MaurosMum
Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um Eure Einschätzung. Meine drei Katzen haben ein Außengehege bekommen und sie lieben es. Es ist nicht möglich zu verhindern, dass die Freigänger in meiner Gegend nicht an das Gehege herankommen. Es kam schon zu vielen Begegnungen am Gitter, im Grunde mit allen mir bekannten Freigängern meiner Nachbarn. Gefaucht wurde da bisher noch nie. Es kommt zu neugierigem Schauen und auch wurde mal miaut (kein Heulen, sondern miauen). Mein Mauro läuft manchmal nach so einer Begegnung zurück ins Haus und zu einem Fenster, von dem aus er die Draußen Katze weiter beobachten kann. Untereinander gehen meine drei sehr lieb miteinander um. Spielen fangen, balgen (vor allem Diego und Wölkchen - immer initiiert von der Kätzin) und manchmal putzen sie sich die Öhrchen. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es doch noch einmal zu einer umgeleiteten Aggression kommt? Ins Haus hinein können die Freigänger definitiv nicht gelangen. Ich danke euch schon einmal für eure Rückmeldungen!
🙋🏻♀️😻😻😻
🙋🏻♀️😻😻😻