Bitte teilt das Foto!

  • Themenstarter Themenstarter x__j0j0
  • Beginndatum Beginndatum
hab nen paar leute in essen,die werden definitiv rumfragen und die augen offen halten...und wenn die den erwischen,wird seine eigene mutter ihn nicht mehr wieder erkennen...soviel steht fest!
Hoffentlich findet ihr dieses dreckige Schwein!!!😡😡😡 Unter anderem kann man den Typ nicht nur wegen Tierquälerei sondern auch wegen Drogenkonsum drankriegen. kiffen macht echt total bescheuert:dead::dead::massaker:
 
A

Werbung

😡😡😡😡😡😡 so ein Ar***!!!!Das macht mich so wütend das Bild
 
Eine Liselotte Pulver hat sich unter dem Bild bei Facebook gemeldet das sei ihr Kater, wenn man nun auf ihr Profil geht und schaut ist sie in einer Beziehung mit einem Patrick Neu...

Wenn ich mir diesen Ring in seinem Ohr anschaue (keine Ahnung wie das heißt) und die Nase bin ich mir zu 100% sicher das er das ist.

Interessanterweise behauptet sie den Typ auf dem Bild irgendwoher zu kennen, mhm ihr Freund...die haben sich doch komplett die Birne weggekifft.

Also hätte man ihn schon...was nun passiert, keine Ahnung!

Edit: Im Übrigen arbeitet er bei Amazon und kommt aus Bad Hersfeld, das bei mir um die Ecke....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: Wenn man nun weiß, wer genau das ist...Anzeige erstatten? Oder fällt so etwas nicht unter "Tierquälerei" 😱

Ich würde mir immerhin eine saftige Geldstrafe wünschen...und am liebsten würde ich das Kätzchen sofort zu mir holen 🙁

Grüße
 
Sie hat sogar Bilder von dem kleinen Knopf auf ihrem Profil, meine Güte das arme Ding 🙁
 
Wolle ich auch gerade schreiben... scheint wohl mehrere Tiere zu haben 😱
 
Werbung:
Eine Liselotte Pulver hat sich unter dem Bild bei Facebook gemeldet das sei ihr Kater, wenn man nun auf ihr Profil geht und schaut ist sie in einer Beziehung mit einem Patrick Neu...

Wenn ich mir diesen Ring in seinem Ohr anschaue (keine Ahnung wie das heißt) und die Nase bin ich mir zu 100% sicher das er das ist.

Interessanterweise behauptet sie den Typ auf dem Bild irgendwoher zu kennen, mhm ihr Freund...die haben sich doch komplett die Birne weggekifft.

Also hätte man ihn schon...was nun passiert, keine Ahnung!

Edit: Im Übrigen arbeitet er bei Amazon und kommt aus Bad Hersfeld, das bei mir um die Ecke....
Finde ich nicht. Wo?
 
Wenn ich mir den Hintergrund betrachte, scheint das Bild auch schon in so einer echt runtergekommenen "Drogen-Bude" aufgenommen worden zu sein! 🙄

Ich bin zwar nicht bei FB aber ich habe den Link an FB-ler weitergelietet, die ich kenne! Eigentlich habe ich ja nix gegen Kiffer.........aber solche Drogen-Freaks die Tiere quälen *würg*!!
 
Eine Liselotte Pulver hat sich unter dem Bild bei Facebook gemeldet das sei ihr Kater, wenn man nun auf ihr Profil geht und schaut ist sie in einer Beziehung mit einem Patrick Neu...

Wenn ich mir diesen Ring in seinem Ohr anschaue (keine Ahnung wie das heißt) und die Nase bin ich mir zu 100% sicher das er das ist.

Interessanterweise behauptet sie den Typ auf dem Bild irgendwoher zu kennen, mhm ihr Freund...die haben sich doch komplett die Birne weggekifft.

Also hätte man ihn schon...was nun passiert, keine Ahnung!

Edit: Im Übrigen arbeitet er bei Amazon und kommt aus Bad Hersfeld, das bei mir um die Ecke....

Kann man die Seite nicht der Gruppe melden? Dann könnte man forschen, oder?
 
Sooo, ich habe jemanden, der hat Bilder eingegeben, die verglichen werden. Wenn das der Typ ist, dann haben wir ihn. Kann aber lange dauern - grad eingescannt worden. Sobald ich was höre, sage ich Bescheid.
 
Wenns kein Fake ist!!! Warten wir mal ab, was das Ergebnis sagt!!
 
Werbung:
habs gestern auch bekommen und sofort geteil...

hätte schreien können vor wut :reallysad::reallysad::reallysad:
ich hoffe sie bekommen das A****loch
 
Na ich hoffe doch das die ihn schnell bekommen.

Darf ich dann den ersten Stein schmeissen... :grummel::grummel:

Wir hatten hier bei uns in der Nähe auch mal so einen " Kerl " der hat seinen Rottweiler auf einen jungen Kater gehetzt.
Er konnte auch nur noch eingeschläfert werden. Er hat ne Anzeige wegen Tierquälerei bekommen und ich glaube sogar ne saftige Geldstrafe...

Ich verstehe nicht was in solchen Menschen vorgeht, zumal der ja auch ein Tier hat.....
 
Darf ich dann den ersten Stein schmeissen... :grummel::grummel:

mein man arbeitet in einen Kalksandstein werk... ich verteile gerne welche
könnt platzen... hab mir grad beide profile angeschaut und habe ihn auch gemeldet... wenn ich mir das bild anschaue ,seh ich eine handtasche... die freundin stand bestimmt daneben ,wenn sie nicht sogar das bild gemacht hat😡😡
 
Jetzt aber bitte nicht auf einer der Profile texten. Weder bei ihr , noch bei ihm. 😉
 
Werbung:
Da hat eine unter ihrem Bild der Kitten getextet, wie süß die sind und obs ihre wären. Da hat sie geschrieben, dass sie sie von ner Freubndin genommen hat, bei ihr wär eh genug los (meine Worte)🙁

Und das Kitten (1 von mindestens 2) sieht aus, wie auf dem Verteiler.🙁
 
Ich denke, dass ich euch aber erst morgen Bescheid geben kann, weil ich gleich hier raus bin und auch bei FB. Evtl. tut sich diese Nacht dann aber was, bezüglich Vergleich. Man sagte mir, dass es lange dauern kann. Bis 16 Stunden dieser Scann. Kann man nie genau sagen. Wir müssen uns also gedulden. Fällt mir zwar schwer - aber es geht eben nicht anders.

Wenns ein Fake ist, bekommen wir das auch raus. Obwohl ich nicht glaube, dass es einer ist.
 
mensch ich hab doch das bild bei FB gesehen,finds nicht mehr....
wollte es noch mal teilen
 
wenn ich mir beide bilder anschau,also das von hier und das kitten bild... sind es ganz klar die gleichen...

in so was kann ich mich ja reinsteigern... echt !!!! platz gleich
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
34
Aufrufe
6K
MissFoxy
MissFoxy
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Jojo12
Jojo12
FiAma
Antworten
10
Aufrufe
2K
Fanny
Fanny
N
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
7
Aufrufe
838
Cap&Cake
Cap&Cake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben