Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- warte seit 16.00 Uhr auf den Rückruf der TK -
Luzy ist stabil, hat ein bisschen gefuttert.
ich denke, DU kannst besser beurteilen, ob irgendetwas deien katze aufregt , als der TA, dei die Miez seit eingien Stunden in seienr Obhut hat... Patientenbesitzer stehen halt im Weg rzum und sind lästig-...Allerdings sagte die Tä heute Nacht dass es besser wäre NICHT zu kommen damit sich Luzy nicht aufregt...................Bin hin-und her gerissen
so "platt", wie sie war, hat sie vermutlich alles über sich ergehen lassen...Und bei der Einlieferung heute Nacht wurde geröngt. Wie das ohne Narkose fuinktionierte muss ich mal fragen wo Luzy ja schon beim Krallenschneiden ausrastet
Echokardiographie ist ein EKG.. Kein Herzschall, sondern die Sache mit den Klebeelektroden 😉EDIT
Auf der HP nachgeschaut, Echokardiographie ist doch wohl Herzschall oder? Dann haben sie das doch
ähh nein? s.o,Echokardiographie ist Herzultraschall. Alles Gute für Deine Luzy.
als patientenbesitzer zahlst du die rechnung... selbstverständlich hast du das RECHT, deine katze zu besuchenHabe sie gefragt ob man denn die Patienten besuchen darf, auch das konnte sie nicht sagen, sie ist halt erst 2 Monate im Dienst.
dann sit das das Pech der Klinik... hätten sich ja früher zurückmelden können...Und die TK ist nicht besonders gross. Ich befürchte wenn ich um 21.00 oder später dort vorbeikommen will wird es schwierig werden, weil nur noch das Notfallpersonal anwesend ist.
heimnehmen wüprde ich sie auch nicht... aber z.B. ein getragenes, durchgeschwitztes T-Shirt hinbringenUnd ganz ehrlich hätte ich glaube ich Angst sie heute Abend mit heim zu nehmen. Ich hoffe dass sie die Nacht doch noch wieder fitter wird.
das würde mich nciht abhalten... wenn die TK einen 24 Studnen dienst hat, kann ich auch 24 Std da aufschlagen, wenn die TK mich tagsüber durch Nichtbeachtung ausbremst...Um 21 Uhr wird dich sicher in der Klinik niemand mehr zu ihr lassen, verständlicherweise.
Wenn du nicht in der nächsten Stunde dort sein kannst, dann wird wohl nichts anderes über bleiben als bis morgen zu warten.
doch, würden sie...Ja ich befürchte auch dass sie da hocherfreut wären wenn ich da antanzen würde. Vermutlich würden sie nichtmal die Türe öffnen *seufz*