Samienta
Forenprofi
Das sehe ich ganz genauso.
Und Manuela jetzt vorzuwerfen, es ginge ihr um die Kosten, ist ja mehr als anmaßend.
Genauso unsinnig ist dies:
Aber wir hier können die Situation aus der Ferne genau beurteilen? 🙄
Ich habe meine Kater immer mit 6 Monaten kastrieren lassen. Hätte ich allerding ein Pärchen gehabt, hätte ich es sicher auch etwas früher machen lassen, vielleicht mit 5 Monaten. Bei der Katze ist es ja immerhin ein größerer Eingriff.
Und Manuela jetzt vorzuwerfen, es ginge ihr um die Kosten, ist ja mehr als anmaßend.
Und für Dich hoffe ich, dass Du bei den Kosten, die bei einer solch gefährlichen Geburt inkl. evtl. Handaufzucht auf Dich zukommen könnten nicht in Schnappatmung verfällst. Diese Kosten sind nichts im Vergleich zu den Kosten einer Kastra.
Genauso unsinnig ist dies:
Die Aussage Deines TA halte ich für inkompetent. Es ist schier unmöglich eine telefonisch geschilderte Situation mit allen Konsequenzen zu beurteilen.
Aber wir hier können die Situation aus der Ferne genau beurteilen? 🙄
Ich habe meine Kater immer mit 6 Monaten kastrieren lassen. Hätte ich allerding ein Pärchen gehabt, hätte ich es sicher auch etwas früher machen lassen, vielleicht mit 5 Monaten. Bei der Katze ist es ja immerhin ein größerer Eingriff.