Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt hier im Forum schon zahlreiche Berichte über Handicats, musst du mal suchen.
Ich schick Dir die Berichte am Besten nach Ostern, wenn das möglich ist. Einer fehlt noch, komme aber vorher nicht dazu. Einfach per PN oder Email? Bzgl. Medikation/Therapie kann ich mich nur auf meine Katzen beziehen. Wobei ich mich im homöopathischen Bereich etwas zurückhalte, habe Angst dass sonst jemand selbst "herumexperimentiert", wenn das okay ist 🙂
Von der Länge her sind die ersten zwei je ca. eine a4 Seite bei word, times new roman 12pp.
Bilder muss ich noch suchen, bringe es kaum übers Herz in den Sternchenfotos zu blättern und hab mich bisher davor gedrückt.
Grüße
Danke, dann werde ich sicher welche finden ! 🙂
- scheinen ja doch einige Handicats hier durchs Forum zu streichen
Dir viel Erfolg 🙂
Die SEite ist super geworden *lob*
Finde es echt toll, dass du von Handicats dort berichtest, vorallem weil es reale Berichte sind und keine "zusammengesuchten" Infos zu Krankheiten!
Da musste ich erstmal googeln 😀schwere Demodikose
- Zwei Eckzähne und zwei Schneidezähne übrig nach zwei Zahn-OP (mit Fistelbildung bis in die Augenhöhle, Kieferabtragung wegen Knochenerweichung)
- HCM mit Komplikation Aortenthrombose (könnte man auch bei Kippfenstersyndrom als "Unterpunkt" der Aortenthrombose unterbringen, da Effekt vergleichbar ist), akute Phase überlebt, aber noch frisch (zwei Wochen), ob und inwieweit Gehfähigkeit wiedererlangt werden kann, bleibt noch abzuwarten, ebenso der weitere Verlauf der HCM).
Zufallsbefund dabei noch: Blockwirbelbildung (ohne Beschwerden)
Evtl. könnte ich auch Infos zu 14 Jahre leben mit Kippfenstersyndromkater organisieren (Harn- und Stuhlinkontinent, Schwanzlähmung), wenn das von Interesse ist.