D
Daniel_Alice
Neuer Benutzer
Hi Neol,*leise* Und frag ja nicht was wir alle hier schon nicht wussten und deshalb falsch gemacht haben (und noch machen) .... Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen. 🙂
Wichtig wäre, daß ihr ein wenig auf die Katzen-Experten hier im Forum hört, die sich wirklich gut mit den Tieren auskennen. Die haben einfach enorm viel erlebt und gelesen. Wenn ihr wüsstet was man hier im Forum schon erlebt hat .... Ich selber zähle mich übrigens nicht dazu. 😉
Hier im Forum ist ENORM viel Wissen. Traut euch, es euch zu holen. Auch wenn man sich mal dabei Fehler eingestehen muss. Das sind meiner persönlichen Meinung nach immer die besten Eltern (egal ob von Tier- oder Menschenkindern): Denen ihr Ego, ihre (eigene, persönliche) Meinung und "das Gesicht wahren / Recht behalten" nicht so wichtig sind, wie das Wohlergehen ihrer Schutzbefohlenen.
Und noch was: Ich persönlich bin der Meinnug, daß die meisten Tierärzte sich bei weitem nicht so genau mit Katzen auskennen wie viele User(innen) hier im Forum. Von wegen Trockenfutter und so ..... 😛
PS: So wie ihr / du schreibst scheinst du mir persönlich aber zu den guten Eltern zu gehören. Finde ich richtig toll wie ihr euch verhaltet. Bitte macht weiter so, bleibt uns erhalten und schickt viele Bilder!
vielen lieben Dank für deine netten Worte. War schön auch mal sowas zu lesen 🙂
Genau deswegen haben wir uns aber auch angemeldet, um uns einfach den Rat von den Experten einzuholen.
Natürlich ist mir bewusst, dass man niemals perfekt sein wird und vor allem nicht am Anfang ;-) Deshalb ist es für mich absolut ok, hier eines besseren belehrt zu werden. Dafür bin ich ja da und stelle meine Fragen 😉
PS: Ich bin mir sicher, dass wir euch erhalten bleiben (soll nicht wie eine Drohung klingen) 😀
Denn die ein oder andere Frage wird hier bestimmt noch aufkommen.
Liebe Grüße