Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito in mir kocht es auch gerade und ich bin bei sowas doch so empfindlich, deswegen kann ich mich auch nicht so im Tierschutz engagieren wie ich das gern möchte. Ich glaub ich würde da dran kaputt gehen 🙁
wenn ich mir beide bilder anschau,also das von hier und das kitten bild... sind es ganz klar die gleichen...
in so was kann ich mich ja reinsteigern... echt !!!! platz gleich
Was wollt Ihr den damit erreichen er hat durch F...............Doch seine Aufmerksamkeit und zwar an Euch da er wuste das Ihr euch aufregt das macht solche doch noch an .Dewegen meide ich F...Tw....und co.
Er hat sein Vernügen und Ihr die Grauen Haare.Unterbinden kann mans nur durch weglassen gar nicht in solche Seiten gehen oder den Typen anzeigen nur ist das letztere nicht so einfach.Also Fac....Tw....Und Tschüß.
Was wollt Ihr den damit erreichen er hat durch F...............Doch seine Aufmerksamkeit und zwar an Euch da er wuste das Ihr euch aufregt das macht solche doch noch an .Dewegen meide ich F...Tw....und co.
Er hat sein Vernügen und Ihr die Grauen Haare.Unterbinden kann mans nur durch weglassen gar nicht in solche Seiten gehen oder den Typen anzeigen nur ist das letztere nicht so einfach.Also Fac....Tw....Und Tschüß.
Da stimme ich Dir voll zu.so menschen dürfen keine Tiere halten punkt aus
Da stimme ich Dir voll zu.
Tscha nicht das es falsch verstanden wird ich sehe nicht weg ich melde mich auch nicht bei Fac......Tw.... und Co an nur weils in ist .Ich brauche diese Sachen nicht .Mir Reicht das Katzenforum wo relativ Vernünftige und gebildete Menschen sich unterhalten.Diese Sache Fac......Und Co ist so wie die Bildzeitung kleinen Mannes.Dazu gehören auch diverse Fernsehsendungen die mehr und mehr die Leute verdummen und dadurch für gewisse Leute gut Lenkbar machen.
Ich finde es auch nicht, würde aber auch gerne mal vergleichen. Wäre nett wenn mal jemand den Link reinsetzen könnte.leider kann ich das kommentar dieser "liselote pulver" nicht finde. kann mir da mal bitte jemand den link schicken?? ich würde auch gerne auf deren seite schauen und vergleichen.
gerne auch per pn (der link)
vielen dank