I
Ina1964
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es beruhigt mich, dass beim Thema Drogenkonsum allgemeine Planlosigkeit herrscht 😉
Was soll den in diesem Zusammenhang der Titel dieses Beitags bedeuten? Ich werde immer noch nicht schlau draus.
Bei mir wurde das Foto bei FB gelöscht.
Der Titel und dann auch der Beitrag weist darauf hin, dass man den Link in Facebook teilen soll.
Habe es nicht geteilt sondern eigens hochgeladen.
THC ist für Katzen -so viel ich weiß- nicht abzubauen, nur sehr, sehr langsam über seine eigene Halbwertszeit und kann schnell zu Krebserkrankungen und auch zu krampfanfällen und lähmungen führen
Nein,natürlich ist es kein Gas und es wird auch nicht heiß.Man zündet etwas weiter unten die Mischung (oder auch pur) das Gras & Peece an.Es enthält den Wirkstoff THC,den Katzen nur ganz schlecht oder gar nicht abbauen können.Menschen werden breit,dicht,high...wie man es halt nennen möchte.
Während man unten die Mischung anzündet,zieht man an der Bong,das darin enthaltene Wasser blubbert dabei (deswegen nennen es manche auch Blubber).
Ich muss gestehen,das ich selbst jahrelang gekifft habe...ich hab auch Bong geraucht.
Nein,natürlich ist es kein Gas und es wird auch nicht heiß.Man zündet etwas weiter unten die Mischung (oder auch pur) das Gras & Peece an.Es enthält den Wirkstoff THC,den Katzen nur ganz schlecht oder gar nicht abbauen können.Menschen werden breit,dicht,high...wie man es halt nennen möchte.
Während man unten die Mischung anzündet,zieht man an der Bong,das darin enthaltene Wasser blubbert dabei (deswegen nennen es manche auch Blubber).
Natürlich hat die Katze KEINE Schmerzen,sofern er sie nicht mit aller Wucht drauf drückt.Aber Schmerzen durch Verbrennungen können nicht passieren.
Und zu der FAKE Sache...auf Facebook gibts echt nen Haufen Schwachsinn,aber das Bild ist eindeutig. 🙄
Das sieht doch nen Blinder mitm Krückstock...