Bitte um Hilfe! Wer kennt einen TA der so tätowiert (R134W in beiden Ohren)?

  • Themenstarter Themenstarter Rani
  • Beginndatum Beginndatum
Aber R wäre dann Regensburg....wenn es nach den Autokennzeichen geht.
Wonach geht es wirklich?

LG

😀 R kann auch für irgendein Kleckersdorf stehen, wie z.B. hier in der Nähe Röttenbach - aber da gibt es nur einen TA mit R.
Oder z.B. Weidenbach, da gibt es aber keine TÄe mit R.

Kommt das Tier aus der näheren Umgebung kann das noch gut klappen. Wehe die Besitzer sind umgezogen.
 
A

Werbung

Eine gute Lösung für Freigänger wäre doch, 1. ein Chip und in die Ohren das Wort CHIP.
Da müßte doch jeder Finder etwas mit anfangen können.

LG
 
Eine gute Lösung für Freigänger wäre doch, 1. ein Chip und in die Ohren das Wort CHIP.
Da müßte doch jeder Finder etwas mit anfangen können.

LG

Und was ist, wenn der Chip versagt? Kann doch mal vorkommen, nichts ist absolut sicher. Dann steht CHIP in einem Ohr, damit kann dann niemand etwas anfangen.
 
Ist aber wirklich sehr selten...und selbst dann, weiß man aber er hat einen Besitzer.
Und wenn das Tier bei TASSO registriert ist könnte man, wenn der Chip versagt, per Foto etwas ausrichten.
Vorausgesetzt alle würden ihre Freigänger auch bei TASSO melden.
Ist schon alles recht konfus...

LG
 
Also der Rothenburger TA war auch nichts. Die Praxis in Regensburg (Dr. Hönig) kommt auch nicht in Frage und denen fällt auch nichts dazu ein.

Ich glaub ich gebs jetzt langsam auf und schau halt immer wieder mal auf die Vermisstenmeldungen. Die Möglichkeiten sind einfach unendlich und im Prinzip kann der Kater aus ganz Deutschland kommen.

Ob die Tätowierung auch wirklich richtig gelesen wurde mag ich jetzt nicht nochmal nachfragen. Die sind sich eigentlich sicher und es wurde ja auch von mehreren Personen so gelesen.
 
:hmm:still mitgehofft.

Angenommen, 123...würde für die Postleitzahl stehe? Wäre dann Berlin..
Aber alles nur Spekulation.

Mehr als "gefunden" melden kann man wohl nicht machen.😕

LG
 
Werbung:
:hmm:still mitgehofft.

Angenommen, 123...würde für die Postleitzahl stehe? Wäre dann Berlin..
Aber alles nur Spekulation.

Mehr als "gefunden" melden kann man wohl nicht machen.😕

LG

nee, das geht nicht, dann würde hier eine laufende Nummer fehlen. Der TA muss ja auch irgendwie innerhalb seiner Praxis sortieren. Aber abgekürzte PLZ gibt es schon als Ortshinweis.

Schade, ich hätte soviel Hoffnung auf die Regensburger TÄin gesetzt, weil sie auch irgendwie mit dem TH in Zusammenhang steht. Aber so schnell geben wir nicht auf, oder😉

@Rani Frag doch mal bei der Katzenhilfe Würzburg nach. Von dort wurden immer viele Fundkatzen auf den katzensuchdienst gesetzt, sind deshalb sicher um das Problem bemüht.
 
Sagt mal ich meine mal im internet gelesen zu haben das es irgendwoe doch gespeichert wird oder=? Ein register.WAs nur Ta ansehen können🙂 Ich komm nicht drauf,Schonmal versucht an jede Tierhilfe und katzenhilfe eine rund mail zu schicken???



Nein Aufgeben ist nicht🙂:aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey oder frag doch mal bei der polizei nach die haben doch mehr mittel und möglichkeiten🙂🙂🙂
 
Sagt mal ich meine mal im internet gelesen zu haben das es irgendwoe doch gespeichert wird oder=? Ein register. Ich komm nicht drauf,Schonmal versucht an jede Tierhilfe und katzenhilfe eine rund mail zu schicken???



Nein Aufgeben ist nicht🙂:aetschbaetsch1:

Ich habe gestern eine Rundmail an etliche Tierschutzvereine in Bayern abgesetzt, bisher ohne Erfolg. Leider gibt es kein Register wo die einzelnen Tätowierungsarten gespeichert werden. Im Prinzip könnte es ja auch sein, dass es eine Wunschtätowierung vom Besitzer war und der TA normalerweise so gar nicht tätowiert. Möglich ist alles.

@Leila
Würzburg war da auch dabei.

Hab mir grad auch nochmal die Vermißtenmeldungen beim Tierschutzregister angeschaut und auch jemanden aus Regensburg angerufen. Leider war ihr Kater nicht tätowiert, dafür war die Frau natürlich umso enttäuschter, weil sie sich nach der langen Zeit schon wieder Hoffnungen gemacht hatte.
 
Hey oder frag doch mal bei der polizei nach die haben doch mehr mittel und möglichkeiten🙂🙂🙂

Ich glaube die würden uns einen Vogel zeigen und uns an den Tierschutzverein verweisen.😀
 
Werbung:
ist das vielleicht b-w?????
 
Och Menno, warum wird nicht einheitlich tätowiert?

Ich hoffe dass der kleine Mann bald wieder zu Hause ist... Drücke weiterhin die Daumen und halte Ausschau
 
Das ist er nicht ???
Tauperlitz.jpg


dein bild als vergleich
Merlin.jpg

oder der????
Rothenburg.jpg

der wird in 91541 Rothenburg vermisst
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und der da drunter
 
..ich würd trotzdem überall anrufen oder die Leute mal anschreiben, denn auf einem Foto kann der Kater ja anders aussehen....

Ich such auch weiter, hab aber nix gefunden bis jetzt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
43
Aufrufe
61K
Leila
Leila
Pheli
Antworten
14
Aufrufe
4K
Leila
Leila
Bea
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bea
Bea
Perelina
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sasapi
S
tigerkatzenfell
Antworten
123
Aufrufe
16K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben