Bitte teilt das Foto!

  • Themenstarter Themenstarter x__j0j0
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich formuliere mal, was ich meine gesehen zu haben:
Gasbrenner, an, blaue Flamme, Rohr oben offen, Katze wird drangehalten.
Fazit für mich: die Katze erleidet Brandverletzungen

Will man sich mit Gas high machen, zünde ich das doch vorher nicht an - oder ?! 😕
 
A

Werbung

Es beruhigt mich, dass beim Thema Drogenkonsum allgemeine Planlosigkeit herrscht 😉

Aber ich sehe keine Gasflamme und auch der Typ hält das Ding ja. Heiß kann das nicht sein, aber in den Schleimhäuten brennt es bestimmt... Geschweige denn was die Giftstoffe so anrichten, wenn der das öfter macht. Allerdings sieht es eher nach einem Spontaneinfall aus...
 
Es beruhigt mich, dass beim Thema Drogenkonsum allgemeine Planlosigkeit herrscht 😉

Und mich beruhigt ungemein, dass ich das Foto wohl ganz falsch interpretiert habe... ich dachte, hier fackelt jemand seine kleine Mimi ab. Wobei mir die Alternative auch nicht wirklich gefällt ...nein, kann ich nicht sagen!
 
Da war kein Gasbrenner unten an dem Rohr. Wie genau es funktioniert, weiß ich auch nicht. Aber der Rauch steigt das Rohr hoch und man atmet ihn dann ein.
 
Verbrennungen können wohl ausgeschlossen werden, da dieser menschenmüll den Qualm vorher angesogen haben muss und der somit kalt ist.

Viel schlimmer ist, dass das Tierchen diese Siffe einatmen musste.
THC ist für Katzen -so viel ich weiß- nicht abzubauen, nur sehr, sehr langsam über seine eigene Halbwertszeit und kann schnell zu Krebserkrankungen und auch zu krampfanfällen und lähmungen führen
 
Eindeutig eine Wasserpfeife. Die gibts ja in verschiedenen Arten und Formen.

Der Kerl hatse nicht mehr alle. Hohl in der Birne ist er eh schon. Den sollte man mal über den Kamin halten - mit dem Gesicht. Schön tief durchatmen lassen und dabei die Augen weit aufgerissen lassen.
 
Werbung:
gelöscht - s.u.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:hat sich erledigt.
 
Was soll den in diesem Zusammenhang der Titel dieses Beitags bedeuten? Ich werde immer noch nicht schlau draus.

Der Titel und dann auch der Beitrag weist darauf hin, dass man den Link in Facebook teilen soll.
 
Bei mir wurde das Foto bei FB gelöscht.
 
Werbung:
Habe es nicht geteilt sondern eigens hochgeladen.
 
Habe es nicht geteilt sondern eigens hochgeladen.

Achso, habs ja erst auch nicht kapiert, wo man das teilen kann. Bin dann auf die Seite der Gruppe, wo es gezeigt wurde und habe dort geteilt. Bei mir ist es noch da.
 
Ich muss gestehen,das ich selbst jahrelang gekifft habe...ich hab auch Bong geraucht.
Nein,natürlich ist es kein Gas und es wird auch nicht heiß.Man zündet etwas weiter unten die Mischung (oder auch pur) das Gras & Peece an.Es enthält den Wirkstoff THC,den Katzen nur ganz schlecht oder gar nicht abbauen können.Menschen werden breit,dicht,high...wie man es halt nennen möchte.
Während man unten die Mischung anzündet,zieht man an der Bong,das darin enthaltene Wasser blubbert dabei (deswegen nennen es manche auch Blubber).
Natürlich hat die Katze KEINE Schmerzen,sofern er sie nicht mit aller Wucht drauf drückt.Aber Schmerzen durch Verbrennungen können nicht passieren.

Und zu der FAKE Sache...auf Facebook gibts echt nen Haufen Schwachsinn,aber das Bild ist eindeutig. 🙄
Das sieht doch nen Blinder mitm Krückstock...
 
Achso - also keine Wasserpfeife? Ist ja auch egal, was es ist.🙁

Fake, glaube ich ja auch nicht. Finde es auch zu eindeutig!!
 
Werbung:
Um mich mal selbst zu zitieren
THC ist für Katzen -so viel ich weiß- nicht abzubauen, nur sehr, sehr langsam über seine eigene Halbwertszeit und kann schnell zu Krebserkrankungen und auch zu krampfanfällen und lähmungen führen

Nein,natürlich ist es kein Gas und es wird auch nicht heiß.Man zündet etwas weiter unten die Mischung (oder auch pur) das Gras & Peece an.Es enthält den Wirkstoff THC,den Katzen nur ganz schlecht oder gar nicht abbauen können.Menschen werden breit,dicht,high...wie man es halt nennen möchte.
Während man unten die Mischung anzündet,zieht man an der Bong,das darin enthaltene Wasser blubbert dabei (deswegen nennen es manche auch Blubber).

Meiner Meinung nach ist das doppelte Tierquälerei, da er erstens das Tier nicht gerade sanft packt und wahrscheinlich grob das Köpfchen in die Bong presst, dabei diese meistens noch super stinken und siffig sind, in den meisten fällen (außer es handelt sich um reinliche Kiffer, soll es auch geben, wer weiß)
Und zweitens ist da eben noch der Giftstoff, bei dem man auch von Langzeitfolgen ausgehen kann, abgesehen davon, dass in den meisten Fällen auch normaler Tabak beigemischt ist, also auch das Nervengas Nicotin in diesem dicken Rauch eingeatmet werden muss...
Ich versteh so Leute nicht, so dämlich kann doch kein Mensch sein.
 
Ich muss gestehen,das ich selbst jahrelang gekifft habe...ich hab auch Bong geraucht.
Nein,natürlich ist es kein Gas und es wird auch nicht heiß.Man zündet etwas weiter unten die Mischung (oder auch pur) das Gras & Peece an.Es enthält den Wirkstoff THC,den Katzen nur ganz schlecht oder gar nicht abbauen können.Menschen werden breit,dicht,high...wie man es halt nennen möchte.
Während man unten die Mischung anzündet,zieht man an der Bong,das darin enthaltene Wasser blubbert dabei (deswegen nennen es manche auch Blubber).
Natürlich hat die Katze KEINE Schmerzen,sofern er sie nicht mit aller Wucht drauf drückt.Aber Schmerzen durch Verbrennungen können nicht passieren.

Und zu der FAKE Sache...auf Facebook gibts echt nen Haufen Schwachsinn,aber das Bild ist eindeutig. 🙄
Das sieht doch nen Blinder mitm Krückstock...

Ahhh jemand vom Fach^^
 
Tierquälerei.......................🙁 Das arme Mäuschen.
 
Das es Tierqälerei ist,steht ja außer Frage...hab halt nur gesagt,das die Kurze keine Verbrennungen davon trägt.
Obwohl,das macht den Kohl auch nicht fetter. 🙄😡
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
34
Aufrufe
6K
MissFoxy
MissFoxy
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Jojo12
Jojo12
FiAma
Antworten
10
Aufrufe
2K
Fanny
Fanny
N
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
7
Aufrufe
838
Cap&Cake
Cap&Cake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben