F
ferufe
Erfahrener Benutzer
Mit den Preisen kann hier niemand etwas anfangen um zu beurteilen was nun gemacht werden sollte und gemacht wurde. Wenn du alle Unterlagen hast dann bleibt dir nur der Weg in die Praxis zur Rücksprache. Ärgerlich, das kann ich gut nachvollzioehen, aber was willst du sonst machen.Ja ist ja das Problem.
Ich habe ALLE Unterlagen.
Die Paxis hat mir alles was sein Juni in der Praxis gelaufen ist in ner langen PDF zugemailt und zwar wirklich ALLES. Wenn bei vorigen Urinuntersuchungen auf Sediment getestet wurde stand es auch IMMER extra explizit dabei.
Außerdem haben wir ja in der Praxis besprochen, das nur das Harnstatus-Profil in der Praxis gemacht wird (ebenso steht es auch auf der Rechnung) und diesmal EXTRA die gründliche Sedimentuntersuchung im Labor von IDEXX gemacht wird: das steht ja eben auch so auf der Rechnung - ich habe hier in den Unterlagen ja stehen was Explizit beim IDEXX-LABOR angefordert wurde.
Ich habe also für den normalen Harnstatus und spez. Gewicht 12,34 Euro und 10,19 Euro bezahlt.
Zusätzlich habe ich für den an das Labor eingeschickten Urin
1. für die bakteriologische Untersuchung 76,16 Euro und
2. für das Urinsediment 28,28 Euro bezahlt (alles nat. zzgl. 19%)
Es war ja dies alles der Grund für die GRÜNDLICHE Untersuchung im Labor - weil wir endlich wissen wollten (Sowohl TA und Ich), ob das Sediment denn wirklich unauffällig ist und ob wir denn nun auch mal endlich Bakterien schlussendlich ausschließen können.