Bitte teilt das Foto!

  • Themenstarter Themenstarter x__j0j0
  • Beginndatum Beginndatum
Das es Tierqälerei ist,steht ja außer Frage...hab halt nur gesagt,das die Kurze keine Verbrennungen davon trägt.
Obwohl,das macht den Kohl auch nicht fetter. 🙄😡

Wollte damit auch nicht sagen, dass du irgendwas beschönigt hast.
Nur halt nochmal erklärt, wie es funktioniert. Von ner Bong kann sich nun wirklich weiß Gott niemand verbrennen.

Aber kann deinem letzten Satz nur zustimmen
 
A

Werbung

ah ok. Das hatte ich noch nicht gesehen.

Hoffentlich bekommen die den!!

ist gestern abend plötzlich ,bzw gott sei dank aufgetaucht... so ist die hoffnung grösser das sie ihn schnell bekommen
 
ist gestern abend plötzlich ,bzw gott sei dank aufgetaucht... so ist die hoffnung grösser das sie ihn schnell bekommen

Unter dem Bild , in den Kommentaren, schreibt eine SIE, dass ihr Freund den Typen wohl gefunden hätte.
 
Werbung:
Unter dem Bild , in den Kommentaren, schreibt eine SIE, dass ihr Freund den Typen wohl gefunden hätte.


was schreiben die da für ein scheiss ??? von wegen super meine katze ist vom kiffen weg,dafür kokst sie jetzt !!
hallo ???:reallysad::reallysad:
ich könnt grad so was von ausrasten
 
(komentar von jemanden )
stellt euch ma alle nich so pussyhaft an...also nich falsch verstehen, ich steh total auf Tiere(auch das nich falsch verstehen), aber lieber nen Hut rauchen als die Haut lebendig abgezogen kriegen.... und da fällt mir noch viel mehr ein was dann wirklich abartig is...gut die Katze wird durst kriegen evtl auch krebs, aber Leute
 
was schreiben die da für ein scheiss ??? von wegen super meine katze ist vom kiffen weg,dafür kokst sie jetzt !!
hallo ???:reallysad::reallysad:
ich könnt grad so was von ausrasten

Unter dem Bild als KOmmentar? Habs nur überflogen. Manno Mann!!!🙁
 
Werbung:
Manche übertreiben es aber auch.... Einer will diesen Untermenschen nach Dachau schicken... omfg
 
Da ist zum Glück nichts mehr, aber da war mal ein KZ. Und Untermensch ist auch übelstes Nazi-Vokabular.
 
Da war ein KZ.
 
habs auch geteilt...
so ein dreckiger mistkerl, ich könnte echt kotzen bei sowas :dead:
 
Werbung:
oh das ist wirklich hart...:wow:
 
Nein Schnuppchen, das ist niveaulos.
 
Ich hab grad wo anders gelesen, dass dieses Foto schon zehn Jahre alt sei, der Typ gefasst wurde und eine Strafe bekam. Könnt ihr das über FB nicht verifizieren? Ich bin nicht bei dem "Verein" 😳
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
34
Aufrufe
6K
MissFoxy
MissFoxy
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Jojo12
Jojo12
FiAma
Antworten
10
Aufrufe
2K
Fanny
Fanny
N
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
7
Aufrufe
838
Cap&Cake
Cap&Cake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben