Bitte teilt das Foto!

  • Themenstarter Themenstarter x__j0j0
  • Beginndatum Beginndatum
Huch, hier wurde ja fleissig getippselt!!😉

Alsoooo, noch habe ich keine Antwort. ABER, was mich auch stutzig macht, ist, dass die Freundin 1. ihre Katze erkennt und 2. sie in einer Beziehung mit ihm ist!!!!???? Irgendwie alles komisch.

Natürlich sollte man mit Äußerungen vorsichtig sein, auch mit verdächtigen!! Ich werde bei FB auf keinen Fall dort was schreiben. Warten wir mal ab, was das scannen gegeben hat. Hoffe, ich kann mich auf denjenigen verlassen, der es eingescannt hat.

Wenn man die Bilder des Typen vergleicht, finde ich schon, dass dort Ähnlichkeiten bestehen - aber 100% kann ich es nicht sehen!

Ich wüßte jetzt auch nicht, wie man da noch weiter forschen könnte!!🙁
 
A

Werbung

Huch, hier wurde ja fleissig getippselt!!😉

Alsoooo, noch habe ich keine Antwort. ABER, was mich auch stutzig macht, ist, dass die Freundin 1. ihre Katze erkennt und 2. sie in einer Beziehung mit ihm ist!!!!???? Irgendwie alles komisch.

Natürlich sollte man mit Äußerungen vorsichtig sein, auch mit verdächtigen!! Ich werde bei FB auf keinen Fall dort was schreiben. Warten wir mal ab, was das scannen gegeben hat. Hoffe, ich kann mich auf denjenigen verlassen, der es eingescannt hat.

Wenn man die Bilder des Typen vergleicht, finde ich schon, dass dort Ähnlichkeiten bestehen - aber 100% kann ich es nicht sehen!

Ich wüßte jetzt auch nicht, wie man da noch weiter forschen könnte!!🙁

vllt will sie auch einfach nicht zu geben das sie so einen mistkerl als freud hat :grummel:
 
Dann hätte sie einfach nichts gesagt.
 
Ich habe neugierig mal den Beitrag angeklickt, der Titel klang ganz harmlos. Und dann habe ich das Bild gesehen. Obwohl ich sofort wieder zugemacht habe, habe ich wohl genug gesehen ... und ich bin fertig mit den Nerven! Ich kann die Beiträge einfach nicht lesen vor Angst, was da vielleicht noch drin steht und Ihr könnt mir sicher auch nicht sagen, dass das, was ich da gesehen habe, so nicht wahr ist. Ich bin wirklich richtig fertig und darf gar nicht an die Katze denken ... mein Gott, zu was sind Menschen nur fähig?!

Bitte, bitte gebt Beiträgen, die so schlimm sind, einen treffenden Titel. Dann ist man zumindest ein wenig vorbereitet auf den Inhalt.
 
Bitte, bitte gebt Beiträgen, die so schlimm sind, einen treffenden Titel. Dann ist man zumindest ein wenig vorbereitet auf den Inhalt.
Da wäre ich auch für. Denn dieses Bild springt einem direkt ins Auge. Ich war auch nicht drauf vorbereitet. Ich hätte mir das Bild zwar dennoch angesehen, aber ich hätte gerne selbst entschieden, WANN. So wurde mir die Entscheidung abgenommen weil man es direkt sieht, ob man will oder nicht, ob man drauf vorbereitet ist oder nicht... Liebe TS das soll jetzt von meiner Seite nicht böse gemeint sein. Nur für diie Zukunft: Es wäre viellicht besser, solche Bilder etwas weiter unten einzufügen, sodass man erst scrollen muss, mit einer Erklärung drüber was für ein Bild da gezeigt wird oder so... Oder halt einen Link zum Foto einfügt, ist am allersichersten.
 
Ich meine, gestern war der Link im ersten Beitrag und nicht das Bild, oder?

Ihr habt recht - sollte besser rausgenommen werden. 😉

Sie wird es ja lesen und es dann auch machen.


Noch habe ich nichts gehört. Bin gespannt, ob ich überhaupt was höre. Manno Mann.🙁

Man sagt schon, es wäre evtl. ein Fake.
Was sagt ihr? Ich sehs nicht so.
 
Werbung:
Naja, ist jetzt ja nicht so, das da eine grausige Metzelszene zu sehen wäre...
 
Für mich reicht das. Vielleicht stelle ich mich ja an ... aber ich bin echt fertig. Und der Gedanke, wie das Gesicht der Katze jetzt aussehen mag, ob sie Schmerzen hatte, ob man das öfter mit ihr macht ...
 
Naja, ist jetzt ja nicht so, das da eine grausige Metzelszene zu sehen wäre...
😳 Ich hab beim Betrachten noch nicht mal gerafft, worums da geht. Nur dass eine Katze mit dem Gesicht in ein komisches Rohr gehalten wird und ein Typ fies grinst. 😕
 
Gas hat eine blaue Flamme ...
 
Werbung:
Für mich reicht das. Vielleicht stelle ich mich ja an ... aber ich bin echt fertig. Und der Gedanke, wie das Gesicht der Katze jetzt aussehen mag, ob sie Schmerzen hatte, ob man das öfter mit ihr macht ...

🙁 Mir reicht auch der Anblick 🙁 und Gedanke , wie es der Maus gegangen ist. Furchtbar finde ich das!!!
 
Ich knuddle die ganze Zeit meine beiden und bin nur froh, dass sie hier bei mir in Sicherheit sind.
 
Für mich reicht das. Vielleicht stelle ich mich ja an ... aber ich bin echt fertig. Und der Gedanke, wie das Gesicht der Katze jetzt aussehen mag, ob sie Schmerzen hatte, ob man das öfter mit ihr macht ...

Das Gesicht sieht wahrscheinlich so aus wie vorher auch... oder erkenne ich da irgendwas nicht richtig...?

Sie muss halt das einatmen was der Typ sich sonst reingezogen hätte...
 
Ich knuddle die ganze Zeit meine beiden und bin nur froh, dass sie hier bei mir in Sicherheit sind.

Ja, dass denke ich auch dann.

Möchte nicht wissen, wieviele Fellchen (auch andere, nicht nur Katzen) in jeder Minute Leid ertragen müssen.🙁 Das macht mich so traurig.
 
Genau, Gabi ... verkrachte Existenzen, die ihren Frust und ihre Wut an Tieren auslassen. Von kleinen Kindern reden wir erst gar nicht.
 
Werbung:
Das Gesicht sieht wahrscheinlich so aus wie vorher auch... oder erkenne ich da irgendwas nicht richtig...?

Sie muss halt das einatmen was der Typ sich sonst reingezogen hätte...

Ich denke da eher an Verbrennungen...
 
Ich muss gestehen, dass ich noch nie mit sowas hantiert habe, wird das heiß? Ich will das Verhalten des Typen nicht schönreden, aber Verbrennungen gibt es dabei doch wohl nicht, oder?

Da hält man doch auch seinen Mund dran...😕
 
Ich muss gestehen, dass ich noch nie mit sowas hantiert habe, wird das heiß? Ich will das Verhalten des Typen nicht schönreden, aber Verbrennungen gibt es dabei doch wohl nicht, oder?

Da hält man doch auch seinen Mund dran...😕

In der Türkei haben wir mal Wassrepfeife geraucht. Man hält den Mund dran, zieht ein und das wars. Also kurz.

Ich kann mir vorstellen, dass wenn man so ein kleines Gesichtchen da rein hält (hängt ja fast drinne), dass es zumindest ziemlich warm wird und in den Augen brennt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
34
Aufrufe
6K
MissFoxy
MissFoxy
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Jojo12
Jojo12
FiAma
Antworten
10
Aufrufe
2K
Fanny
Fanny
N
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
7
Aufrufe
838
Cap&Cake
Cap&Cake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben