Bitte teilt das Foto!

  • Themenstarter Themenstarter x__j0j0
  • Beginndatum Beginndatum
Dito in mir kocht es auch gerade und ich bin bei sowas doch so empfindlich, deswegen kann ich mich auch nicht so im Tierschutz engagieren wie ich das gern möchte. Ich glaub ich würde da dran kaputt gehen 🙁
 
A

Werbung

Dito in mir kocht es auch gerade und ich bin bei sowas doch so empfindlich, deswegen kann ich mich auch nicht so im Tierschutz engagieren wie ich das gern möchte. Ich glaub ich würde da dran kaputt gehen 🙁


genau so geht es mir auch,wenn ich so was sehen muss zereist es mir wirklich das herz...
was das thema tiere angeht bin ich mega sensibel....
 
Was wollt Ihr den damit erreichen er hat durch F...............Doch seine Aufmerksamkeit und zwar an Euch da er wuste das Ihr euch aufregt das macht solche doch noch an .Dewegen meide ich F...Tw....und co.
Er hat sein Vernügen und Ihr die Grauen Haare.Unterbinden kann mans nur durch weglassen gar nicht in solche Seiten gehen oder den Typen anzeigen nur ist das letztere nicht so einfach.Also Fac....Tw....Und Tschüß.
 
wenn ich mir beide bilder anschau,also das von hier und das kitten bild... sind es ganz klar die gleichen...

in so was kann ich mich ja reinsteigern... echt !!!! platz gleich

Der Typ wird verglichen. Das Kitten ist eindeutig dasselbe.
 
Was wollt Ihr den damit erreichen er hat durch F...............Doch seine Aufmerksamkeit und zwar an Euch da er wuste das Ihr euch aufregt das macht solche doch noch an .Dewegen meide ich F...Tw....und co.
Er hat sein Vernügen und Ihr die Grauen Haare.Unterbinden kann mans nur durch weglassen gar nicht in solche Seiten gehen oder den Typen anzeigen nur ist das letztere nicht so einfach.Also Fac....Tw....Und Tschüß.

Besser als wegsehen!!! Sorry!!!
 
Was wollt Ihr den damit erreichen er hat durch F...............Doch seine Aufmerksamkeit und zwar an Euch da er wuste das Ihr euch aufregt das macht solche doch noch an .Dewegen meide ich F...Tw....und co.
Er hat sein Vernügen und Ihr die Grauen Haare.Unterbinden kann mans nur durch weglassen gar nicht in solche Seiten gehen oder den Typen anzeigen nur ist das letztere nicht so einfach.Also Fac....Tw....Und Tschüß.


so menschen dürfen keine Tiere halten punkt aus
 
Werbung:
so menschen dürfen keine Tiere halten punkt aus
Da stimme ich Dir voll zu.

Tscha nicht das es falsch verstanden wird ich sehe nicht weg ich melde mich auch nicht bei Fac......Tw.... und Co an nur weils in ist .Ich brauche diese Sachen nicht .Mir Reicht das Katzenforum wo relativ Vernünftige und gebildete Menschen sich unterhalten.Diese Sache Fac......Und Co ist so wie die Bildzeitung kleinen Mannes.Dazu gehören auch diverse Fernsehsendungen die mehr und mehr die Leute verdummen und dadurch für gewisse Leute gut Lenkbar machen.
 
Was wollt Ihr den damit erreichen er hat durch F...............Doch seine Aufmerksamkeit und zwar an Euch da er wuste das Ihr euch aufregt das macht solche doch noch an .Dewegen meide ich F...Tw....und co.
Er hat sein Vernügen und Ihr die Grauen Haare.Unterbinden kann mans nur durch weglassen gar nicht in solche Seiten gehen oder den Typen anzeigen nur ist das letztere nicht so einfach.Also Fac....Tw....Und Tschüß.

Genau, immer schön wegschauen.Das ist der richtige Weg.... :grummel::grummel:
Solche Schweine sollten gleich nen Koppschuss bekommen ( sorry aber wer sich an wehrlosen Tieren vergreift hats nicht anders verdient ) der sollte mal zu mir kommen.Dem würde ich sein Bong in seinen After drücken bis ihm die Augen rausquellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie krank diese Welt doch sein kann. Mir platzt der ***** wenn ich sowas sehe. Hab es heut auf der arbeit auch schon bei facebook gesehen. Wie abartig kann ein Mensch eigentlich sein......
 
Der Typ gehört angezeit was sonst? Dafür MUSS man wissen wer das ist....wer Tierquälerei so offen zur Schau stellt, so dass der Beweis erbracht ist, der muss auch einfach dafür angezeigt werden!

Einfacher kann die Beweisführung ja nun wirklich nicht sein!
 
Da stimme ich Dir voll zu.

Tscha nicht das es falsch verstanden wird ich sehe nicht weg ich melde mich auch nicht bei Fac......Tw.... und Co an nur weils in ist .Ich brauche diese Sachen nicht .Mir Reicht das Katzenforum wo relativ Vernünftige und gebildete Menschen sich unterhalten.Diese Sache Fac......Und Co ist so wie die Bildzeitung kleinen Mannes.Dazu gehören auch diverse Fernsehsendungen die mehr und mehr die Leute verdummen und dadurch für gewisse Leute gut Lenkbar machen.

Es gibt auch andere Gründe sich dort anzumelden, nicht weil es "in" ist. Facebook hat auch positive Seiten wenn man weiß sie gezielt einzusetzen.
Wegsehen ist definitiv der einfache, aber falsche Weg.
Natürlich bekommt er Aufmerksamkeit - bald mehr, als ihm lieb sein wird.
Er wird sich noch wünschen es nicht öffentlich eingestellt zu haben, da bin ich mir sicher 🙂

Grüße
 
Werbung:
leider kann ich das kommentar dieser "liselote pulver" nicht finde. kann mir da mal bitte jemand den link schicken?? ich würde auch gerne auf deren seite schauen und vergleichen.
gerne auch per pn (der link)
vielen dank
 
leider kann ich das kommentar dieser "liselote pulver" nicht finde. kann mir da mal bitte jemand den link schicken?? ich würde auch gerne auf deren seite schauen und vergleichen.
gerne auch per pn (der link)
vielen dank
Ich finde es auch nicht, würde aber auch gerne mal vergleichen. Wäre nett wenn mal jemand den Link reinsetzen könnte.
 
Er wird sich noch wünschen es nicht öffentlich eingestellt zu haben, da bin ich mir sicher 🙂



von mir aus kann er ein foto rein stellen wie blöd er schaut wenn man ihn hat
 
Werbung:
Ist das echt die gleiche Katze?
Sorry das ich Frage, aber auf diesem schrecklichen Bild hat die Katze schwarze Tatzen. Und wenn ich das richtig erkenne, sind die auch an den Hinterpfoten schwarz. Auf der Facebookseite von Lieselotte sind die aber ganz eindeutig rosa.
 
ich habe auch die zwei typen verglichen: ich sage: das ist definitiv NICHT der ein und der gleiche typ. schon alleine die muttermale stimmen nicht überein. ebenso nicht die haare( o.k. die könnte man abrasieren) aber ich sehe keinerlei ähnlichkeit zwischen den bd "männern". oder bin ich da blind?
😳
 
aber diese lieselotte pulver hat sich doch gemeldet das es ihr katze sei ....warten wir ab bis der vergleich kommt und wir hier bescheid bekommen
 
i agree, schade eigentlich
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
34
Aufrufe
6K
MissFoxy
MissFoxy
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Jojo12
Jojo12
FiAma
Antworten
10
Aufrufe
2K
Fanny
Fanny
N
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
7
Aufrufe
838
Cap&Cake
Cap&Cake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben