Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir auf jeden Fall vor. Nur ich hoffte auch einige positive Antworten, um beruhigter zu sein 🙁Schnappt euch den Kleinen nach den Feiertagen und lasst ihn beim TA durchchecken und testen. Und impfen.
Jetzt Mal ruhig Blut...nein... optimal gelaufen ist anders ABER es sind auch andere hier Vermehrern aufgelaufen oder hatten falsche Informationen.Haben wir auf jeden Fall vor. Nur ich hoffte auch einige positive Antworten, um beruhigter zu sein 🙁
Kann ich nicht bestätigen.Perser sind in er Regel etwas leichter und zierlicher als z.B. EKHs.
Und ich suche die Perserkatze?Hab’s geschafft 🙂
Es soll wohl eine Perserkatze mit Nase sein. Ich habe die Eltern des Kleinen gesehen, die scheinen wirkliche Perserkatzen zu sein, das sieht man denen an.Und ich suche die Perserkatze?
Das ist ein langhaariges Hauskätzchen ca. 8-10 Wochen alt.
Wenn das Alter das einzige ist, weshalb we noch so wenig wiegt, wäre das ja zumindest das Geringere übel…Es ist ja schon mal gut, dass die beiden Kater sich gut vertragen. Dass der Rest eher mies gelaufen ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Deshalb am besten schnell zum Tierarzt, das kleine Kerlchen gründlich untersuchen lassen, am allerbesten gleich auf FiV und FeLV testen lassen und wenn möglich gleich die erste Impfung geben lassen. Der Bubi ist auch bestimmt noch keine 14 Wochen alt.
Er frisst gut. Das mit dem Tierarzt haben wir ja wie gesagt schon vor. Ich wollte mich nur etwas beruhigen..Perser sind in er Regel etwas leichter und zierlicher als z.B. EKHs. In wie weit sich das auch bei Kitten bemerkbar macht, kann ich nicht sagen. Auf dem Foto sieht er vom Gesichtchen her eher etwas jünger aus als 14 Wochen. Könnte schon sein, dass der Vermehrer da beim Geburtsdatum gelogen hat, um die Kitten halt noch vor Weihnachten anbieten zu können. Frisst er denn gut?
Ansonsten kann ich nur bekräftigen, was die anderen gesagt haben, nach den Feiertagen zum TA und durchchecken und impfen lassen. Beiden Katzen zuliebe.
Also auf dem Foto sieht es schon verdächtig aus, wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass das Auge dauerhaft auffällig ist. Aber wir gehen auf jeden Fall nach den Feiertagen zum Tierarzt und lassen ihn testen, durchchecken usw. Ich hoffe sehr, dass er „nur“ jünger ist als angegeben und ansonsten alles gut ist 🙁Formal und wahrscheinlich auch genetisch sind Katzen nur dann Rassekatzen, wenn es passende Stammbäume gibt. Also kein Perser.
Egal, hauptsache ihr stellt das Kleinteil bald dem TA vor und holt nach was sich der Vermehrer gespart hat. Nichtmal wegen dem Gewicht, sondern wegen Vorsorge und Check.
Kann es sein, dass derTränenkanal links zu ist? Ich würde auf Katzenschnupfen testen lassen.
Du weißt ja anscheinend schon alles.Weiß jemand, woran man denn erkennen kann, dass der Kleine doch jünger als 12 Wochen alt ist? Im Internet findet man so wenig…
Hat Pitufa doch schon beantwortet.Vom Gewicht her, würde ich das Kitten auf nicht älter als 10 Wochen schätzen.