L
little-cat
Forenprofi
- Mitglied seit
- 13. September 2012
- Beiträge
- 6.958
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde morgen zum Tierarzt fahren.
Wenn der Kater so verändert ist, gibt es mehrere Möglichkeiten.
Das Biopsieergebnis, wegen dem er die Narkose brauchte, müsste auch endlich da sein. Möglicherweise erklärt das alles.
Oder auch nichts, aber alles andere hier ist verrückt machen im Internet und Glaskugellesen.
@Grattastinchi war das bei deiner Freundin auch so mit vermehrtem trinken und wesensveränderung? Und es waren auch schlechte nierenwerte und es war dann alles wieder gut?
Ich füttere ihn immer noch per spritze. Heute war er über stunden immer am wassernapf und ständig pinkeln. Bei nierengeschichten oder anderem sind die doch nicht den ganzen tag am wassernapf..? Erstrecht nicht bei so geringgradigen erhöhungen der nierenwerte. Das sagte auch dieser TA. was mich stutzig machte ist das er irgendwie meinte dass er eine seite wohl nich ganz beim Ultraschall sehen konnte weil mein Kater zu sehr gezappelt hat. Der andere TA hätte das ultraschallgeschehen bei meinem da sein gemacht und hätte auch nicht verlangt dass man das tier dafür sedieren muss. Mein misstrauen wächst. Ich denke schon an infektionskrankheiten oder dass der TA geschlampt hat. Leider fehlen mir die Mittel für weitere Untersuchungen.Hat der Tierarzt hat nichts Auffälliges im Rachenraum gesehen?
Es ist doch schonmal gut, dass im Röntgenbild nichts gefunden wurde also da hat sich zu dem Zeitpunkts kein Kot gestaut, das sähe man im Röntgenbild. Dass der Kater wieder auf Klo gehen kann und der Bauch nun wieder weich ist, ist doch auch positiv zu bewerten. Futtert er denn heute besser?