Bitte um Hilfe! Wer kennt einen TA der so tätowiert (R134W in beiden Ohren)?

  • Themenstarter Themenstarter Rani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da ist ja auch einer ohne bild
 
Ich glaube die würden uns einen Vogel zeigen und uns an den Tierschutzverein verweisen.😀

Das befürchte ich auch.😀

Das ist er nicht ???
Tauperlitz.jpg


dein bild als vergleich
Merlin.jpg

oder der????
Rothenburg.jpg

der wird in 91541 Rothenburg vermisst

Naja - ähnlich sehen sie sich schon. Also einen Versuch ist es wert.

Seit wann ist er vermisst?
 
Das befürchte ich auch.😀



Naja - ähnlich sehen sie sich schon. Also einen Versuch ist es wert.

Seit wann ist er vermisst?

letztes jahr ich glaub das ist zulang oder?

Unser Kater Lu ist seit dem 20.08.2009 vermisst.
Er wohnt im Nuschweg,91541 Rothenburg und ist ein Freigänger.
Lu ist ein 1 jähriger grauer Kater.Er ist kastriert.
Er sieht aus wie ein Kartäuser ist aber keiner.
Lu ist sehr zutraulich und verspielt.
Für jeden Hinweis sind wir sehr dankbar.
Infos bitte an 09861-2259
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll er ist es nicht auf ner andern seite steht das er nicht tattowiert ist🙁
 
Wenn er in einem Urlaubsgebiet gefunden wurde kann er wirklich von überall her kommen,es gibt ja doch einige die ihre Katzen mit in die Ferien nehmen.

Ich drück die Daumen,dass die Dosis gefunden werden können.
 
Werbung:
Also, da ich noch eine andere Tätowierung mit Tasso abzuklären hatte habe ich nochmal gleich mitgefragt und hatte eine sehr nette Dame am Telefon.

Nichts.🙁 Nichtmal was Ähnliches. Auch nicht K statt R oder H statt W. Es kommt noch nichtmal irgendwas in der Richtung in der Datenbank, so dass man vielleicht mal einen klitzekleinen Hinweis auf den Tierarzt hätte.:sad:
 
Och Menno, irgendwoher muss er doch kommen?!?!!

Wenn er aus ganz Deutschland kommen könnte, käme noch evtl. W für Wuppertal oder R für Remscheid in Frage.. das wäre aber hier in NRW. Ich schau mal nach was es noch so für Möglichkeiten in NRW gibt..
 
Nichts.🙁 Nichtmal was Ähnliches. Auch nicht K statt R oder H statt W. Es kommt noch nichtmal irgendwas in der Richtung in der Datenbank, so dass man vielleicht mal einen klitzekleinen Hinweis auf den Tierarzt hätte.:sad:

Vielleicht kommt er ursprünglich aus dem Ausland. Kieran ist ja auch in einem Ohr mit MLS tätowiert. Das soll wohl Malaga / Spain heißen. Die gleiche Tätowierung in beiden Ohren ist für Deutschland schon sehr ungewöhnlich, oder?
 
So, jetzt hab ich grad noch einen Anruf bekommen mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte.

Die Pflegemama war heute nochmal beim TA mit ihm, weil er wahnsinnig viel getrunken hatte, ziemlich ruhig war und auch wenig Appetit hatte.

Die Nierenwerte waren astronomisch hoch und er wurde dann erlöst. Er war wohl auch schon älter als zuerst vermutet.

Es kann auch durchaus sein, dass der "Finder" ihn wegen seiner Krankheit loswerden wollte. Der hatte wohl auch einen etwas seltsamen Eindruck gemacht.

Ich werde die Suche jetzt beenden und danke euch allen trotzdem für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
 
Och neinnnnnnnn der Arme 🙁

Komm gut rüber süßer Katermann!!
 
Werbung:
:verstummt: Das tut mir sehr leid.
Gute Reise kleiner Grauer.

Du warst nicht alleine und es denken viele Menschen an Dich.

LG
 
:sad: Gute Reise unbekannter Grauer.
 
Och nö!:sad:

Gute Reise, Grauer!
 
🙁🙁🙁🙁 gute Reise
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
43
Aufrufe
61K
Leila
Leila
Pheli
Antworten
14
Aufrufe
4K
Leila
Leila
Bea
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bea
Bea
Perelina
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sasapi
S
tigerkatzenfell
Antworten
123
Aufrufe
16K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben