ich pampe nicht rum ich sage hier meine meinung wie du und andere hier auch.
ja ich habe geschrieben das ich meinem freund ein zweites kitten unter die nase setzten will, aber ich weiß das das nicht so einfach geht, weil er schon damit einverstanden sein muss, schließlich wohnen wir zusammen... eigentlich wer klar denken kann hätte gewusst das ich das als joke gemeint habe... naja wer nicht...
ES WAR EIN JOKE... ok
soo und jetzt noch mal zu dem futter... ich kann nicht mehr machen als fragen oder? schließlich bin ich nicht gott...
ich habe mehrere leute gefragt und meinen ta und der sagte das das futter ok ist... klar gibt es teurere aber es muss nicht immer n ur das teuerste von teuersten sein. jetzt weiß ich das das futter nicht ok ist und ich werde neues kaufen, was besser ist. wie oft soll ich das denn noch wiederholen?
und bevor du meinst hier noch weitere ratschläge zu geben würde ich dann mal richtig gucken, denn ich habe hier schon ein gesuch rein gestellt....
übrigens habe ich eben mit meinem freund gesprochen... und habe ihm klar gemacht das das so nicht geht.
der kleine braucht jemanden wie ihn, mit dem er spielen schlafen kann und sich wohl fühlt. er meinte dann wir sind doch da. daraufhin habe ich ihm das beispiel gegeben, mit der einsamen insel... er überlegte kurz und sagte schatz du hast recht habe ihm dann noch was wegen dem futter gesagt und gehen gleich erstmal besseres futter kaufen. und ich hoffe der zweite folgt so bald wie möglich