du ihn:glubschauge:

Bist du heiser?........war den ganzen tag nicht in Forum....nix neues wahrscheinlich oder?🙁

Werbung:
Gibts was neues????:glubschauge:

oh man, jedesmal wenn ich reinschau hoff ich, dass er wieder da ist 🙁

Biite,bitte verlier nicht die Hoffnung Inselchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!