FiAma
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke auch Daumen!
Ein Ödem ist kein Todesurteil - lässt aber auf Herzprobleme schliessen. Es sollte auf jeden Fall ein Kardiolog mal gefragt werden sicherheitshalber.
Wie sind denn nach Euren Erfahrungen die Prognosen nach solch einem Herzversagen?
Danke
und tut mir leid dass es bei Dir wohl auch einen Trauerfall gab.
Komischerweise habe ich mich in letzter zeit öfters dabei beobachtet wie ich überlege wo Luzys letzter Ruheplatz im Garten sein soll 🙁
Und die letzten Tage waren sooo stressig da war ich öfters mal genervt von Luzy weil sie ständig kuscheln wollte..ich hatte doch keine zeit :-(
.
Ich schäme mich gerade für schlimme Gedanken.....in der Wanne liegend dachte ich ob es nicht besser wäre wenn es vorbei ist, dann hätten Luzy und ich das Unvermeidliche hinter uns.
mach dir jetzt bloß keine Vorwürfe!
Setz' dich ins Auto- oder in die Bahn- , fahr' in die Klinik und verabschiede dich von deiner Maus... vorsichtshalber...
Mach dir ein Bild, sprich persönlich mit den TÄs und verbringe einfach ein paar Momente mit Luzy, damit SIE dir zeigen kann, ob sie kämpfen oder gehen möchte... überlasse die Entscheidung nicht den TÄs und versuche, es DIR nicht anzutun, dass Luzy diese Entscheidung ohne dich trifft.
...und was das Herzchen und dessen Versagen angeht; da sind Prognosen so sicher , wie Wettervorhersagen... Meinem Herzchen (ausgeprägte Trikuspidalklappeninsuffizienz) wurde eine Lebenserwartung von maximal 2 Jahren prognostiziert... im Oktober durften wir gemeinsam ihren 5ten Geburtstag feiern, auch, wenn sie 2 Tage vorher wohl einen Microinfarkt hatte (keien Ahnung, ob es der erste war, oder nur der erste, den ich miterlebt habe)
Wir drücken die Daumen
Sorry Doc 😳
Ja Luzy liegt noch unterm Sauerstoff
Wie genau sie behandelt wird kann ich nicht sagen, wusste nicht dass es da unterschiedliche Methoden gibt.
Von einem Herzschall hat keiner was gesagt, ich glaube so ein spezielles Gerät haben die dort gar nicht...hmmm
Als im letzten Jahr festgestellt wurde dass da was mit dem Herzen ist wurde das mit einem "normalen" US festgestellt als sie den Lebertumor kontrolliert haben.
Und bei der Einlieferung heute Nacht wurde geröngt. Wie das ohne Narkose fuinktionierte muss ich mal fragen wo Luzy ja schon beim Krallenschneiden ausrastet
Aber solche Fragen kommen bei mir immer etwas spät, während des Schockzustandes habe ich meistens einen Blackout.😳