Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stefan Rohda: ich kenn die katze 😀
♥Fioni♥;2712613 hat gesagt.:hab grad diesen kommentar unter dem foto gesehen:
kennt einer diesen stafen rohda oder kann da mal weiterforschen??
bin selbst nicht bei fratzenbook und bin wieder einmal sehr froh darüber, nicht dort zu sein!!!
wenn ich die assihaften kommentare darunter lese könnt ich echt platzen, mit so was will ich mich gar nicht austauschen, nix zu tun haben 😡
und diesem drecksar***lo** gehöhrt seine scheiß bong angezündet und in den rachen gestopft 😡 mal schauen, ob er dann immer noch so doof lacht 😡
und obs schon so alt ist bezweifel ich, da ja dem pic zufolge die polizei verständigt ist und die hätten ja wohl gesagt, wenn sich die sache schon längst erledigt hätte 😕
oder verstehe ich das jetzt falsch??!
wo hast du den kommentar gelesen? hast du da einen link?
Habt ihr das schon gesehen?
Hoffe, ich habe richtig kopiert (Link).
https://www.facebook.com/photo.php?...654084304.60421.193007714084998&type=1&ref=nf
♥Fioni♥;2712668 hat gesagt.:hier isser
musst ein bisschen runter scrollen, war vorhin, als ich nachgeguckt habe, ungefähr 13 stunden her...
♥Fioni♥;2712996 hat gesagt.:und? irgendwas ergeben?
Ich hab grad wo anders gelesen, dass dieses Foto schon zehn Jahre alt sei, der Typ gefasst wurde und eine Strafe bekam. Könnt ihr das über FB nicht verifizieren? Ich bin nicht bei dem "Verein" 😳
hab grad diesen kommentar unter dem foto gesehen:
Zitat:
Stefan Rohda: ich kenn die katze
kennt einer diesen stefan rohda oder kann da mal weiterforschen??...
Wo hast Du das denn gelesen?
Gerade bei Facebook gibt es viele Spinner, man darf nicht alles glauben.
Meine Info kommt aus sicherer Quelle: Der Tierquäler ist verurteilt und das Foto ist 10 Jahre alt!!!!!!!
Die Polizei NRW hat damit nichts zutun, ist Amtsmissbrauch. Vorsicht bei Facebook!!!!!!!!