Bitte teilt das Foto!

  • Themenstarter Themenstarter x__j0j0
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe auch die zwei typen verglichen: ich sage: das ist definitiv NICHT der ein und der gleiche typ. schon alleine die muttermale stimmen nicht überein. ebenso nicht die haare( o.k. die könnte man abrasieren) aber ich sehe keinerlei ähnlichkeit zwischen den bd "männern". oder bin ich da blind?
😳

Dachte ich mir auch. 😳
Gerade die Nase von diesem Loser, der der Katze das antut, scheint mir viel größer
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich konnte das leider noch immer nicht finden wo die liselotte das geschrieben hat. aber ich kann mir schon vorstellen das sie diesen typen kennt. aber dann hat die ja wohl genauso einen schaden wie der typ wenn sie das zulässt. sie lebt dann auch ziemlich gefährlich😡
 
Sie meinte ja sie würde ihr Katze seit Dezember vermissen und dieser Typ käme ihr bekannt vor aber sie wüsste nicht woher, also für mich hat der eindeutig die gleiche Nase und andere Ähnlichkeiten nur das er auf dem Bild mit der Katze einfach "fertiger" aussieht als auf dem anderen.
 
Sie meinte ja sie würde ihr Katze seit Dezember vermissen und dieser Typ käme ihr bekannt vor aber sie wüsste nicht woher, also für mich hat der eindeutig die gleiche Nase und andere Ähnlichkeiten nur das er auf dem Bild mit der Katze einfach "fertiger" aussieht als auf dem anderen.

richtig...seh ich auch so... ähnlichkeit ist da.. auf dem einen bild ist er voll bekifft
 
Bin wirklich gespannt was da bei dem Abgleich von maggie raus kommt!
 
NIEMALS sind das die selben...außerdem hat die Katze auf dem Bild schwarze Pfötchen,vorne & hinten.Die von der Lieselotte hat helle...
 
Werbung:
also wenn ich die bilder nebeneinander stelle und direkt vergleiche fällt mir auch auf, ds der miese typ eine schmale oberlippe hat. dieser "neu" hat einen "schmollmund" ausserdem hat typ "1" ein kleines muttermal auf der rechtes wange. typ"2 " hat das definitiv nicht. und wenn das der ein und der gleiche typ ist, wieso kennt dann diese liese den typ "irgendwo her". sie müsste ihn doch als "freund" identifizieren können, oder hab ich das mit dem freund jetzt falsch verstanden??
 
hmm alles sehr komisch... ich warte jetzt einfach ab bis maggie sich meldet
 
Stimmt das mit dem Muttermal fällt mir auch eben auf aber die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Ja wie gesagt ich warte auch mal auf Maggie was da bei raus kommt.
 
Stimmt das mit dem Muttermal fällt mir auch eben auf aber die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Ja wie gesagt ich warte auch mal auf Maggie was da bei raus kommt.


das ist kein mal das ist ein piercing ... die nase stimmt aber überein
 
Nur ergibt das null Sinn, wenn sie meint sie würde ihn iwo her kennen.

Den eigenen Freund nicht zu erkennen auf so einem Foto halte ich für ausgeschlossen, selbst wenn man richtig dicht sein sollte
 
Werbung:
das ist kein mal das ist ein piercing ... die nase stimmt aber überein

Das schwarze Pircing sitzt aber an einer anderen Stelle als der Leberfleck auf der rechten Wange das sitzt viel weiter oben naja ich wart jetzt ab, so! 😉
 
ahhh werd noch irre... komm mir vor wie bei csi ... so schluss jetzt warten wir es ab
 
Was warten wir ab?
 
schlimm finde ich nur, das jetzt dieser "freund" wirklich durch etliche verwechslungen wahrscheinlich unschuldig beschuldigt wird und nun wo möglich ins fegefeuer gerät!! wenn nicht 100% feststeht ob er es ist oder nicht, muß man mit solchen äusserungen seeehr vorsichtig sein. ich meine jetzt nicht hier im forum, aber jetzt fängt es auf fb ganz ofiziell damit an. und das kann auch nicht fair sein, oder?? ich möchte nicht behaupten das er lupenrein ist, aber einer tat verurteilt zu werden, welche man nicht begangen hat ist doch auch schlimm. und wo möglich lauern schon einige auf ihn um ihn " abzuziehen". omg!!!😱
 
Werbung:
Wie kann man sich das vorstellen? So James Bond Hightech Gesichtsscan? :aetschbaetsch1:
 
schlimm finde ich nur, das jetzt dieser "freund" wirklich durch etliche verwechslungen wahrscheinlich unschuldig beschuldigt wird und nun wo möglich ins fegefeuer gerät!! wenn nicht 100% feststeht ob er es ist oder nicht, muß man mit solchen äusserungen seeehr vorsichtig sein. ich meine jetzt nicht hier im forum, aber jetzt fängt es auf fb ganz ofiziell damit an. und das kann auch nicht fair sein, oder?? ich möchte nicht behaupten das er lupenrein ist, aber einer tat verurteilt zu werden, welche man nicht begangen hat ist doch auch schlimm. und wo möglich lauern schon einige auf ihn um ihn " abzuziehen". omg!!!😱

Ds empfinde ich auch so.
Wie unwahrscheinlich ist es, dass es der Typ ist? Denn warum sollte Lieselotte ihren eigenen Freund nicht erkennen? Außerdem gibt es viel zu viele unterschiede zwischen den beiden Männern.
Ja die Katzen sehen sich ähnlich, aber, wie gesagt, die Farben der Tatzen passt einfach nicht.

Natürlich hoffe ich auch das dieser Typ bald gefunden wird, aber das scheint die falsche Richtung zu sein
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
34
Aufrufe
6K
MissFoxy
MissFoxy
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Jojo12
Jojo12
FiAma
Antworten
10
Aufrufe
2K
Fanny
Fanny
N
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
7
Aufrufe
838
Cap&Cake
Cap&Cake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben